Mitgliederversammlung 2017 am 23. Juli, 10 Uhr im Zenith

Eigentlich nicht erlaubt, und drin stehen tut hier auch nix;)

Kann mir höchstens vorstellen, dass ein Artikel im montäglichen lokalsportteil noch kommt, der mit den restlichen lokalteilen immer erst später am abend noch reinkommt, aber woher hätte domlöwe den jetzt schon?

merci für den upload!

So wirklich neues steht da jetzt auch net drinnen…

Dieser Dom-Löwe dazöht doch an Schas. Wehe der verarscht uns, deswegen rannte ich extra zum Zeitungsstand und gab 3,40€ aus KRUZIFIX

Er hat doch geschrieben, in der SZ von morgen!

Jaha, aber er schrieb von der morgigen PDF-Ausgabe (Edit: Bzw. von der PDF-Ausgabe der morgigen Print-Ausgabe, is des a Gfrett), andere haben auch dieses Online-Abo und die fanden nichts dazu… is doch sötsam!

Ich rannte dennoch glei zum Zeitungsstand, auch wenn wir hier nur die WE-Ausgabe haben.

Depp, drangla wird schon die von morgen gekauft haben, in München gibt’s die auch am vorabend schon immer bei den fliegenden Händlern/(u-)bahnhofsverkäufern, nur nicht die allerletzte Fassung zum redaktionsschluss

In der SZ die hier als pdf zu sehen ist steht nur die Pressemeldung

Kann bitte jemand das pdf rausnehmen? Das könnte Ärger geben.

Hier war nur die Wochenendausgabe im Kasten… ansonsten schau i später nachts noch mal nach, der Austräger fährt zwischen 2-3 Uhr vorbei.

Na bitte. Vielleicht macht man den Versuch mit der Kapitalerhöhung damit man rechtlich abgesichert ist(man hat alles versucht) wenn die Insolvenz kommt

Ich hab es rausgenommen …

Etwas verstehe ich aber überhaupt nicht.

Angenommen, man verschiebt die MV wirklich deswegen, weil man über einen Anteilsverkauf eine Insolvenz verhindern will. Die wird dann wohl wieder an einem Sonntag stattfinden (frühestens am 15. Juli), bei zwei Wochen Vorlaufzeit also etwa 3 Wochen nachdem man festgestellt hat, dass man ohne Anteilsverkauf die Insolvenz anmelden muss. Kann das nicht terminlich ein wenig knapp werden? Also müsste dann nicht bis zum 14 Juli die Insolvenz gemeldet oder beantragt werden?

Sollte aber dann abgestimmt werden vor dem hintergrund, dass man sonst Insolvenz anmelden muss, dann geht man sicher davon aus, dass 9 Punkte abgezogen werden würden, wenn sich die Mitglieder nicht für einen weiteren Anteilsverkauf aussprechen würden … Damit würde man ja auch die Mitglieder erpressen, oder?

Irgendwie passt das alles nicht zusammen.

Ich geh eher davon aus, dass man morgen die Insolvenz beanztragt und versucht, den Spielbetrieb in der RL über den e.V. abzuwickeln. DAzu muss man alle Kräfte bündeln und die MV ist dabei eher Ballast bei den organisatorischen Problemen, die in der kommenden Woche bewältigt werden müssen.

I schau auf jeden Fall aufd Nocht noch einmal zum Zeitungsstandl rüber, wenn ich etwas Neues über 60 finde, tippe ich euch das gleich ab, da ja Screenshots scheins ned erlaubt san. Bei mir (Münchner Vorort) ist nur die Wochenend-Ausgabe im Kasten.

Anmeldung einer Insolvenz würde mich extrem wundern, weil zu viele ??? im Raum stehen, davor gehe ich aus, dass ein anderer Geldgeber vielleicht die Bayrische auch paar Anteile will, uns sind die KGaA Anteile scheiß egal weil wir durch die GF Gmbh immernoch das sagen haben…

Nur verstehe ich nicht wieso dafür die MV verschoben wird, heißt eigentlich sie müsste ne Woche drauf ja stattfinden

Ganze Artikel einstellen oder abtippen geht leider nicht!

Dann eben Auszüge… will natürlich nicht, dass ihr Anschiss wegen Urheberrecht bekommt.

Edit: Was mir aber bei der Süddeutschen auffiel, dass sie immer von einer drohenden Insolvenz schrieb, sie brachte dieses Szenario viel mehr ins Spiel als die AZ und TZ…

Selbst wenn die KGaA morgen Insolvenz anmelden sollte, liegt das Spielrecht vorerst weiterhin bei der KGaA. Ich habe keine Ahnung wie man der KGaA das Spielrecht nehmen sollte und es auf den e.V. überträgt, ohne sich die Hände schmutzig zu machen.

Komplett Abtippen geht meines Wissens auch nicht. Du könntest den Artikel aber zusammenfassen.

also auch im lokal(sport)teil,der grade in meiner ausgabe dazugekommen ist, ist kein Artikel auffindbar…
@domlöwe : was schreibst denn für an scheiß?

jetzt wart doch mal, der @domlöwe ist hier seit 2005, der werd net einfach nen scheiß schreiben weil ihm grade langweilig ist!

Und Randale ist ja das was ihr könnt oder?
Aber auf der MV ist es nicht so anonym wie im Block. Hoffentlich folgt Vereinsausschluss und Stadionverbot.

Die nächste MV wird keiner der derzeit führenden e. V. Vertreter überleben, weil die meisten Fans doch am sportlichen Erfolg und nicht am antiken GWS Freude haben. Im die nächste MV wird auch gut besucht sein, da können nicht ein paar Drees/Beer-Jünger über den Verein entscheiden. Und glaubt mir. Die Abneigung gegen die unfähigen/altmodischen/blockierenden EV-Vertreter ist mindestens so groß wie die gegen Ismaik.

So, jetzt wird mein Beitrag eh bald verschwinden in diesem Drees-Gedächtnisforum. Aber ihr werdet euch noch wundern auf der nächsten MV.

Ohne Kohle ist 1860 verloren, da könnt ihr noch so oft von Neuanfang faseln.

Mich würd’s jetzt schon auch interessieren, was stimmt…