Mitgliederversammlung 2017 am 23. Juli, 10 Uhr im Zenith

13 Uhr steht im anderen Fred. (Wahlrecht Mitgliederversammlung)

14 Uhr lt. HP. Ich bin seit 1994 und ununterbrochen Mitglied und gehe zum ersten Mal zur MV. Das erscheint mir sehr wichtig. Jede Stimme zählt.

Einlass ab 13.00 Uhr, 14.00 Uhr geht’s los. Frühe Anreise empfiehlt sich aber durchaus.

und ich Idiot bin nicht da …

Dann musst Du Idiot eben mal die richtigen Prioritäten setzen! ;-)

Warum fängt man so spät an ? Wird verdammt spät zumal man die
wuchtigen Punkte an das Ende gesetzt hat.
Ob das Absicht ist und hofft das am Ende die
Luft schon etwas raus ist ?

Wahrscheinlich ist am Abend vorher eine Veranstaltung im Zenith, das war schon mal so. Bis die Partygäste raus und der Putzdienst durch ist, und dann muss noch die Technik etc. von uns aufgebaut werden…

Wäre mal interessant zu wissen, wieviele von den Besuchern dieses Forums (stimmberechtigte) Vereinsmitglieder sind. Wenn das jeder in seinem Profil hinterlegen würde, könnte man sowas auswerten ?

ich bins und werde hingehen

Also Einer ist schonmal hier. :)

Und der hat heute Bahnfahrt und Hotel gebucht und wird somit auf jeden Fall dabei sein…

Ich bin auch stimmberechtigtes Mitglied und werde sehr wahrscheinlich die etwa 600 km Hinreise auf mich nehmen, obwohl ich jetzt schon ahne, dass mich die Versammlung sehr in Rage bringen wird. Aber wenn der e.V. in seiner derzeitigen Besetzung gestärkt aus der Versammlung hervorgeht, bin ich gern bereit, diesen Preis zu zahlen.

Stimmberechtigt und dabei!

stimmberechtigt dabei

Klar dabei

Ich bin auch dabei und bringe meinen Sohn mit. Beide sind wir stimmberechtigt.

Stimmberechtigt und dabei

Samt Ehefrau stimmberechtigt und beide anwesend:)

Ich bin seit 10 Jahren Mitglied und komme aus Haar.
Vor 2 Jahren ging die MV um 9 Los bis nach 20 Uhr bei 33 Grad Hitze.
Heuer bin ich wieder dabei um gegen HI Pläne zu stimmen

stimmmberechtigt dabei :slight_smile:

Anwesend, aber leider noch nicht stimmberechtigt.

Bin damals nach dem Einstieg von HI ausgetreten und hab die letzten 1,2 Jahre leider etwas verplant, dass es doch größere Gruppen und Funktionäre im e.V. gibt, die sich für die Interessen des Vereins einsetzen und nicht ein Erfüllungsgehilfe von HI sind.

Aber hoffe stark, dass die MV ein gutes Signal für ein unabhängiges 1860 aussendet, auch wenn ich schon erwarte, dass es eine sehr knappe Kiste wird.