@Kraiburger
bist Du Dir wirklich sicher, dass es an diesem Tag für Dich etwas Wichtigeres gibt als diese MV? Könntest Du damit leben, nicht alles dafür getan zu haben, diesen Verein von Hasan Ismaik zu befreien? Entschuldige bitte meinen Pathos, aber Du bist halt auch nicht irgendwer ;)
Irgendwo wurde die Frage schon gestellt, weiß aber nicht ob und wie sie beantwortet wurde. Wie schnell können Nicht-Wahlberechtigte-Mitgliedschaften in Wahlberechtigte-Mitgliedschaften umgewandelt werden? Geht mir bei der Frage um Regimetreue F.d.n.g.w.d Mitglieder.
Sollte der Logik folgend m. E. immer zum Beginn des GJ(1.7.) möglich sein.
Alternativ jederzeit aber erst ab Eingang der Nachzahlung des höheren Beitrags eines ordentlichen Mitglieds.
Ist so wie Du sagst. Ich war bis dato außerordentliches Mitglied, habe dann letzte Woche der Geschäftsstelle (schriftlich) mitgeteilt, dass ich meinen Status zum 01.07.2017 auf „ordentlich“ geändert haben möchte (das entsprechenden online-Formular war zu dem Zeitpunkt auf der Vereins-HP nicht verfügbar) und zwei Tage später hat die gute Frau Grübel mir per Mail mitgeteilt, dass das so in Ordnung geht.
Und da ich zuvor bereits einige Jahre Mitglied war, gehe ich davon aus, dass ich auf der MV am 02.07. somit auch stimmberechtigt sein werde.
bin grad erst Mitglied geworden, und auch nur passiv. Aber ich wollt auch etwas Unterstützung leisten…das ist ja nicht mehr anträglich, was HI anstellt. Leider bin ich nicht stimmberechtigt, aber ich wohne ja eh im Breisgau
Beste Grüße aus Bötzingen am Kaiserstuhl
U.a. Bericht von Markus Drees und die ersten satzungsanträge, die m.e. zu unterstützen sind. Dem Rau hat die außerordentliche mv wohl ordentlich genervt^^
Zur Saalschlacht- diesmal kommt niemand zum schlachten, die Ismaik Fraktion rekrutiert sich nur aus Internet-Rowdies. Der klassische Argenaut war wenigsten immer da, wenn auch oftmals aus niederen Beweggründen :))
Der Griss mobilisiert doch im echten Leben keinen für Ismaik.
PS: Wenn es sein muss darf mich jemand würgen. Ich wäre auch nicht übermäßig kräftig.
So weit wird’s -hoffe ich mal- nicht kommen. Das fehlte denn noch. Nachdem wir uns mit diesem Investor in den letzten sechs Jahren schon zum Gespött von ganz Fußball-Deutschland gemacht, nun auch noch ne Hauerei auf der MV.
Nee, ich denke mal, das wird friedlich abgehen. Hängt vielleicht aber auch büschen davon ab, was in den nächsten zweieinhalb Wochen noch passiert.
Als registrierter Nutzer kann man dort übrigens Kommentare melden. Als nichtregistrierter geht das nicht.
Aber es ist auch um jeden schön, der sich dann doch mal Gedanken macht und sich informiert.
Ein paar scheinen dort schon auch umzuschwenken und nicht jeder der mit liest, kommentiert auch mit.
Erreichen tust da evtl. schon mehr Leser durch die Kommentare.
Naja zumindest bisher. Mal schauen welcher Art Kommentar ab heute auf db24 zugelassen sein wird bzw. wie steuernd er eingreifen wird.
Hinterher kommt er sicher nicht so einfach, wenn jetzt jeder Kommentar geprüft wird, bevor er angezeigt wird.
Das Beste ist wenn der Verein sich darauf konzentriert jetzt die Dinge zu erledigen die erledigt werden müssen.
Und dann müssen die Ergebnisse überzeugen. Das sind dann die besten Argumente die man haben kann, wenn die Leut sehn das man es auch ohne Größenwahn und Harakiri-Aktionen schaffen kann.
so seh ich das auch. Der Verein macht jetzt einfach in Ruhe seinen Job und lässt das rumprollen denen, die eh nix anderes können.
Aber es wäre ganz gut, hier nicht unbedingt im Vorfeld von Saalschlacht zu schwadronieren. Nicht dass da noch jemand draus macht: „Ewiggestrige planen Ausschreitungen gegen friedliebende Investorenfreunde.“
Grund für den späten Beginn ist laut offizieller Homepage tatsächlich eine Veranstaltung am Vorabend. Im Link sind alle wesentlichen FAQs zusammengestellt.