Mitgliederversammlung 2021?

Zeit is wordn.
Keine Live Ticker von der MV!

3 „Gefällt mir“

Ein gewisser peter heider schreibt auf DB:
Schmeißt endlich diesen Reisinger und seine Kumpane raus oder ersäuft ihn in der Isar. Servus

Naja, das wundert irgendwie keinen mehr…

Mich wundert schon etwas das Köllner laut eigener Aussage gelegentlich beim Dubaiblogger mitliest. Dass er sich ausgerechnet den Niveau ärmsten Blog ausgesucht hat, obwohl es deutlich bessere Alternativen gibt. Ich hätte Köllner für deutlich intelligenter gehalten. Auch wenn er weiß, wie er das Jauchegruben -Niveau dort einzuschätzen hat.

Der MK nutzt doch nach eigenen Angaben die Löwengrube-App - da sind doch alle Artikel, Blogs und Magazine verlinkt, oder!?

1 „Gefällt mir“

Irgendwie passt der Blog zu MK :D

Würde Ihn außerhalb von seinem Fussballsachverstand als sehr einfachen Menschen bezeichnen

Außer dem Blogger. Der wurde entfernt, weil er angeblich die Einstellzeiten seiner Artikel etwas frei definiert hat. Offensichtlich hat der AP da keinen Zugriff und kann ihm gar nicht helfen. Muhaha.

1 „Gefällt mir“

Und das beurteilst du aufgrund seiner Auftritte in der Öffentlichkeit, oder kennst du ihn persönlich?
Was soll das überhaupt sein? Ein sehr einfacher Mensch?

2 „Gefällt mir“

Ja beurteile ich so, kannst du ja gerne anderes sehen, aber seine Meinung zu viele Themen sind halt sehr einfach, wenn man ihn über sein Immunsystem reden hört oder wie er Erdmann gesehen hat…

Na dann, wenn das so einfach geht. Ich würde das öffentlich nicht schreiben, weil es despektierlich ist, aber das musst du selbst wissen.

4 „Gefällt mir“

Ah okay so ist das also. Wenn man zu seinen spielern hält und nicht in panik verfällt ist man also einfach.
Sind wir doch mal ehrlich. Die meisten haben die impfung doch eh nur genommen wegen der freiheiten

Ja so einfach wie du halt :smiley:

Stimmt ich bin total einfach und brunsblöd!

Man könnte es auch einfach empathielos nennen

Hab ja nicht gesagt, dass du bloed bist, sondern nur einfach, für dich gibt es immer sehr schnell eine Lösung und fertig…

DAS würde ich mir in dieser Form aus der Ferne guten Gewissens nur schreiben trauen, wenn ich es sicher wüsste. Egal wann wer über wen was sagt…
Über Ismaik, den die wenigsten hier persönlich kennen, schreiben inklusive mir auch fast alle ihre Einschätzungen. Dass das so ist und für ihn eher schlecht ausgeht, dafür haben er, seine Administration und windige Ghostwriter allerdings selbst gesorgt.

1 „Gefällt mir“

Ok ich warte bis er kein Trainer mehr bei uns ist, weil dann darf man ja was sagen xD

Als wäre es eine Beleidung wenn man sagt, er ist sehr einfach gestrickt…

So, das Schwierigste ist geschafft. Das war dieses Mal eindeutig die Anfahrt…
Meine Herren, hat das gepfiffen unterwegs. Bei Nürnberg lagen paar Bäume quer auf der A3, immer wieder mal Baustellenschilder, Fahrbahnbegrenzer und alles mögliche Zeuch kam geflogen. Man musste echt höllisch aufpassen.

Aber mein alter Ford hat alles bestens gemeistert, jetzt steht er schön warm und trocken in der Hotel-Tiefgarage- Positiver Nebeneffekt: Da der Sturm meistens von hinten kam, habe ich etliche Liter Benzin gespart… :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und ich kann von meinem Zimmer im 10. Stock di-rekt in die West schauen. So muss das sein!

3 „Gefällt mir“

Und du bist besser, klüger oder komplexer? Es mag ja keine Beleidigung sein, aber halt herablassend und despektierlich. Darum frage ich mich wirklich, ob du tatsächlich so arrogant bist, dass du meinst solche Beurteilungen über einen erfolgreichen erwachsenen Mann stehen dir zu.

1 „Gefällt mir“

Ja ich finde sie stehen mir zu, genau so wie deine Meinung dir zu steht, aber wie definierst du erfolgreich?

Ist der Reichelt auch erfolgreich usw…

Ist das was schlechtes?

Bei deiner Person ist mir auch aufgefallen, dass du sehr schnell klare, kurze Meinungen zu mitunter sehr komplexen Themen hast.

1 „Gefällt mir“