Mitgliederversammlung 2021?

Hab ich das behauptet das es was schlechtes ist?

Ja klar, dinge die offensichtlich sind muss man nicht lange rum machen, wenn einer behauptet sein Immunsystem schütz ihr vor einer Krankheit und wenn man Gesund ist brauch man keine Impfung, dann ist das für halt einfach…

Genau, und wenn einer in der Regel keinen geraden Satz raus bringt, ist er genau der richtige andere als einfach zu beurteilen. Aber du hast sicher andere Qualitäten. Nur mal so als Beispiel. Vielleicht merkst ja was.

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich was du dich so anstellst, er wird nicht der einzige Trainer sein der nicht geimpft ist… aber hat es halt sau dumm verkauft…

MK ist ein Fußballehrer darin gehört er wohl zu den besten in Deutschland und doch gibt er in Interviews einem den Eindruck, dass er sich lieber nur zum Thema Fußball äußern sollte…

Vielleicht wärst du auf Twitter besser aufgehoben, dort kannst ja dann ein Fass aufmachen.

Achso, und das LF ist für so Kotzbrocken wie Dich gemacht?

2 „Gefällt mir“

Erst wenn ich über Minderheiten herziehe und sexistisch werde vermutlich dann ist das Forum für mich xD

Genau das sage ich doch. Dein Geschreibe gibt mir den Eindruck, dass du besser nichts schreiben solltest, weil es an Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion mangelt. Selbst einfachste Sätze misslingen manchmal. Wenn du also an andere so hohe Ansprüche stellst, könntest du doch gleich bei dir beginnen.

Ich mache übrigens kein Faß auf, bloß weil es mich stört, wenn jemand so herablassend und despektierlich über unseren Trainer spricht. Und bloß weil dir die Argumente ausgehen, wüsste ich nicht, was ich bei Twitter sollte.

ps
Nachdem es für diese Streiterei keinen passenden Thread gibt, und es sicher nichts mit der MV zu tun hat, (obwohl da könntest du ihm ja persönlich sagen, dass er etwas einfach gestrickt ist) beende ich das hier für mich.

6 „Gefällt mir“

Kannst du natürlich super beurteilen ob er ein gutes immunsystem hat und ob er eine impfung braucht.
Als würden massig leute mit guten immunsystem sterben.

Ja wir sollten es beenden, wusste nicht das es hier ein Forum für Germanistik ist das man so viel wert auch Rechtschreibung, Grammatik legt…

Aber wir werden sowieso nie zusammen kommen…

Und wieso sollte ich es ihm persönlich sagen, ich seh nicht ein einzigen Grund mit ihm überhaupt zu reden.

Oh Mann, jetzt ist es aber auch mal wieder gut.
Was wurde hier nicht schon alles über Köllners zahlreiche Vorgänger geurteilt, ohne sie persönlich zu kennen? Zu Leuten wie Götz, Schachner oder Pereira würden einem wohl noch ganz andere Wörter einfallen, als „einfach“.
Finde es reichlich übertrieben, wegen dem Spruch vom @GeoScH jetzt so einen Wind zu machen…

1 „Gefällt mir“

Zustimmung für @Berger2.0 und „nix fia unguad“ @GeoScH .
Mir (persönlich) hat deine Aussage an den @schweinfurterloewe nicht so gefallen. Daher - auch wenn nicht direkt beteiligt und im Wissen, dass er sich selber verteidigen kann - hatte ich geschrieben.

Köllner ist kein Allwissender Gott und in jedem Thema bewandert. Hab öfters ne andere Meinung wie er (habe mit jeder Person diverse abweichende Ansichten). Konnte seine Sicht jedoch meist nachvollziehen, was nicht heißt ich bin der gleichen Ansicht.

Unterm Strich ist mein Urteil über Köllner nach wie vor in allen Belangen: Is a Guada!

PS: Fürs Protokoll und der Satz ist nicht wertend gemeint: Köllner ist geimpft.

So, Kulturprogramm ist auch durch, inkl. Hellabrunn…(natürlich nur wegen der Löwen…). Jetzt muss ich mal schauen, was ich morgen noch anstelle. Alles scheint auswärts zu spielen, das ist natürlich Pech. Nuja, mir wird schon was einfallen…

Die MV am Sonntag wird wohl einigermaßen problemlos laufen, denke ich. Die dunkle Seite der Macht ist ja momentan nicht wirklich besonders aktiv. Kein „Team Hund“ oder ähnliche Spezialisten in Sicht. Dürfte also alles relativ glatt gehen.

Nürnberg würde zuhause spielen. 25 euro bayernticket mitm zug

Kleine Stadttour?

Bier und Oktoberfest Musezm in der Sternehgerstr., dann das Musäum vom Karl Valentin am Isartor.

Ich kann zudem als Abensabsacker das „Old Irish Pub“ in Schwabing in der Kaulbachstr empfehlen. Immer gute Unterhaltungen inklusive (meine Erfahrung). Ist auch sehr empfehlenswert!

Betreiber ein Sandkastenspezl von mir (der wird aber nicht wissen wer Loewengraetscher ist :slight_smile: )

Ich packs hier rein weil ich keinen Bock hab nach dem richtigen Fred zu suchen.

An diesen Gschaftlern wird der TSV noch einmal verrecken.

4 „Gefällt mir“

" In persönlichem Kontakt ist Ruhdorfer mit Ismaik nicht. Stattdessen mit dessen Bruder und weiteren Vertrauenspersonen. Gemeint ist Yahya Ismaik und Mutaz Sabbagh."

Das ist halt das Hauptproblem, keiner hat offenbar seit Jahren einen persönlichen Kontakt zu Ismaik. Aber mitgschafteln will er bei allem ist aber nie greifbar und alles läuft über Vermittler. Und dann wundern sich alle das nichts weiter geht.

2 „Gefällt mir“

Es ist eher erstaunlich, dass der TSV die bisher alle überlebt hat.

8 „Gefällt mir“

„Auf der Vereinsseite würden alle drei Mitglieder des Präsidiums ebenfalls eindeutig sportlichen Erfolg haben wollen. Das läge daran, dass sie nun erkannt hätten, dass die Fans eine Perspektive bräuchten.“

Gott sei Dank haben sie es „nun“ erkannt und hören damit auf, den Erfolg zu verhindern… :man_facepalming:

Ohne Worte der Typ.

2 „Gefällt mir“

Und mit den Ultras hat er auch geredet und erkannt dass sie sportlichen Erfolg wollen.
Welch Überraschung

3 „Gefällt mir“

Was wollt Ihr denn? Seien wir doch froh, dass wir so eine Größe haben, die noch dazu völlig unerkannt im Guten wirkt…also bislang unerkannt…