Mitgliederversammlung 2021?

Bei der nächsten MV wird über den Turnhallenbau nebst Finanzierungsplan entschieden, dann kommen hoffentlich wieder etwas mehr mitbestimmende Mitglieder.

Wobei die Turnhalle gestern tatsächlich der interessanteste Punkt war. Es gab neben der Geschichte seit 1981 noch Einblicke zur Standortsuche (u.a. Säbener Str. und Candidplatz), der neueste Planungsstand (nun langgezogenes Parkdeck an der Straße vorne - inkl. künstlerischer Freiheit des Architekten mit Stüberl, Fanshop, Ticketing und Dachterrasse darüber) und die Thematik des Erbpachtvertrag wegen der Förderung durch Stadt und Land.

20 Mio ist ne Hausnummer. Ich fand stark, als der Robert die vielen Münchner Vereine aufgezählt hat, die vereinseigene Hallen besitzen. Das kriegen wir hin.

3 „Gefällt mir“

Ich habs eher so verstanden das die gute Frau am Ende der Versammlung eher kritisieren wollte das Reisinger sich für eine Jobgarantie von Köllner ausgesprochen hat. Schliesslich ist ja jetzt Biero-the-Hero wieder auf dem Markt. :roll_eyes:
Aber egal, sie wird den Unterschied zwischen Verein und KGaA wohl nimmer verstehen (wollen). Beim Wildmoser war halt des alles noch viel einfacher…

Doch er war da.

Da es keine Gegenstimme bei der Entlastung des Präsidiums gab, wäre der Blogger dann entweder nicht stimmberechtigt, ein inkonsequenter Feigling oder zur Vernunft gekommen.

Des glaubst aber ned wirklich :sunglasses:

Ich wollte mich nicht dem Vorwurf aussetzen, eine Erklärungsmöglichkeit ausgelassen zu haben. Vielleicht war er aber auch gerade auf dem Klo oder anderweitig unterwegs.

Hatte der nicht schon bei den letzten Wahlen nicht mit abgestimmt? Ich meine mich an entsprechende Berichte zu erinnern.

Wie war das eigentlich bei der darauf folgenden FA Versammlung. Wurde der auslaufende Service Vertrag nur angesprochen, oder auch erklärt, warum der endet, wer ihn gekündigt hat und ob es dazu eine neue gleichwertige Regelung gibt?

Gute Zusammenfassung.
Dank Dir Berger2.0

Wenn ich mich richtig erinnere wurde das Thema nur kurz beim Kassenbericht gestreift. Also keine Infos warum wieso oder weshalb. Jetzt im Nachhinein betrachtet hätte ich aber nachfragen sollen, weil mich das auch interessieren würde. Aber irgendwie war ich noch lädiert von der Saarbrückenfahrt. Vielleicht weiß ja der @harie etwas?

image

der Pöbel Marc mal wieder.

Also wenn ich gewusst hätte dass es a Leberkas Semmel gibt.

Also ich finde, angesichts der enorm gestiegenen Energiepreise muss man jede Einnahmequelle nutzen, da ist nix Schlimmes dabei.

Ach, DIE war das! Konnte sie nicht wirklich einordnen. „Medikationsfehler“ ging mir so als erstes durch den Kopf. Aber der Präsi hat dann ja auch kurzen Prozess mit ihr gemacht… :grin:

Die Entwürfe von der Halle und allem Drumherum fand ich schon rich-tig spannend. Klar, 20 Millionen sind ne Menge Holz, aber das wäre ne wirklich feine Sache. Auch für die Außendarstelllung. Gut fand ich auch, dass Reisinger sich von der MV das Votum dafür geholt hat, in dieser Sache weiterzuarbeiten und dann im nächsten Jahr einen kompletten Finanzierungsplan vorzustellen. So kann niemand behaupten, der Vorstand alleine würde da isoliert irgendwelchen Traumtänzereien nachhängen.

Sehr professionell, Respekt.

Meines Wissen wurde er von der KGaA gekündigt jedoch eine neue Vereinbarung getroffen.

Im Blog überbietet sich der geistige Pöbel wieder . Kein Wunder das Griss so eine Lachnummer ist.

6 „Gefällt mir“

Schade, dass das Thema nicht detailiert erklärt wurde. Es geht da ja schon um ordentlich Geld, auch wenn die KGaA das angeblich eh nicht überwiesen hatte. Aber selber schuld. Nicht gefragt, dumm geblieben.

Echt!? :flushed:
Dann hab ich ihn ohne Bodyguards scheinbar nicht erkannt. :sunglasses:
Wo hat er sich dann rumgedrückt?
War ja doch sehr übersichtlich, aber ich hab ihn nicht gesehen.

Er war meistens hinter den Sitzreihen gestanden und hat telefoniert oder mitm Handy gspuit.

https://tsv1860.org/2021/10/26/berichterstattung-von-mitgliederversammlungen/
Hm. Ich muss ganz angestrengt sinnieren, bei welchem Live-Ticker es immer wieder zu unschönen Beiträgen und Kommentaren gekommen ist.

2 „Gefällt mir“