Mitgliederversammlung 2023

100 Punkte Chevinsky - perfekt ausgeführt!!

Im Dubai Blog ein wie ich finde guter Kommentar

4 „Gefällt mir“

Ismaik Freunde waren es meiner Meinung nach 20. einer davon hat die Welt nicht mehr verstanden der andere wollte einen satzungsändernden Antrag auf online Wahlen spontan stellen. Immerhin waren welche da, aber das dauergemotze nervt halt. Einer hat RR noch gefragt ob er mit 50+1 köllner entlassen hat…. Ja mei.

2 „Gefällt mir“

Warum ned? Immer her damit. Ich mag schön formulierten Krawall :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich hab die Formulierungen im Kopf: Charakterlos, keine Erziehung, asozial

3 „Gefällt mir“

Schön formuliert war es teilweise eher Ned, Recht hatte er trotzdem damit.

Extrem krass fand ich ja auch die Auswahl an „Anträgen“ aus denen der Peter Schäfer zitiert hat und mit denen sich der Wahlausschuss auseinandersetzen musste. So Sachen wie: „Ich beantrage, dass sofort ein erstklassiger Mittelstürmer verpflichtet wird“. Und noch mehr solche Klopper. Alter Schwede!

Natürlich lehnt der Wahlausschuss sowas umgehend ab, mit dem Ergebnis, dass den armen Leuten dann vorgeworfen wird, dass sie demokratiefeindlich seien, weil sie einzelne Mitglieder daran hindern würden, auf der MV ihre Anträge vorzubringen. Kannst du dir nicht ausdenken, sowas…

10 „Gefällt mir“

Stört es eigentlich keinen, dass es der KGaA anscheinend nicht wichtig erscheint, den Tagesordnungspunkt „Bericht der KGaA“ wahrzunehmen. Eine arge Respektlosigkeit den Mitglieder gegenüber. Dass sich der e.V das als Gesellschafter bieten lässt, spricht leider auch keine gute Sprache. Ich hatte hierzu nicht mal eine Entschuldigung gehört. Wobei ich das auch überhört haben könnte.

6 „Gefällt mir“

So wie ich das mitbekommen habe, gab es eine Video-Botschaft von GF Pfeifer. Allerdings nur allgemeine Grußworte, keine konkreten Beiträge zur Versammlung. Da unser Präsident mit seinem Bericht die Zeit überzogen hatte, wurde darauf verzichtet, das Video abzuspielen.

PS: Hättest Dich bei uns ruhig als LF-User zu erkennen geben dürfen. Der @Chevinsky war mit seiner Jacke schwer zu übersehen. :smile:

Hätte das der Pfeiffer machen sollen/müssen? Denn da gab es heute schon eine etwas seltsame Situation, dass es zwar wohl eine Grußbotschaft per Video von ihm an die Mitglieder gegeben hätte, man auf diese aber mangels Inhalt verzichtet hat.

Nun hatte es die KGaA ja zum wiederholten Male geschafft, exakt auf den Termin der MV so ein Testspiel zu legen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt…

Und auf so’ne schwindlige Video-Botschaft ohne Inhalt und ohne die Möglichkeit, da Fragen zu zu stellen, kann ich persönlich gut und gerne verzichten. Da bin ich voll beim Präsidium.

6 „Gefällt mir“

Ich hatte das zumindest laut TO so verstanden.
Top 8/ C

https://www.tsv1860.org/tagesordnung-zur-mitgliederversammlung-2023/

Ich empfinde es halt als respektlos der MV gegenüber, und tatsächlich würde ich das als Präsidium schon anweisen. Vielleicht wäre aber dann die Veranstaltung nicht so harmonisch verlaufen.

Die beiden Kommentatoren vom Löwen TV beim Spiel in Memmingen haben ernsthaft gerätselt warum so wenige Zaunfahnen hängen. Nach einiger Zeit war die einzige schlüssige Erklärung, dass die Fans am Vorabend wohl zu viel gesoffen haben. Kein Schimmer von der MV. So viel zum Stellenwert dieser bei der KGaA

6 „Gefällt mir“

ja, das hat mich tierisch aufgeregt, vor allem weil es gleich mehrfach durchdiskutiert wird.

1 „Gefällt mir“

Echt bei der Hitze noch eine Jacke? Boah :sweat_smile:

Ach, in der Halle war es echt angenehm.
Nur beim Rausgehen ist man gegen eine (Hitze-)Wand gelaufen… :hot_face:

3 „Gefällt mir“

Ja, das fand ich auch befremdlich. Ob das wirklich Nichtwissen war?
Oder dachten die, „die 300 Hansel in München hättens hier auch nicht voll gemacht.“

Wer waren denn die Kommentatoren?

Kann ich ned sagen. Hab nur 20 min vor der HZ Pause reingeschaut

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich täuschen, aber ich glaube der Hiller-Bruder (Fanbeauftragter?) und der Kmeth (Pressesprecher) machen das immer?