Mitgliederversammlung 2023

ja Kmeth und Hiller - die sollten es eigentlich besser wissen

1 „Gefällt mir“

Genau das war ja auch der Plan. Maximale Aufmerksamkeit erregen. Hat doch ganz gut geklappt… :smile:

Und nochmal: war mir eine Freude und ein Fest, dich und lionga und joschi und Friedhofstribüne und harie und all die anderen LF-User mal persönlich kennengelernt zu haben. :+1:

@never_red : das war keine Jacke, sondern bloß ein etwas überdimensionales Baseball-Shirt mit meinem Namen dick hinten drauf. :smile:

4 „Gefällt mir“

Ja schade, hätte dich auch gern kennengelernt. Wär bestimmt spaßig geworden. Spätestens nach der 2. Hoibe ;)

Konnte leider nicht, Bein, hätt mich mit Kortison vollpumpen müssen … :frowning_face:

LOL, super Antrag! Hätt ich glatt unterstützt, bruahaha

:joy:

1 „Gefällt mir“

Kriegen wir schon noch hin irgendwann. Und ich hatte sogar drei Hoibe intus! - Apfelschorle natürlich… :smile:

Sehr schade war nur, dass ich die Barbara nicht mehr kennenlernen durfte. Warum bin ich Depp auch nicht schon ein Jahr früher auf die Idee mit dem Shirt gekommen… :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Sorry, lese ich jetzt erst. Welchen Vorschlag meinst Du?

Was genau an diesem Antrag findest Du lächerlich?

Darum geht es doch bei dem ganzen Quark hier …

JEMAND MUSS DAS ECKIGE INS RUNDE WUCHTEN

…oder so …

Dann reichen wir beim nächsten Mal einen Antrag ein, dass bei jedem Heimspiel permanent die Sonne scheint. Auch bei Abendspielen.

7 „Gefällt mir“

Ich hätte gedacht, dass sich die Barbara und Du kennen, weil sie mal vom Chevinsky gesprochen hat.
Leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern.
Vielleicht hat sie auch nur erzählt, dass sie Deine Beträge sympathisch findet.

Da wir das offensichtlich nicht wirklich gebacken kriegen beantrage ich runde Tore :grin:
A
alternativ eckige Bälle

1 „Gefällt mir“

Abgelehnt!
Begründung: Die Sonne scheint bei Tag und Nacht im Grünwalder Stadion… :wink:

2 „Gefällt mir“

Stimmt! Das war ein völlig sinnfreier unnötiger Antrag!

Warum nicht? Vielleicht würde sich die Passquote vom Greili dadurch verbessern:man_shrugging:

Man könnte die Bälle dann wie Spielwürfel gestalten und je nachdem mit welcher Zahl der „Ball“ im Tor landet, wird der Treffer damit multipliziert

2 „Gefällt mir“

Psst, wenn das einer von dieser Fußballkommision der FIFA liest!

1 „Gefällt mir“

Bei uns fehlts an der Passqoute schon grundsätzlich :grin:

Aber zum Ball hätt ich nen Vorschlag:

20230710_154627

2 „Gefällt mir“

Zwei Deppen, ein Gedanke.
Da könnten wir auch gleich was für die Mannschaftsaufstellungen tun…

1 „Gefällt mir“

Du meinst wir sollten mit ner Dreierkette spielen :slightly_smiling_face:

Ich weiß, a Dreierkette mit nur Rechtsfüßlern, schwierig… Aber a Versuch wert :point_up:

Ja schwierig aber machbar :grin: