Die sind ja alle gleich klein
Chatdisziplin!
Es geht hier um die Mitgliederversammlung, nicht um Versehrtensport
Moment, so wie es ausschaut, überragen die den Torwart.
Ja, das ist Sommer!
Eieiei! Die haben ja alle schon die rote Laterne auf dem Kopf! Und der Torhüter sieht so aus, als wenn er eine Geste des Aufgebens oder der Entschuldigung macht. Also doch Abstiegskampf!
Habe mir die so mit 10/11 Jahren selbst bemalt, weil es bei Tipkick nur Spieler mit sechzgerblauem Hemd und schwarzer Hose gab. Ich wollte aber natürlich weiße Hosen.
Schau mal genau hin, des sind unsere Kreisliga-Frauen, die haben alle Lippenstift! Gut äh, die Pferdeschwanz-Frisur ist ein bisschen gewöhnungsbedürfig mit dem fetten roten Haarband!
Hab das bis zum Erbrechen gespielt
Die Arbeitseinstellung der Feldspieler ist auch verbesserungsbedürftig. Die spielen ja mit der linken Hand in der Hosentasche !
Ich auch, ganze Nächte durch. Komplette Bundesligajahre mit Hin und Rückrunde und alle DFB Pokal Runden. Damals noch unmengen Spiele Amas gegen Amas. Noch heute kann ich zahllose Dorfclubs sus dem ff aufzählen, ohne je einen live gesehen zu haben
ich könnte meinen, Du erzählst aus meiner Jugend
Brüller
Ist vermutlich das Kobylanski-Modell
Ah, ich dachte Deine Aussage (Sinngemäß „Gibts für die Anwesenden“) war darauf bezogen als jemand nach einem Ticker gefragt hat.
Falls nicht, ziehe ich meinen Kommentar natürlich gerne zurück und entschuldige mich dafür
Aber immerhin eine Mutikulti-Truppe.
Der Keeper ist eindeutig Moslem und macht sich grade fertig zum Gebet.
Alles gut und kein Problem. Entschuldigen musst Dich erst recht nicht.
Ja eben, is ja original im Maßstab 1:8 unseres letztjährigen Kaders
Pff, ich hab 60 ins Finale des Europacups der Landesmeister gespielt
Und weil ich damals mal live vor Ort war, Rot-Weiß Essen ins HF der Pokalsieger gegen Liverpool ;-)
Die Jacke war der Burner. Endlich konnte der Weissblauer_Hollunderwald den Chevinsky eindeutig identifizieren. Ich hoffe dein alter Ford hat dich wieder gut nachhause geschaukelt.
Danggedangge! Aber geschaukelt wird erst morgen. Hatte heute vor, noch einen ganzen Tag damit zu verbringen durch München zu streunen, aber es war einfach ZU heiß und drückend. Statt dessen bin ich nachmittags raus zum Vereinsgelände und hab beim Training zugeschaut. Die Jungs haben es aber auch ruhig angehen lassen und eher taktische Feinheiten geübt. Völlig verständlich aus meiner Sicht…
Danach noch im Löwenstüberl nen Wurstsalat vertilgt und dann gings wieder ab ins klimatisierte Hotel. Und morgen zurück an den Rhein mit Zwischenstopp in Mittelhessen.