Mitgliederversammlung 2024

Stimmt doch! Keiner dieser Nullen hat auch nur einen Scorerpunkt :point_up: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute!
(Meine Tante und ihre Familie leben auch dort, die haben zur Zeit echt andere Sorgen…)

2 „Gefällt mir“

Genau dieser Punkt wird in dem Artikel aufgegriffen:

1 „Gefällt mir“

sehr präzise und hilfreiche Stellungnahme :+1:

Es ist erschreckend, dass auf die Stärken populistischer Agitation gesetzt wird. Vereinspolitik im Stil der AfD? Es ist ekelhaft! Sollten sich schämen! Seit Wildmoser hatte ich nicht mehr so wenig Lust mich mit Sechzig zu befassen wie heute…

Ich gehe derweil lieber hoppen. Am Wochenende spielt Aufsteiger Wacker Innsbruck in Mayrhofen! Ultrakultur vor schönstem Bergpanorama. Das ist heilsam…

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

„Mister Hasan, wir sagen es Dir direkt ins Gesicht: Du sollst aussteigen, der Verein soll den Fans gehören!“

13 „Gefällt mir“

Stellungnahme

16 „Gefällt mir“

Einheitliche Kommunikation und jeder arbeitet in seinem Zuständigkeitsbereich.
Gefällt mir.

2 „Gefällt mir“

Gefällt mir gut. Im Gegensatz zu dem vorgestellten Bündnis-Kandidaten weiß der Herr Dierl offenkundig genau, welche Aufgaben der VR hat und vor allem: Wofür er definitiv NICHT zuständig ist.

Kommt sehr sympathisch rüber und steht sicher auf meiner Vorauswahl-Liste.

7 „Gefällt mir“

Gute, mit Presseberichten untermauerte Stellungnahme. Eine angemessene Reaktion auf die Aussagen Ismaiks, detailliert und fundiert, und deshalb wesentlich wirkungsvoller als das allgemeine Geraune („Der HI erzählt schon wieder Unsinn!“ / „Wer soll denn sowas glauben!“).

Gut gemacht, eV :+1:

12 „Gefällt mir“

Dann seh ma uns ;)

Alternativ:

„Das ist mein Club, nicht dein Club. Verlasse ihn und suche einen anderen Club. Wir wollen dich nicht und wir wollen keine Leute wie dich.“ :sunglasses:

7 „Gefällt mir“

Eine Kapazität. Da braucht es kein weiteres Wort.

3 „Gefällt mir“

Wenn ich mir das so durch lese , habe ich wenig Hoffnung auf erfolgreichere Spielzeiten.

1 „Gefällt mir“

Ohne Frage ist Drees eine gute Wahl für den Verwaltungsrat.
Woraus Du allerdings aus diesem Fragebogen herausliest, er sei „eine Kapazität“ (wofür eigentlich meinst Du?) verstehe ich nicht so ganz.

Definitiv schließt der Nadelstichchemiker die 1.Liga mit dem Grünwalder komplett aus. Nicht wählbar

1 „Gefällt mir“

Du weißt schon dass er nur Fauser zitiert hat?!

Ich glaube nicht, dass Drees Chancen für einen Einsatz in der 1. Mannschaft hat.

9 „Gefällt mir“

Ich dachte, wie er sich über viele Jahre für unsern Verein eingesetzt und engagiert hat.

Könnte sein, dass die Formulierung an billigen Boulevardjournalissmus erinnert, was dem Kandidaten nicht gerecht wird.

1 „Gefällt mir“