Mitgliederversammlung 2024

Das ist unbestritten.

Passt schon. Der Begriff hängt eben immer mit herausragenden Fähigkeiten in einem Bereich zusammen, deshalb meine Nachfrage.
Ist scho ums Eck rum…

Belästige doch den @dieto1860 bitte nicht mit Fakten!
Als nächstes behauptest Du noch, der Konsolidierungskurs wäre die Vorgabe externer Wirtschaftsprüfer und nicht „dem Robert sein Sparkurs“…

11 „Gefällt mir“

Nicht alles nachplappern und vor allem nicht alles glauben, was der Hetzblog so raus haut.

Sehr interessant finde ich, dass wir gerade dem Abstieg aus Liga 3 entgangen sind und manche sich tatsächlich mit Liga 1 beschäftigen.
Woran liegt das?

Und jetzt mal ganz konkret, wie sieht Deine Liste der VR- Kandidaten aus, die Du wählen möchtest?

3 „Gefällt mir“

Welches andere sportliches Ziel als mit einem Fußballverein in der ersten Liga zu spielen hättest Du so. Dazu muss man aber anfangen Weichen zu stellen. Nach 7 Jahren hat noch nie jemand eine Weiche gestellt. Eher in Richtung Abstiegskampf dritte Liga, brauche ich nicht, daher auch keinen mehr vom aktuellen VR. Aber in 5 Jahren sind wir ja die Nummer 2 in Bayern. Verarschen kann ich mich gut selber, da brauch ich keinen GF von 60.

Ach Apollo, wir müssen doch nur zwei Mal in Folge aufsteigen. Wenn der Hasan am 16.6. die VR-Wahl gewinnt, fließt in Giesing doch Milch und Honig und die Geldscheine flattern nur so durch die Gegend - geschenkt natürlich!

2 „Gefällt mir“

Übersetzungsfehler? :wink:

4 „Gefällt mir“

Ja, verarschen kannst du dich gut.
Sogar in einem Einzigen, deinem eigenen, Post.

2 „Gefällt mir“

Als gewählter Präse oder VR des eV hat man nicht nur sportliche Ziele.

Als HI Jünger ist das wahrscheinlich schwer zu verstehen.

3 „Gefällt mir“

Nicht nur wär ja ok, aber gar keine ist etwas wenig bei über 20000 Mitgliedern die wegen Fußball im Verein sind.

Bitte belege, wer aus dem aktuellen handelnden Personen gar kein Interesse an der sportlichen Weiterentwicklung der Profimannschaft hat.

Jetzt bin ich wirklich gespannt.

4 „Gefällt mir“

Gegenfrage: Wo ist sind die Erfolge für den Fussball

Die Gegenfrage hast Du oben zum anderen Thema ja auch schon gestellt.

Ich kenne dieses Stilmittel in einer Diskussion nur zu gut.

Würde daher sagen, zur Abwechslung antwortest Du erstmal auf meine Frage. Auf geht’s.

11 „Gefällt mir“

Ab da wird’s gemeinhin immer recht zach … :wink:

5 „Gefällt mir“

Selbstverständlich - hat er doch versprochen - ich wüsste jetzt nicht wieso man bei diesem #Ehrenmann nur den geringsten Zweifel haben kann ;);)

Was ??? Nur Milch und Honig ??? Koa Hoibe und Woarschdsemmen ? Jetzt wähl ich doch kein BZ

6 „Gefällt mir“

aber mit dem Gebrabbel vom lieben Hasan, in ein paar Jahren BVB wegzuballern, auf Augenhöhe mit Barca zu sein etc., kommst du gut klar ? keine Verarsche?? dann ist dir leider nicht mehr zu helfen :man_shrugging:

12 „Gefällt mir“

Der HI und seine Leute sind die mit Abstand besten Wahlhelfer für alle seine Gegner.
Unglaublich was der für einen Scheiß erzählt.
Es wird alles so bleiben wie es ist, und daran ist der Herr Nicht Investor schuld.

Das ist wunderschön, aber deshalb ist der Verwaltungsrat und letztendlich auch der Präsident nicht für die KGaA zuständig sondern für den Verein und seine Mitglieder. Wieso ist das nur so schwer zu kapieren?

4 „Gefällt mir“

Du müsstest auch kapieren, dass mit der Wahl des VR die Richtung vorgegeben wird, auch für den Profisport
50+1 Regel
Präsidentenvorschlag

Was ist daran so schwer zu verstehen?

1 „Gefällt mir“

Interessante These und wer stellt die Geschäftsführer ein oder beschließt das Budget. Das ist der VR mit Reisinger auch wenn sie nicht zuständig sein wollen.