Mitgliederversammlung 2024

Du sagst also das sich die Box Abteilung bestechen lässt?

Wie würdest du das nennen?

Das Treffen mit Herr Ismaik “ist mehr oder weniger geschäftlich gewesen”. Damit will er den Kritikern den Wind aus den Segen nehmen. “Das Bündnis hat uns Sponsoring zugesagt. Mindestens so hoch, dass wir ohne Probleme zum Beispiel in der Bundesliga boxen können.”

Nein, das sage ich nicht. Wo habe ich das geschrieben? Hast du nicht neulich irgendwo geschrieben, dass du was gegen Unterstellungen hast?

Die Boxabteilung braucht Geld, besonders, wenn sie solche Projekte wie Bundesliga betreiben will. Und da dem e.V. hier Grenzen bei der Unterstützung gesetzt sind, ist es völlig legitim, dass die Boxer nach anderen Geldquellen suchen. Tun sie ja schon länger z.B. durch ihren eigenen Shop. Wo sie das aktuell im Zusammenhang mit dem laufenden Wahlkampf tun , ist halt für mich aus verschiedenen Gründen nicht unproblematisch.
Die Trainingsbedingungen der Boxer sind nicht gut. Auch da ist es nachvollziehbar, dass sie Verbesserungen wollen. Ich wage aber zu bezweifeln, dass sie die durch die neuen „Wohltäter“ kriegen, besonders wenn man bedenkt, wer seit Jahren den Turnhallenbau blockiert.

7 „Gefällt mir“

6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Es ist erlaubt, wenig bis nichts zu wissen. Es ist aber sicher nicht förderlich, diesen Zustand so gnadenlos deutlich zu offenbaren wie du. Gratuliere.

10 „Gefällt mir“

Das Thema Turnhalle ist für mich genauso weit weg, wie ein Stadionausbau oder Neubau.

Bitte wieder ontopic bleiben, und mehr Zurückhaltung!

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Ich halte dann mal fest: Hasan Ismaik stellt das demokratisch gewählte Präsidium des Vereins auf eine Stufe mit dem Russischen Präsidenten Wladimir Putin. Jeder, der sich selber noch im Spiegel ansehen möchte, sollte sich sehr gut überlegen, ob er einem von Herrn Ismaik protegierten Kandidaten seine Stimme geben will, der bei derartigen Ansagen nicht unverzüglich aufsteht und vehement widerspricht. Mir wird wirklich übel, wenn ich sehe, wie weit wir mittlerweile gekommen sind.

21 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Dem gibt es nichts hinzuzufügen, außer:

Alle ins Zenith!
Aktuellen Kurs bestätigen!
Nein zum Bündnis Zukunft!

14 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Finde es super, dass der Palästinenser den Frauenfußball im e.V. initiiert hat! Wusste ich bislang noch nicht…

Da musst Du was falsch verstanden haben. Der Palästinenser ist schließlich der Hüter der Demokratie, die er uns ja mittlerweile fast täglich erklärt: „Deutschland ist ein demokratisches Land.“ Boah…mir wird schon wieder schlecht!

Er ist Jordanier.

Wenn er sich als Jordanier bezeichnen möchte, ist das sicher nicht falsch. Wenn ich ihn als Palästinenser bezeichne, stimmt das aber auch. Letztendlich ist er natürlich einfach Araber. Ich möchte ihn nur nicht bei seinem Namen benennen, das ist mir zu persönlich. Das widerstrebt mir. Und Scheich, Hasi, Mecki etc. versuchen allesamt was zu transportieren. Ist mir mittlerweile auch zu blöd. Als Investor sehe ich ihn längst nicht mehr. Ein solcher agiert rationaler. Und er sieht sich ja selbst eher als Boss und Eigner. Also ist er für mich ganz sachlich und wertfrei der Palästinenser. Wer sich dabei was denkt…seine Sache…

Alle zur MV!
Aber wirklich Alle!

7 „Gefällt mir“

25000
Das gibt ein Chaos.

1 „Gefällt mir“