Mitgliederversammlung 2024

Weiß-Blauer Blog:
"Servus Sechzgerfans,
am 16.06. zählt’s: Alle zur Mitgliederversammlung (MV)!

Wir treffen uns hierfür bereits um 9:00 Uhr am Marienplatz und fahren dann zusammen raus in den Münchner Norden. „Wir sind der Verein“ ist nicht nur eine leere Phrase, WIR Mitglieder unseres Vereins sind der Verein. Dies gilt es an einem vermutlich langen Sonntag u.a. bei der Wahl der passenden Verwaltungsräte erneut unter Beweis zu stellen.

Im Zenith werdet ihr die Möglichkeit haben gegen Spende einen kleinen Mottoartikel zu ergattern, der unsere Kernforderung nochmal deutlich unterstreicht:

Freiheit für Sechzig!"

14 „Gefällt mir“

Super!
:laughing:

2 „Gefällt mir“

Der Unterhaltungswert wird also auch weiterhin bei 60 sehr hoch sein :+1:

Najo, für was bezahlt man schließlich auch seinen Mitgliedsbeitrag …

4 „Gefällt mir“

Der Löwenstadl ist halt immer noch besser als jede Netflix-Serie…

1 „Gefällt mir“

Und Hasan verschenkt jetzt auf der MV T-Shirts mit dem Vereinswappen und " München - Wir. zusammen"…

Sagt er das so?

Jetzt fehlt nur noch das er Freibier ausgibt…der muss ganz schön verzweifelt sein der Hasi!Naja a paar lassen sich bestimmt von nem kostenlosen T-Shirt ködern…

1 „Gefällt mir“

Dieses Shirt wird für immer daran erinnern, dass an diesem Tag die Mitglieder des e.V. dem Investor der KGaA gezeigt haben, was sie von ihm halten. Hoffentlich bleibt Giesing stabil, dann wäre es ein prima Eigentor.

12 „Gefällt mir“

Das Shirt wird ziemlich sicher über die Merch laufen und abgerechnet. Schmälert dann die Summe, die an die KGaA gehen könnte.
Ich werd das Shirt sicher nicht annehmen.

7 „Gefällt mir“

Enttäuschend. Da steht ja nicht mal „Team Hasan“ drauf.

2 „Gefällt mir“

Ich will ja nix geschenkt haben. Er bekommt meine Schuhe dafür.

4 „Gefällt mir“

Naja…ich hab schon oft Geschenke von Firmen, Parteien, Institutionen angenommen und genutzt, denen ich maximal vor die Tür scheißen würde. Das billige Tshirt wird gute Dienste beim reinigen von Fahrradketten leisten…

6 „Gefällt mir“

Da nehme ich es lieber nicht, denn mit unserem Wappen drauf, da würde es nicht übers Herz bringen es zu „schänden“. Aber anziehen könnte ich das „Geschenk“ auch nicht! :nauseated_face::face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Geh, bei der Kettenreinigung draufzugehen, ist doch ein ehrenvoller Tod … für ein Hasan Shirt

Die T-Shirts gibt’s dann ab 17.06. für 9,95 in Tonys Resterampe.

7 „Gefällt mir“

**[quote=„sheiny, post:316, topic:15159, full:true“]


[/quote]

**
Die Trophäe :trophy: hol ich mir :joy:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie muss man den hohen Beitrag rechtfertigen.

2 „Gefällt mir“

:wink:

Im Rahmen des d days habe ich gelernt dass ein australischer Doppelgänger von Montgomery genutzt wurde um die deutschen zu verwirren und so mit entscheidend zum Resultat der Operation beigetragen hat.
Auch wenn sich ob der Verhältnismäßigkeit ein Vergleich verbietet drängt sich mir immer mehr, und die T-Shirt buildl sind da ein weiteres Indiz, der Verdacht auf, dass irgendwas komisch ist.
Liebes Giesing, bitte bleib stabil.

5 „Gefällt mir“