Mitgliederversammlung 2024

Eher laufe ich brennend durch ne Dynamit-Fabrik, bevor ich dem sein T-Shirt anziehe…!

9 „Gefällt mir“

Und tatsächlich ist er bei uns gerechtfertigt :wink:

1 „Gefällt mir“

Macht er das, weil die Szene angekündigt hat, am 16. ebenfalls Merch zu verkaufen?

Aber: egal was mit 1860 zu tun hat … es ist ein Heiligtum und wird nie nicht als Souvenir verramscht. Böses Eigentor vom Gröfaz …

Brennend durch die Dynamit Fabrik! Made my day!

29 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Klage ist raus. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich sollte sich jeder ein T-shirt davon nehmen. Lieber T-shirt schmeißen als Schuhe !

es reicht übrigens, wenn man den Schuh mit der Sohle voraus in seine Richtung hochhält. Man muss nicht unbedingt werfen.

Ich werds als kostenloses Sitzkissen verwenden

ich werde mir eine Schablone basteln, die bring ich mit +Textilspray…dann steht hinten als Ergänzung drauf „WIR sind der Verein“…und dann passts doch und ich dreh den Spiess um :blue_heart: :+1: :rofl:
PS: ich geb die dann gerne weiter

2 „Gefällt mir“

Wobei ich mir von dem D[edit by Mod] nix schenken lasse. Sein grindiges T-Shirt kann er sich sonst wo hin stecken. „Stadion Clique“ ist nächsten Sonntag angesagt.

6 „Gefällt mir“

Und immer stärker quält mich die Frage: Wie kann diesen Kerl überhaupt jemand nur ansatzweise ernst nehmen??? Nach seinem bizarren Auftritt im schwarzen Mantel, mit schwarzer Limousine und Personenschützern auf dem Trainingsgelände, jetzt plötzlich der TShirt Bullshit, erst Boxabteilung, jetzt dieser hässliche Lappen über seiner Wampe. Was soll diese ganze Maskerade? Beeindruckt das irgend jemanden?

2 „Gefällt mir“

Ja. Mit leeren Köpfen nickt sich‘s leicht.

6 „Gefällt mir“

stimmt auch wieder! am Besten komplett mit Nichtbeachtung strafen! dann hoid aso :+1:

Ich finde das T-Shirt nicht hässlich und den Text harmlos. Der Hass der Herrn Ismaik teilweise entgegenschlägt kann ich so nicht nachvollziehen. Man muss keine Investoren mögen (ich tue das auch nicht), aber man muss ihn auch nicht schlechter behandeln als einen Karl Heinz Rumenigge.

2 „Gefällt mir“

Von Rummenigge würde ich auch kein T-Shirt annehmen🤷‍♂️

12 „Gefällt mir“

Und der nächste Brüller von Hasan

„Wenn wir eines Tages in der ersten Liga spielen, dann holen wir Jürgen Klopp, weil er (Ismaik) dazu in der Lage wäre, ihn davon zu überzeugen, zu Sechzig zu kommen.“ :rofl: :rofl: :rofl:

Schuldigung für off topic, gehört eigentlich in den Witzfred, ich weiß ;)

3 „Gefällt mir“

Mit Rummenigge habe ich nichts zu tun, der Palästinenser versucht aber meinen Verein zu kapern und lügt und intrigiert dazu auf hässlichste Weise. Kann man also nicht vergleichen…

5 „Gefällt mir“

Rummenigge labert nicht so viel Scheiß über meinen Verein wie HI

13 „Gefällt mir“