Mitgliederversammlung 2024

Um ein altes Bonmot abzuwandeln:
Feind
Todfeind
Sportsfreund

Um Sechzig kaputt zu machen, brauchen wir Ismaik tatsächlich nicht…das schaffen wir ganz alleine.

Ich hab auch grad Schaum vorm Mund. Gehört aber eher in den Wer-hat-sich-grad-a-Hoibe-aufgmacht-Fred.

6 „Gefällt mir“

1860Boxen ist wohl als Marke nicht geschützt.
Und auch nicht die Bildmarke 1860 in Verbindung mit Boxhandschuhen.

Der Vorgang allerdings sehr befremdlich und wirft tatsächlich Fragen auf. Man kann Abteilungsautonomie auch übertreiben.

Ist ja in jedem 3 Post der Fall beim Power-User.
Sich so am eigenen Verein zu belustigen ist ganz großes Kino :-1:t6:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Gibt es da wirklich etwas konkretes oder ist hier der Wunsch Vater der Aussage ?

1 „Gefällt mir“

Inzwischen ist es fast soweit, dass ich mich in die Situation vor 2017 zurückwünsche. Ich habe meine gemütliche Blase bei den Amas im 60er und der ganze Rest ist weit weg bei der Kläranlage. Das war nicht perfekt, aber ich hatte mich damit arrangiert. Aber das mussten sie mir ja durch ihre Unfähigkeit kaputt machen. Und das bisschen Spaß, dass die Rückkehr der ersten Mannschaft nach Giesing gebracht hat, machen sie jetzt auch wieder kaputt, in ihrem Wahn von Bundesliga mit Klopp als Trainer. Und mein zweiter Glaube an das Gute in 60, die Box-Abteilung, geht dabei auch drauf. Gibts irgendwo eine Entzugsklinik, die einen von der Sucht 1860 entwöhnt?

9 „Gefällt mir“

Pro1860, die aktive Fanszene, die Redaktion des Brunnenmillers, FdS, LfGR und co. geben folgende vor kurzem auf FB veröffentlichte Wahlempfehlung ab.

10 „Gefällt mir“

Starkes Statement von den Leuten, die sich auch im Alltag aktiv(nicht nur virtuell) um die Löwen und den Gesamtverein kümmern sowie, im wahrsten Sinne des Wortes, anpacken.
Oft im Hintergrund und ohne irgendwelche Luftschlösser zu bauen oder selbige versprechen.

Hut ab und weiter so!!!

3 „Gefällt mir“

:grinning:
So ein Zufall!
Die haben genau meinen Geschmack getroffen.

4 „Gefällt mir“

Me too :grin:

FdS hat vor kurzem auch auch auf Facebook folgendes veröffentlicht.

2 „Gefällt mir“

Ich denke, dass der Dierl sicher reingewählt wird, was mich sehr freut. Sehr engagiert, unabhängig, sauberer Wahlkampf und für jede Partei wählbar.

Hoffentlich steigen sie dem Ruhdorfer mal so richtig auf die Füße.

5 „Gefällt mir“

Zeugt auch nicht gerade von einem überquellenden Brunnen der Weisheit im Hinterstübchen, sich vor der Wahl beim Stimmvieh noch schnell mal ordentlich unbeliebt zu machen

" Zusätzlich zum normalen Ordnungsdienst werden etliche Securityleute erscheinen, die Investor Hasan Ismaik und der IHK-Präsident Klaus Lutz als Oppositionskandidat für sich persönlich gebucht haben. Der bei vielen Fans unbeliebte Ismaik macht seine Ankündigung also tatsächlich wahr und kommt persönlich zu der Wahl, bei der das „Bündnis Zukunft“ um Lutz den amtierenden Verwaltungsrat abzulösen gedenkt, der dem Investor kritisch gegenübersteht.

Die Sicherheitsfirmen haben auch schon die Polizei über die Brisanz der Veranstaltung informiert; sie wird nicht am Ort, aber in der Nähe in Habachtstellung sein. 3500 Plätze bietet das Zenith, eine Münchner Veranstaltungshalle; sollten mehr Mitglieder kommen, müsste die Veranstaltung abgesagt und verschoben werden. In der Vergangenheit kamen bei vereinspolitisch zugespitzten Versammlungen gut 1500 Leute, von mehr als dem Doppelten ist kaum auszugehen – aber derartig aufgeladen wie diesmal war die Stimmung eben noch nie."

Wie läuft das ab? Sind diese „Personenschützer“ Mitglieder im Verein? Ich will keine „vereinsfremde“ Personen auf der MV! Ismaik ist ein Mitglied wie jedes andere! Oder kann ich auch noch ein paar Leute mitnehmen, die zwar nicht Mitglied sind, aber mich als Person „schützen“?

9 „Gefällt mir“

Ist halt wie auf nem Parteitag oder großen Aktionärsversammlung, da sind auch immer Leibwächter mit dabei, die weder Parteimitglied, noch Aktionär sind, sondern halt einzig zum Schutz bestimmter Personen in unmittelbarer oder mittelbarer Nähe. Diese Personen müssen halt entsprechende Ausweise vorzeigen.

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte jetzt schon maximales Theater. Das geht niemals in geordneten Bahnen über die Bühne… :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Das wird legendär.

4 „Gefällt mir“