Also ins Zenith gehn 5800 rein.
Zwar ohne Bestuhlung, aber die steht ja eh ned lang wenn man den MV erfahrenen Usern bei DB24 glauben darf.
Personenschutz?
Wenn doch die Mehrheit eh vom Bündnis is, dann braucht eher Vereinsführung selbigen. Oder hab ich die Morddrohungen gegen Reisinger Drees falsch interpretiert.
Mei oh mei was für ein Theater
Aber wenn die alle kommen die der Hasan und das Bündnis meint das kommen sollen, dann wird eh keine MV stattfinden. Und ich glaub schon dass es diesmal Viele werden können. Allein schon wegen der zu erwartenden Show vom Hasan.
Fehlen nur noch der NATO-Generalbevollmächtigte und ein Dutzend internationaler Wahlbeobachter, damit eine manipulierte Wahl verhindert werden kann, sonst wird das nix, meine Freunde!
"Kann ich meine Kinder mitnehmen, wenn diese keine Mitglieder des Vereins sind?
Gerne dürfen Sie Ihre eigenen Kinder mitbringen, solange diese noch nicht volljährig sind. Sie müssen sich dann als Gäste registrieren lassen.
Darf ich Gäste/Angestellte/Hilfspersonen mitbringen?
Nein, es sei denn, diese Personen sind Mitglieder des Vereins. Ausnahmen gelten nur für eigene, nicht volljährige Kinder."
Hat er denn so viele gut gebaute Kinder, die als Security durchgehen?
Mit Bestuhlung gehen 2800 ins Zenith. Hoffentlich haben sie auch die Maximalzahl beim KVR angemeldet, und vor allen Dingen auch genügend Stühle bestellt.
Wegen den paar Security Leuten sollte man keinen Aufstabd machen, meiner Meinung nach. Die Jungs machen ihren Job und haben eh kein Stimmrecht, also was soll’s.
Ich hab eher ein mulmiges Gefühl, dass sich die Löwenfans untereinander an die Gurgel gehen und wir nach außen hin ein katastrophales Bild abgeben.
Wobei es schon geil ist, dass grade Underdogs einfordern, dass man mit Ismaik „auf Augenhöhe“ diskutieren müsse.
Ein Chef kann einfordern, dass er einen Partner verlangt, der auf Augenhöhe mit ihm zu diskutieren in der Lage ist. Aber immer wieder schön, dass sich gerade Kniabiesler zu einem Gespräch auf Augenhöhe mit Ismaik sehen.