Mitgliederversammlung 2024

Also ins Zenith gehn 5800 rein.
Zwar ohne Bestuhlung, aber die steht ja eh ned lang wenn man den MV erfahrenen Usern bei DB24 glauben darf.

Personenschutz?
Wenn doch die Mehrheit eh vom Bündnis is, dann braucht eher Vereinsführung selbigen. Oder hab ich die Morddrohungen gegen Reisinger Drees falsch interpretiert.

Mei oh mei was für ein Theater :man_facepalming:

Aber wenn die alle kommen die der Hasan und das Bündnis meint das kommen sollen, dann wird eh keine MV stattfinden. Und ich glaub schon dass es diesmal Viele werden können. Allein schon wegen der zu erwartenden Show vom Hasan.

5 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf die Abstimmung, ob der Hasi eine Rede halten darf.

Es kommen 15000 wie bei den Heimspielen.

Fehlen nur noch der NATO-Generalbevollmächtigte und ein Dutzend internationaler Wahlbeobachter, damit eine manipulierte Wahl verhindert werden kann, sonst wird das nix, meine Freunde!

6 „Gefällt mir“

Ich würd noch ne Kompanie Blauhelme ordern.

3 „Gefällt mir“

Eh. Vom Blauhelm-Orden. Zum Dazwischengehn beim MV Krawall:

.

24509ab58944a08c040de73b43433c5d3123f8a6_2_690x388.jpeg

Hat am Helmi scho wer Bescheid gsagt?

3 „Gefällt mir“

Zitat FAQ zur MV von tsv1860.org:

"Kann ich meine Kinder mitnehmen, wenn diese keine Mitglieder des Vereins sind?
Gerne dürfen Sie Ihre eigenen Kinder mitbringen, solange diese noch nicht volljährig sind. Sie müssen sich dann als Gäste registrieren lassen.

Darf ich Gäste/Angestellte/Hilfspersonen mitbringen?
Nein, es sei denn, diese Personen sind Mitglieder des Vereins. Ausnahmen gelten nur für eigene, nicht volljährige Kinder."

Hat er denn so viele gut gebaute Kinder, die als Security durchgehen?

4 „Gefällt mir“

Mit Bestuhlung gehen 2800 ins Zenith. Hoffentlich haben sie auch die Maximalzahl beim KVR angemeldet, und vor allen Dingen auch genügend Stühle bestellt.

2 „Gefällt mir“

Wegen den paar Security Leuten sollte man keinen Aufstabd machen, meiner Meinung nach. Die Jungs machen ihren Job und haben eh kein Stimmrecht, also was soll’s.

Ich hab eher ein mulmiges Gefühl, dass sich die Löwenfans untereinander an die Gurgel gehen und wir nach außen hin ein katastrophales Bild abgeben.

Legendär wird es aber ganz sicher.

2 „Gefällt mir“

Für ein gepflegt gerauntes „Robert, schaff die Pyro ab“ vom Hasi würde ich sogar einen Bullshit-Bingo Preis von 50 Euro springen lassen

2 „Gefällt mir“

Gute Idee:) Mag jemand ein bullshit-bingo für die MV erstellen?^^

4 „Gefällt mir“

Wenn ich nicht in der Arbeit wäre, würde ich mich glatt dransetzen.

Was aber keineswegs fehlen dürfte:

-„Undemokratisch“ (im Hinblick auf die Abstimmung für eine Briefwahl)

  • Hasan möchte eine Rede halten (KEIN normaler Wortbeitrag)
  • es wird sich nochmal für die Aussage in UHA entschuldigt

darf gerne fortgesetzt werden

Jeder ein Wort?
Ich fang dann mal an:

Stillstand

Respekt

Übersetzungsfehler :sunglasses:

Ich bin schon Löwenfan seit xxx Jahren.

2 „Gefällt mir“

Augenhöhe.

Wobei es schon geil ist, dass grade Underdogs einfordern, dass man mit Ismaik „auf Augenhöhe“ diskutieren müsse.

Ein Chef kann einfordern, dass er einen Partner verlangt, der auf Augenhöhe mit ihm zu diskutieren in der Lage ist. Aber immer wieder schön, dass sich gerade Kniabiesler zu einem Gespräch auf Augenhöhe mit Ismaik sehen.

4 „Gefällt mir“

Genau :+1:

Da samma dann wieder beim Proktonauten…

Ideologie.