Mitgliederversammlung 2024

#Gemeinsam

1 „Gefällt mir“

Gerade noch rechtzeitig.
Jetzt gibt es eine Wahlempfehlung.
Super!

Schwammerlliga

Löwenzoo

Das sollte verboten werden! Ich krieg echt Puls, wenn ich das lese!

6 „Gefällt mir“

Am Ende des Tages

1 „Gefällt mir“

Puuh … das wird knapp, also eng.
Ich rechne mit der Teilnahme von 1500 Mitgliedern. Wenn jeder auch nur 3 security-Leute dabei hat, wären das 6000 Anwesende!

Wenn Hasan Ismaik seine Anteile behält, gibt es auf kurz oder lang keine Alternative zu einem MITEINANDER
Ich betone KEINE.
Rahmt euch das dick ein.
Ganz egal wer schuld ist, ganz egal, wann unser Investor mehr Einsicht zeigt, ganz egal wer die Personen im VR sind, ganz egal wer Präsident ist.
ES GIBT KEINE ALTERNATIVE ZU EINEM MITEINANDER.

Trotz gegenteiligem Mainstream in diesem Forum bin ich nicht der einzige Löwenfan, der die Zustände bei uns leid ist.
Deshalb wäre am Sonntag eine gute Gelegenheit sich die Hand zu geben.
Ansonsten vergehen noch 2, 5, 10 Jahre bis dieser Moment kommt.
Ihr werdet euch an meine Worte erinnern.

1 „Gefällt mir“

Das hier kannst du dir einrahmen:

50+1

Solange es das gibt und wir einen stabile GF inkl. Präse und VR haben, gehören HI 60% von gar nix.

:kiss:

10 „Gefällt mir“

Angeblich alternativlos gibt es zumeist nur in der Politik.
In dem Augenblick in dem man aufhört Herrn Ismaiks Geld zu wollen wird ein Miteinander redundant.

Ansonsten verkauft Herr Ismaik ja angeblich seine Anteile innerhalb der kommenden 20 Monate. Auch das könnte man aus meiner Sicht noch abwarten, ohne dass die Löwenwelt in der Zwischenzeit untergeht.

Alternativ erscheint mir auch ein Deal „Macht gegen Geld“ zumindest prinzipiell immer im Bereich des Möglichen. Es muss dabei auch nicht zwangsweise immer dasselbe Ergebnis rauskommen. Ein echtes Miteinander wäre aber auch das aus meiner Sicht nicht.

3 „Gefällt mir“

Es wird mit diesem Herren NIE - und das rahme du dir bitte ein - NIE - ein Miteinander geben. Aus dem einfachen Grund: er will das nicht.

Egal wie die handelnden Personen im eV heißen werden, das wird einfach nie funktionieren. 12 Jahre hat‘s nicht geklappt - auch die nächsten 12 Jahre wird es nicht klappen (hoffe auf ein baldiges Ende dieses Konstrukts)

Ich glaube ehrlich gesagt (fast) JEDEN kotzt diese Situation an - aber die meisten haben halt akzeptiert, dass es sich nicht ändern wird. Also das beste draus machen und ohne diese Herren agieren.

Ich kann auch wirklich niemanden verstehen, der daran nur 0,1% glaubt, dass es ein Miteinander geben kann - dazu gibt es doch genau 0,0% Gründe.

Nichts desto trotz Respekt, dass du wirklich daran zu glauben scheinst.

10 „Gefällt mir“

Doch. 50+1 durchziehen, ohne wenn und aber. Ist eigentlich ganz einfach.

10 „Gefällt mir“

Vielleicht ergibt sich ja mal ein Gespräch. Erzwingen kann man es eh nicht.

Ich empfinde die aktuelle Situation auch nicht so schlimm wie Du. Die Arbeit am aktuellen Kader begeistert mich schon sehr. Da gibt es nichts zu meckern. Es macht sich zarte Vorfreude breit.

Und ich würde gerne mal andere Vereine sehen, wenn die eine Organisation wie die HAM an der Backe hätten. Da würden nicht alle so lang durchhalten und hätten sich schon lägst dem Investor ergeben und die Identität ihres Vereins begraben.

6 „Gefällt mir“

Ach komm, viel zu viele externe Neuzugänge, findest du nicht? :grinning:

Ganz generell finde ich ein „Miteinander“ immer besser als ein „Gegeneinander“

Das Problem bei uns sehe ich darin, dass Hasan -dass ist mein Verein- Ismaik, leider eine gänzlich andere Vorstellung von Miteinander hat, als wohl die meisten in unserem Kulturkreis. Seine Definition von Miteinander ist: „Ich schaffe an und ihr hupft“ Ich kenne schon auch den alten Spruch, wer zahlt, schafft an. Aber er zahlt ja noch nicht einmal, er verschuldet uns nur.

Und wie andere schon geschrieben haben, ist ein Miteinander nicht notwendig, dank 50+1. Voraussetzung dafür ist allerdings, nur das Geld ausgeben, was reinkommt. Momentan sieht das ganz vielversprechend aus. Was allerdings passiert, wenn es sportlich nicht läuft, werden wir sehen.

Aber mit dem Mister Respekteinforderer, der sich über Fahnen mit seinem durchgestrichenen Konterfei (sicher auch zurecht) beschwert, aber selbst grinsend auf T-Shirts mit dem durchgestrichenen Konterfei eines anderen unterschreibt, mit so einem Heuchler will ich kein „Gemeinsam“ Und das ist nur der letzte Trofen, der ein mittlerweile großes Faß zum Überlaufen gebracht hat.

13 „Gefällt mir“

Zu Befehl, mach ich. Und zwar rund mit einem durchstreichenden Balken drin

4 „Gefällt mir“

Ja, da wurde schon geklotzt, fast schon etwas dick aufgetragen.

Trotzdem wird meine Vorhersage höchstwahrscheinlich eintreffen.
Glaub nicht daran, dass er hinschmeißt.

Denke doch, dass der Hasan in den Wochen, seit er hier ist, was gelernt hat.
Vielleicht lernt er auch noch weiter.
Wäre gut für 1860.
Kann aber auch sein, dass er bei der MV brutal enttäuscht wird, sich die nächsten 5 Jahrein den Schmollwinkel zurückzieht und von dort aus den Löwen Prügel zwischen die Beine wirft.

Wos denn, Weißwurschtzuzln?
Warst du eigentlich schon immer so naiv? :grin:

Was Hasan in 13 Jahren nicht kapiert hat - nämlich wie 60 oder das System Fußball funktioniert - wird er in den 3 Wochen auch nicht mehr kapiert haben
Es deutet auch nach seinen jüngsten Aussagen nichts, aber auch überhaupt nichts darauf hin, ganz im Gegenteil

Wie man nach all der langen Zeit immer noch hoffen kann, den Sulzkopp würde plötzlich Verständnis und Logik ereilen, ist mir echt schleierhaft

12 „Gefällt mir“

Was er schon mal gelernt hat, ist Wahlk(r)ampf, auch wenn es im Trumpstyle ist.
Und wie wir erschreckender Weise festgestellt haben, kann sogar dieser sehr erfolgreich sein.

3 „Gefällt mir“