Mitgliederversammlung 2024

Bin durch und durch Realist.
Wurde ihm von mehreren Seiten bescheinigt.
Sogar pro1860 hat sich da sehr wohlwollend geäußert.
Entscheidende Schritte müssten natürlich folgen.

Ob er Weißwürste isst, weiß ich natürlich nicht.
Nein, naiv bin ich gewiss nicht.
Nur kein Schwarz-Weiß-Denker!

Warum erfolgreich?

Der Wahlkampf von Trump war und ist schon auch erfolgreich.

1 „Gefällt mir“

Gegen den Biden in der jetzigen Verfassung würde auch der Hasan gewinnen.

HI sowie die führenden Köpfe vom Bündnis haben in den letzten Wochen fast täglich die gewählten aktuellen Mitglieder des VR sowie die Vorstandschaft vom eV bewusst beleidigt, Unwahrheiten über diese Personen verbreitet sowie ständig Versprechungen im Wahlkampf gemacht, welche kurz darauf widerufen und sls Übersetzungsfehler gedeutet wurden. Dazu wurden noch Fans und Ultras aus übelste beschimpft und beleidigt. Und solchen Personen willst du wirklich die Hand reichen und dann zusammen arbeiten. Nur weil du glaubst es geht nicht anders. Es geht anders, das kannst du mir glauben. Solange es 50+1 gibt sehe ich da eigentlich kein Problem. Der e.V hat letzte Saison erstmals damit angefangen, und er wird lernen müssen dieses Instrument bei Bedarf zukünftig weiter klug zu nutzen.

21 „Gefällt mir“

glaubt ihr dass es am SO zu „Ausschreitungen / Tumulten“ kommt wenn einer Seite die Meinung der anderen nicht gefällt?

Also nein. Meinungsaustausch ja, Schlagabtausch nein.
Denke auch man sollte jeder mal deeskalierend meditieren ;)

3 „Gefällt mir“

Also von meiner Seite aus nicht. Höchstens ziehe ich dann und wann mal mein Kurzschwert aus valyrischem Stahl. Aber keine Sorge, ich schwinge das immer mit Bedacht. Da hat es noch nie den Falschen getroffen

.

.

Im Ernst, was erwartest da jetz für ne Antwort? Wär doch alles nur Spekulation, wir sind alle keine Hellseher. Nicht mal ich. Ja, überraschenderweise, is aber so :sunglasses:

Najo, sonst … ich tipp mal ganz wagemutig ins Blaue, die mucksmäuschenstillste Veranstaltung aller Zeiten wird’s wohl nicht gerade werden … :grin:

1 „Gefällt mir“

ehrlich? Keine! Ich hoffe halt das dieses leidige Thema bald vorbei ist. Ich bin weder für HI noch für RR. Mir geht das alles einfach nur noch auf die Nerven. Will Erfolg; aber nicht um jeden Preis. Will eigenes, neues Stadion aber nicht um jeden Preis. Einfach wieder „lieb haben“ (sehr naiv ich weiß) aber es ist ein Verein, ein TSV und dieses dauernde KGAA / EV Shit Zeugs nervt irgendwann nur noch…
von daher hoffe ich das es „ruhig bleibt“

1 „Gefällt mir“

Das ist doch auch wieder so eine aufgebauschte Fake-News. Das hat damals OG befeuert, der angeblich Angst um seine Gesundheit hatte und mit Pseudo-Personenschützer aufgetaucht ist. Seitdem wird dieses „Argument“ immer wieder verbreitet, vielleicht auch um sein eigenes Fernbleiben zu rechtfertigen, oder die anwesenden zu diskreditieren, weil man ja Ausschreitungen und körperliche Attacken fürchten musste. Halte ich für völligen Blödsinn.

Und ich würde das vom @Glasi_Telalowe noch erweitern. Verbaler Schlagabtausch ja, sollte auf so einer Versammlung auch gewünscht sein, körperlicher Schlagabtausch nein.

5 „Gefällt mir“

beim OG lese ich auch manchmal mit aber ist halt immer schwierig zu folgen was real und was nicht ist.

Kommt der OG nicht selbst? Wäre ja ne Blamage für ihn :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die letzten male hat er immer einen Adlatus geschickt und ist, soweit ich mich erinnern kann, nicht selbst erschienen.

Ich schlüpfe sehr sehr ungern in eine Verteidigungsrolle von Hasan Ismaik.
Ganz im Gegenteil halte ich ihn als Investor für eine eklatante Fehlbesetzung.

Trotzdem müsste man bei solchen Statements einfach selbstkritischer sein. Extrem wird ein negativer Satz hochgepusht. sechzger.de ist da federführend. Man sucht ein Wort, eine Bemerkung und hat endlich wieder einen Beweis mehr, dass der Mann ein … ist.
Merkst du das echt nicht mehr?
Da wird bewusst das Positive weggefiltert, dass er jetzt mal da ist und sich um sein Invest kümmert, dass er Kontakt mit den Gegnern aufnimmt usw.
Man will einfach partout nichts erkennen, was auch nur im Ansatz gut sein könnte.
Schwarz bleibt schwarz und weiß bleibt weiß.
Grautöne oder was Buntes ist in der Löwenwelt tabu.

Ich atme immer erleichtert auf, wenn ich solche Statements lese.
Manchmal denke ich schon, ich bin da ganz alleine.

Neulich in Oberteisbach, Gasthof Räucherhansl. Kaschperl zum Anfassen, für alle … :rofl:

.

.

1 „Gefällt mir“

Lies das mal und erkläre mir dann, wie Du bzw. man da noch Brücken bauen und Dein „alternativloses MITEINANDER“ umsetzen kann.
Aber bitte konkret ohne ständige Wiederholung Deiner sozialkompetenten Floskeln.

Deshalb müssen ja mehr Stühle her :smiley:

ps. Genaue Anweisungen Wer Wann auf Wen schmeißt gibt der Wahlausschuss jeweils über die Sprechanlage bekannt.
Werfen dürfen nur stimmberechtigte Mitglieder.
Mitglieder ohne Stimmrecht, zu erkennen an Helmen und Schutzausrüstung gegen Querschläger, dürfen sich nur im seitlichen nichtbestuhlten Bereich aufhalten.

4 „Gefällt mir“

Ich geh nochmal kurz nach draußen, meinen Wurfarm trainieren. Man will da ja nicht sang- und klanglos untergehen… :rofl:

6 „Gefällt mir“

Ja mach das
Trainiere bitte auch Haltung und Ausholbewegung.
Wir sind ja ein Turnverein, da läuft das mit Stil ab.

6 „Gefällt mir“

Und nimm die Abby zum Apportieren mit.

3 „Gefällt mir“