Mitgliederversammlung 2024

So schaut’s aus. Unbedingt. Ich hab damals mit einer ostasiatischen Kampfsportart ja eh auf Stock gelernt. Mit einem Stuhlbein oder auch 2 kann ich schon was anfangen

Wir müssen nur auf den Muskelschlumpf aufpassen. Der tötet bekanntlich Jede(n) im Raum, ohne dafür eine Waffe zu benötigen…

2 „Gefällt mir“

Ich fürchte, dass die Boxabteilung gut vertreten sein wird…

2 „Gefällt mir“

Ein sehr wichtiger Antrag. M.e. hätte die Sportpolitik auch längst wie in England nach Corona, Newcastle und der Super League auf die Auswüchse im Fussball reagieren müssen. Vielleicht ist das ein Anstoß dafür. Hoffentlich kommt auch bald weiterer Druck bei anderen Vereinen.

3 „Gefällt mir“

Das positive weggefiltert? Er nimmt eben keinen Kontakt mit seinen Gegnern auf, er diffamiert sie bis aufs letzte. Zeig mir bitte einen Bericht aus irgendwelchen Medien, in dem Personen ausm e.V den HI beleidigt, angelogen oder sonst wie diffamiert haben. Der „Gegner“ von HI ist aus seiner Sicht die aktuelle Führung vom e.V sowie vom Verwaltungsrat, und nicht die Fanclubs wo er sich grad einzuschleimen versucht.

6 „Gefällt mir“

Ein guter Gedanke.
Ein Glück, dass sich so tolle Löwen wie z. B. Ulla Hoppen und Hans Vonavka Gedanken über den Tellerrand hinaus machen.

Weil Du England sagst: Hätte so ein Gedanke in der Oberschicht Platz? Mir kommt es so vor, als hätten dort außer Adelstitel und Mammont keine anderen Überlegungen eine Berechtigung.
Dafür sind auf der Insel fangeführte Vereine als Gegenbewegung entstanden.

Rückblick von Seeböck auf die letzten 7 Jahre im eV

1 „Gefällt mir“

Falscher Thread…

Um es noch auf die Spitze zu treiben:
Wenn das Ganze aus dem Ruder laufen würde, dann gäbe es unendlich Argumente für eine Einführung oder Ergänzung der MV als
a) Präsenzveranstaltung
hin zu
b) Online-Versammlung oder
c) Präsenzversammlung in Kombination mit einer Online-Versammlung (Hybridversammlung)
Denn bisher ist ja das schlagende Argument der Meinungsaustausch direkt und persönlich auf der MV, was herangezogen wird, um ausschließlich Präsenzveranstaltung zu haben. Gelingt aber eine faire Teilhabe von bestimmten Mitgliedern auf einer MV aufgrund unsittlichen oder andersartigemn Verhalten nicht, dann haben diese natürlich argumentativ Wasser auf ihren Mühlen…

1 „Gefällt mir“

Kombi im Sinne von Onlineteilhabe und Präsenzabstimmungsrecht ok.

Online Abstimmung nein.

Wird in England umgebracht?
Nur theoretisch oder tatsächlich?

So, der Adler ist gelandet. Ist er schon länger, aber ich musste erstmal dringend was kauen…
Fahrt war ereignislos bis auf mittleren Stau bei Allershausen, aber da ist ja immer irgendwas… :roll_eyes:

Mein alter Ford hat wieder tadellos durchgehalten, der liebt ja die Langstrecke. Wenn ich den nicht in Giesing einbremsen würde, täte er glatt bis Rom duchballern. :smiley:
In der großen Stadt ist er dann immer erst etwas schüchtern; soo viele riesige Porsches und BMWs um ihn herum und die fahren alle wie die Wildsäue…das ist er ja von zuhause überhaupt nicht gewohnt.

Aber nun muss Onkel Chevy erstmal büschen auf’s Ohr. Hab wieder ein Super-Zimmer im 13. Stock und natürlich wieder mit direktem Blick in die West. So muss das sein.
Heute abend geht es natürlich ins Bamboleo, das ist auch nur zehn Minuten zu Fuß entfernt. Passt alles wie gemalt.

Wir sehen uns am Sonntag!

17 „Gefällt mir“

Freu mich auf ein Wiedersehen, eventuell auch mit Lionga und Berger 2.0. Wieder irgendwo vorne links?

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich halte ich gesundheitlich durch bis Sonntag, den Chevinsky möchte ich nun auch endlich mal kennen lernen!

Ich seinen Ford :grin:

Wobei ich namenstechnisch ja eher nen 55er Chevy erwarten würde hihihi

3 „Gefällt mir“

also Lutz & Gräfer klingen jedenfalls schon mal klasse.
2 von 9 Sitzen sollte/müsste man mit denen besetzen.

ein „weiter so“ ist jedenfalls - hoffentlich - bald vorbei!

1 „Gefällt mir“

Wirklich klasse.

Obwohl… Bündnis-Sprecher Anton Hiltmair hatte Anfang des Jahres auf die Frage, ob jemand aus dem Bündnis eine Kandidatur für den Verwaltungsrat auf der im Sommer anstehenden Mitgliederversammlung in Erwägung ziehe, geantwortet:

„Das kann man ganz klar beantworten, dass das überhaupt kein Thema bei uns ist. Wir wollen keine Leute ins Boot holen, die dann einen Job suchen bei Sechzig. Wir sind in unseren Firmen gut ausgelastet. Sehr gut sogar. Wir wollen eine Plattform schaffen. Deswegen gibt es da überhaupt keine Überlegungen.“

Alles klar.

12 „Gefällt mir“

und deswegen sind sie schlechter als die aktuellen?

Es ist doch wichtig wer die besten 9 sind und nicht die, die schon am längsten dabei sind

Du würdest also Kandidaten wählen, die von vornherein mit falscher Flagge ins Feld gezogen sind ?

3 „Gefällt mir“

Es mag ja sein, daß der ein oder andere Kandidat vom Bündnis als Einzelperson eine Berechtigung hätte, in das Gremium gewählt zu werden. Aber durch die Art und Weise des Wahlkampfes haben sie sich komplett unwählbar gemacht.

20 „Gefällt mir“