Mitgliederversammlung 2024

Ich würd euch echt alle so gern mal kennen lernen. Ich bin ab ca. 11 Uhr da. Werde voraussichtlich mein Stadionclique Shirt tragen und die Haare in etwa wie unser Präse. Ich werde ab und an auch draußen sein, dann bin ich wohl am kiffen. Würde mich echt freuen wenn ich den ein oder anderen kennenlernen würde! Ich bin zwar alt, schaue aber nicht so alt aus wie ich bin( :laughing: ). Achja. Und für gewöhnlich trage ich einen hellgrauen Hut.

1 „Gefällt mir“

und ich muss meine Münchenreise absagen; lieg mit Fieber im Bett. Könnt kotzen. Rockt das Ding bitte!

1 „Gefällt mir“

Ach du Schande. Gute Besserung!

4 „Gefällt mir“

besten Dank ewald, kann ich echt gut gebrauchen. So eine heftige Grippe hat ich noch nie. Schlepp das Ding jetzt schon 2 Wo mit mir rum ohne Aussicht auf Besserung.

Und dass er den eV mit einem Massenmörder vergleicht :point_up:t4:

2 „Gefällt mir“

Scheise man… ich hoffe du wirst bald wieder. Halt für uns im LF die Stellung und wir werden das (hoffentlich) schon hinbiegen.

Nochmals danke. Abgesehen von der Bedeutung dieser MV hätte ich zu gerne eine Reihe der hier anwesenden „Gesichter“ kennen gelernt.
Ich hoffe, man kann die MV irgendwie im Netz mit verfolgen.

Gibt es dazu einen Link?

Naja, vielleicht flattert ja der ein- oder andere Post (oder PM) übers Forum rein. Halt die Ohren steif!

1 „Gefällt mir“

Bronchial/Erkältungstee mit weissem Grappa (mindestens 6 cl), japanisches Heilpflanzenöl (gibt es auch in grösseren Supermärkten) auf die Stirn und Hals und Brust einmassieren. Rund um die Nadenlöcher einreiben. Nicht übertreiben und dafür mehrmals. Wirst sehen…

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

danke für den Tipp.

Ich weiß schon, Medizin muss greislig schmecken, aber gleich SO greislig?

@Berger2.0 kommt auf alle Fälle, wir haben uns schon verabredet. Werden so zwischen halb 9 und 9 vor Ort sein. Und ja, vermutlich wieder vorne links irgendwo. Du findest uns schon…
Von @lionga hab ich jetzt noch nichts gelesen, kann mir aber nicht vorstellen, dass er sich das entgehen lässt.

Trink irgendwas fürchterlich Gesundes, furchtlose Moderatorin. Natürlich müssen wir uns kennenlernen…! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Interessantes Interview. Also zumindest die Antworten bzw. Aussagen von Mang. Die Fragestellung von OG ziemlich eindimensional, dass ihm das nicht zu blöd ist? Aber er scheint es nicht zu merken, wenn er es so online stellt…

7 „Gefällt mir“

Oh je, heute ist er zu allem Überfluß auch noch in der Allianz Arena bei der EM-Eröffnung. Das werden morgen noch mal ganz besondere Leckerbissen auf seinem Facebook-Account.

Er wird davon schwafeln das wir auch so ein großes Stadion brauch und blablabla…Zeit wirds das er sich wieder verzieht der nervt nur noch…

3 „Gefällt mir“

Love is in the Air :blue_heart: