Mitgliederversammlung 2024

Arena-Clique!!!

6 „Gefällt mir“

Genau, Ewiggestrige, die vergangenen Spielstätten nachweinen

10 „Gefällt mir“

Er hätte nur „to the top“ gehen müssen, dann hätte er das ja. Selbst schuld :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Für mich hat sich Mang dadurch unwählbar gemacht.

3 „Gefällt mir“

Weil? Was meinst du konkret? Die Aussage zu Reisinger? :thinking:

Das hätte er sich wirklich sparen können. Und wie ein normal denkender Mensch mit diesen **** vom Bündnis und HI noch zusammen arbeiten wollen kann ist mir wirklich ein Rätsel!

7 „Gefällt mir“

Mang ist intelligent, eloquent und trägt einen „Freiheit für sechzig Schaal“. Dann spreche ich mit OG entweder gar nicht oder bin so stabil dass sich der Blogger überlegt ob er das Interview überhaupt veröffentlicht. Was rausgekommen ist, kann jeder lesen. Schade.

1 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass Pro1860 den Mang bereits von der Empfehlungsliste entfernt hat?

Da ist ein gelöschter Vorschlag zu sehen, aber ich weiß nicht mehr auswendig ob da der Mang drin war

Nein, die Wahlempfehlung war:
Aus dem aktuellen Verwaltungsrat (alphabetisch):

· Drees, Dr. Markus

· Königsberg, Sascha

· Mayer, Gerhard

· Seeböck, Sebastian

· von Bennigsen, Robert

· Walch, Nicolai

· Zurek, Beatrix

Und zudem:

· Dierl, Christian

· Obermüller, Martin

2 „Gefällt mir“

Ahhh, okay. Danke für die Aufklärung

Kann euren Zorn nicht ganz nachvollziehen. Mang wurde eine Frage gestellt, die er (davon gehe ich jetzt einfach mal aus) wahrheitsgemäß beantwortet hat. Dass OG’s Fragestellung nur 1 Stoßrichtung kennt, ist zwar durchschaubar, aber dafür kann Herr Mang ja nichts. Der steht jedem Rede und Antwort, egal ob sechzger.de, löwenmagazin oder eben dem Blogger.
Und ganz ehrlich: Egal, wer es am Ende in den VR schafft, ich erwarte von ALLEN, dass sie zum Wohle unseres Vereins „zusammen arbeiten“. Da geht’s nicht ums „wollen“, das ist für mich ein MUSS. Oder denkt ihr, wenn am Sonntag ein Lutz oder Gräfer gewählt werden, dass die dann im VR isoliert werden?

6 „Gefällt mir“

Oh Mann, Doc. Das ist aber wirklich übel. Was fliegen denn da für grässliche Viren bei euch durch die Gegend…? Echt schade, war fest davon ausgegangen, dass wir uns auch mal kennenlernen.

1 „Gefällt mir“

Müssen wir leider verschieben

„Ihr fahrt ja hier wie in Texas!“, meinte mal ein Fahrgast aus dem Norden.
„Ich fuhr noch nie in Texas“, antwortete ich ihm.
:joy:

Die hier?

Ich wollte mich einmal kurz vorstellen, als Kandidat für den Verwaltungsrat und Unterstützer für den Biss des Löwen, als Herr Reisinger vor mir stand.Ich wollte ihm die Hand reichen. Er hat mich nur ignoriert.

Tja, ähnliches liest man halt immer wieder über den Präsidenten. Sitzberger, Mayrhofer … alle lassen kein gutes Haar am persönlichen Umgang des Präsidenten.

1 „Gefällt mir“

:point_up:
Nicht nur fahren.
Viele fühlen sich wie Texaner.

Von mir auch alles Gute.
Ein wichtiger Mann fehlt uns morgen!

3 „Gefällt mir“

A richtiger Büffe,
zum Glück!
:grinning:

Wir sind Texas :laughing:

Wusste schon Sir Quickly und des is auch ned die Isar sondern der Rio Grande

6 „Gefällt mir“

Mich grüßt er immer.

3 „Gefällt mir“