Mitgliederversammlung 2024

Mich auch, und ich hab auch schon öfter gesehen, dass er es bei anderen auch macht.

1 „Gefällt mir“

Jau. Übrigens: Je weiter man auf’s Land rausfährt, desto texanischer wird es. Meine Erfahrung… :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich male mir grad im Kopfkino aus wie es wäre ,wenn morgen nachdem die Stimmen zum Verwaltungsrat ausgezählt und verkündet werden und es sich abzeichnen würde das Hasan und das Bündnis eine schlappe erleiden. Jeder ein Packerl Taschentücher in Richtung Hasan und Bündnis wirft. Taschentücher sind doch viel leichter zu transportieren als Schuhe :joy: :wink:

Schöner fände ich ein kurzes SadS und dann Ruhe. Und beim heimgehen noch bissl gratis suflaki und Spezi abgreifen. :grin:
Wir werden es morgen sehen. Noch nie hatte ich so wenig Bock auf eine MV und bin einfach nur froh wenn das morgen vorbei ist. Das war die letzten Wochen einfach nur noch ekelhaft was da (vor allem von einer Seite) uns als Mitglieder zugemutet wurde. Wir sind ein relativ unbedeutender Verein mit 27000 Mitgliedern aber es fühlt sich an als ginge es um den Weltfrieden. Das kotzt mich ehrlich gesagt so dermaßen an, das meine Freude auf die MV nahezu bei Null liegt.
Die Mitgliederversammlung sollte eigentlich ein schöner Termin sein, den man gerne wahrnimmt, Leute trifft und sich freundlich austauscht. Dank unserer speziellen Situation ist es zu einem Trauerspiel und Komödienstadl geworden. Und daran ist sicherlich nicht Pro1860, sechzger.de, das Löwenmagazin, unser Forum oder die Mitglieder schuld. Sorry ich bin angepisst.

13 „Gefällt mir“

da hast du dir als Gradmesser mal grad die creme de la creme rausgesucht, ggf. solltest du noch den Proktonauten dazufügen…

du sprichst mir sooo aus der Seele…ich bin morgen das erste mal dabei und hab mich wie du riesig gefreut, zumal meine Jungs auch mit dabei sind
jetzt grausts mir und ich hoffe nur, dass es einigermassen gesittet abläuft, diese Bagaasch abgewatscht wird und dann über Wochen und Monate das Scherben zusammenräumen beginnt…so elend die letzten Wochen

5 „Gefällt mir“

Genau so geht’s mir auch! Natürlich werde ich morgen hingehen, aber drauf freuen tu ich mich nicht (mehr). Ich bin nur froh, dass das gigantische Kasperltheater der letzten Wochen (erstmal) endlich ein Ende hat. Und leider bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich gut für uns ausgeht

3 „Gefällt mir“

So sehe ich das auch. Ich befürchte die ein oder andere Kröte wird man wohl schlucken müssen. Aber wir sind der Verein und das bleiben wir auch. Egal wie es kommt. Zumindest sage ich mir das Mantra-artig zu mir selbst. Und daran sieht man ja eigentlich schon wie weit es gekommen ist. Gefällt mir überhaupt nicht.

1 „Gefällt mir“

Beweise?

Schade, dass du Herrn Sitzberger auch dazurechnest …

Übrigens, auch nach diesem Sonntag wird es einen Montag geben.

Sorry, des war der Charly aus Münchner Gschichtn :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

hätte ich vor einem Jahr sicher nicht gemacht…aber wie er sich nach seiner Demission verhalten hat/verhält und wie er geschickt ( durch das vermeiden einer aMV) verhindert hat, dass die Fakten offen auf den Tisch kommen…und stattdessen sich jetzt als Opfer generiert und schamlos, entgegen aller früheren eigenen Statements und Ansichten…mit Hasan, dem BZ und OG ins Bett geht…Selbstzerstörung par excellence…nö, ist durch für mich

8 „Gefällt mir“

Diesen Sätzen kann ich nur zustimmen, eine kleine Ergänzung sei mir gestattet:
Dank unserer speziellen Situation ist es zu einem Trauerspiel und Komödienstadl geworden. Und daran ist sicherlich nicht nur Pro1860, sechzger.de, das Löwenmagazin, unser Forum oder die Mitglieder schuld. Sorry ich bin angepisst.

1 „Gefällt mir“

Sorry, da gehe ich absolut nicht mit. Deine Meinung, aber sicherlich nicht meine.

3 „Gefällt mir“

Das dachte ich auch … der harie hat mich da auch verwirrt … ich hab dann aber gegugelt und nur den Charly auf dem Weg nach Sacramento gefunden. Und das liegt in Kalifornien.

Wer mal hinkommt … das Railroad-Museum dort ist echt sehenswert!

Ich wußte es … :rofl:

1 „Gefällt mir“

wie Alles…und immer !

1 „Gefällt mir“

Nein, nein … 90 Prozent hab ich hier doch mal geschrieben … bin zwar ein Besserwisser aber kein Alleswisser!

Ois Chicago?

Ich weiß ja nicht ob du Mitglied bist und morgen ins Zenith kommst. Aber ich würde mir gerne mal von dir in Persona deine Meinung zu unseren Nachwuchsspielern und über den Kader anhören. Und das meine ich absolut ernst. Denn genau dafür wäre eine Mitgliederversammlung wie gemacht. Und nicht, um irgend einen schwindligen Investor und seine Lakaien im Zaum zu halten.
Ich bin, wie schon gesagt, da definitiv unbedarft, und höre lieber 2 Stunden jemandem zu der sich in der Materie auskennt und ich danach ein bisschen klüger aus dem Gespräch rausgehe, als 10+ Stunden über Vereinspolitik zu streiten.

2 „Gefällt mir“

@ewald
Fährst du morgen mit dem Zug aus Regensburg hoch?
Gerne auch per PN