Mitgliederversammlung 2024

Nein mitm Auto. Einen Platz hab ich noch frei.

Was Kaderplanungen oder Mitgliederversammlungen anbelangt? :wink:

Naja, Mitgliederversammlungen hab ich jetzt schon ein paar hinter mir. Ich meinte eher die Kaderplanungen. Aber es war mir beim nochmals lesen meines Posts klar, dass diese Frage kommen wird. :slight_smile:

Sowohl als auch sind Oberbayerisches Kulturgut und sollten Pflicht für jeden Einwanderer aus Deutschland sein
:grin:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Die Folge kann ich auf stumm schalten und den Text von allen nachsprechen. Der geilste Teil ist der Obermayer Karl mit der Beerdigung von der Tante-- wia hod er gsogt—mei wos mir glacht hom auf der Beerdigung :joy: :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Wenn es um den Profibereich geht war Hans Sitzberger, vielleicht mit ein paar Wochen Unterbrechung, immer „im Bett“ mit Herrn Ismaik.
Man hat einfach immer nur weg gehört und geschaut bzw. man war halt der Meinung dass man ihn schon zurechtbiegen kann. Kann man nicht denn er ist aus meiner Sicht Überzeugungstäter.

Ja mei a bissl wos geht immer :grin: um die Verwirrung komplett zu machen

1 „Gefällt mir“

Was soll’s … Sacramento oder Chicago, Hauptsache Texas :man_shrugging:

definitiv :joy: :+1:…du verdienst das bisserl Spott ja hart, … :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

uuups, ich hab ja gelb… :thinking: ist mir ganz entgangen

War die MV schon? :thinking:

War hat gwonnen?

1 „Gefällt mir“

Wenn die Büdniss Seite morgen verliert, werden sie es trotzdem als Sieg verkaufen und nochmal betonen, dass sie alles richtig gemacht haben.
So geht Politik.

3 „Gefällt mir“

Mit ihrem Mission Impossible Plakat habens ja schon vorgebaut.
Ein Ruhdorfer dagegen meint bei OG, es sei die letzte Chance und die Opposition dann für Jahre tot.
Naja, ein OG wird wohl leider aber auch die nächsten Jahre weiter für Unruhe und Schundgeschichten sorgen.

1 „Gefällt mir“

Ich geb dir gern ein Beispiel. Bei Bundesligakämpfen der Boxer. Deren neue Superförderer sind mir da allerdings nicht aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

wenn der ein oder andere Kandidat des BZ in den VR einzieht sehe ich das nicht
so problematisch solange mind. 5 alte Verwaltungsräte dabei bleiben und bei
einer Abstimmung dann immer noch die Mehrheit haben

Selten so entspannt auf einen wichtigen Tag für 60 gewartet. Morgen kann nix schiefgehen. Entweder spielen wir in vier Jahren unter Kloppo in der Bundesliga und bekommen ein neues Stadion oder es gewinnen die Kandidaten, die ich für die besten halte.

14 „Gefällt mir“

Ja, ein 5 zu 4 im VR jetzt und ein neuer Präsident nächstes Jahr würden massiv zur Befriedung beitragen … sofern der neue Präsident nicht aus den Reihen des jetzigen VR kommt, aber trotzdem eine jahrelange Nähe zum Verein hat, wie z.B. Herr Mang.

Ich bin so froh, wenn diese Veranstaltung morgen vorbei ist.
Einfach Wahnsinn, wie unwürdig die letzten Wochen waren.

Ich bin eigentlich nur ein Fan, de sein Herz an unsere Löwen verloren hat, gerne mit Gleichgesinnten zusammen die Spiele schaut und sich darüber freut, wenn dann noch ein gutes Spiel (muss nicht mal ein Sieg sein) dabei rauskommt. Ja, in erster Linie bin ich Fan der Fußballer, auch gerne in der ersten Liga - gerne erfolgreich, aber am wichtigsten: mit eigener Identität - einfach wieder so, wie es damals war, als man Löwe wurde.

Dass sich bei 60 immer wieder neue Abgründe auftun, die man so nicht erwartet, hat man ja irgendwie immer im Hinterkopf, aber das, was sich gerade die letzten Wochen abgespielt hat setzt wirklich vielem die Krone auf und hat mir ehrlich extrem viel Freude an unserem Verein genommen.

Was muss ich mir als normaler Fan im Moment anhören? Ich sei Abschaum und Idiot - gut, kann ich mit leben (wir sind Löwen, assoziale Löwen …), ich scheine auch ziemlich dumm zu sein, weil ich ja den Lügnern glaube, einer Ideologie folge und dann bin ich ganz offensichtlich auch noch bereit auf einer MV gewalttätig zu werden, weil das ja, so habe ich jetzt gelernt, wiederholt vorkam (etwas überspitzt)

Ach und Demokrat bin ich auch nur, wenn ich die richtige Seite wähle. Sonst natürlich nicht.

Dass ich es nun in Deutschland erleben darf, dass es tatsächlich Menschen gibt, die glauben, dass auf der Wahl in einem Sportverein zu Betrug kommen kann, nur damit die „Richtigen“ gewählt werden - das macht mich fassungslos.

Vielleicht bin ich da echt zu naiv, aber ich wäre nie im Leben auf die Idee gekommen, dass so etwas ernsthaft im Kopf einiger so vorkommt.

Auch, dass man nun offensichtlich - ich wiederhole mich - auf einer Versammlung eines Sportvereins - Angst um sein Leben haben muss und daher seine eigene Security mitbringt - das lässt mich fassungslos zurück.

Einige hatten es hier ja schon geschrieben: eigentlich sollte man sich auf so eine MV freuen, aber auch ich tue es nicht.

Was ich mir jedoch nicht nehmen lasse: die Möglichkeit morgen meine Stimme denen zu geben, denen es wirklich um 60 geht. Leuten, die sich seit Jahren ehrenamtlich den Arsch aufreißen, sich dafür übelst beleidigen lassen müssen und trotzdem weiter dem Verein dienen, den sie lieben.

Die Leute haben meinen Respekt und entsprechend meine Stimme verdient.

Leute, die mir vor allem die letzten Woche meinen erzählen zu müssen, dass sie alles viel besser können, die gewählten Vertreter als Nichtsnutze darstellen, die den Verein eh nur zerstören wollen und selbst seit Beginn ihres Auftretens ihre Meinung schneller zu Themen gedreht haben als ein Hurrikan - und damit auch ihre Liebe zu Pinocchio oder dem Baron Münchhausen klar aufgezeigt haben - die soll ich irgendwo ernst nehmen geschweige denn wählen?

Leute, die sich jahrelang einen Dreck um 60 gekümmert haben und nun meinen alles toller/besser/schöner zu machen ohne dafür auch nur ein halbwegs glaubhaftes
/bodenständiges Konzept zu haben und dann auch noch ernsthaft meinen #gemeinsam mit einer Person unsere Löwen in eine bessere Zukunft zu führen - eine Person, die uns seit 13 Jahren eindrucksvoll gezeigt hat, dass daran überhaupt keinerlei Interesse besteht?

Dafür ein ganz klares NEIN.

Da ich Demokratie durchaus für ganz annehmbar halte werde ich das Ergebnis, egal wie es ausgeht, akzeptieren.

In der Hoffnung, dass morgen die Seite die Unterstützung/Stimmen bekommt, die schon bewiesen hat, dass es ihnen um den VEREIN geht.

Aber allein, dass man da schon von verschiedenen Seiten sprechen (muss) ist extrem enttäuschend. Man sollte meinen, dass es allen um 60 ginge …

!!!
Freiheit für Sechzig
!!!

30 „Gefällt mir“

Es ist ein deutlicher Unterschied ob man sich selber teils scherzhaft als asozial bezeichnet oder ob ein reicher Schnösel, der bei versuchtem firmenversenken statt nem Arschtritt Millionen bekommen hat, sowas absolut ernst in die Landschaft tönt.
Wenn solche Leute unterstützt werden hab ich mit deren unterstuetzern nicht nur nix gemein, solche Knaller will ich nicht mal von weitem sehen. Zum Glück ist auch Demokratie, dass man sich seine „Freunde“ aussuchen kann.

8 „Gefällt mir“