Mitgliederversammlung 2024

Bevor es untergeht. Das Bündnis beabsichtigt eine Änderung der Tagesordnung.

Die Verwaltungsratswahlen sollen vorgezogen werden. Grund dafür ist, dass sie bereits intern entschieden haben, die beiden Kandidaten für das Vizepräsidentenamt durchfallen zu lassen, weil diese von der e.V. Seite kommen und um einen direkten unmittelbaren Zugriff auf die Fleischtöpfe zu erhalten. Natürlich nur immer, falls sie die nötigen Mehrheiten erhalten. Aber schlimmstenfalls wäre das ganze rum mit dem morgigen Tag. Daher wäre es angesagt, bereits bei der Tagesordnung klare Kante zu zeigen. Und auch die Brückenbauer oder die Hin und Hergerissenen sollten sich überlegen, was an einerm Hr.Bay oder Hr. Steppe so schlecht sein soll.

6 „Gefällt mir“

Dann ist die erste halbe Stunde Verzögerung durch eine ungeplante Abstimmung schonmal klar ;)

2 „Gefällt mir“

Natürlich. Ich hoffe ja zumindest, dass unser Märchenprinz nicht auch noch reden möchte. Dann kannst nämlich nochmal eine halbe Stunde an Diskussion und Antrag und Abstimmung dazu geben.

Absolut lesenswert …

Na ja, die Hardliner werden sagen, alles erstunken und erlogen.
Der gehört gewiss zur heute schon angesprochenen Bagage.
Es gibt nämlich für sie nur eine Wahrheit.

Was ich mich frage? Wie will man nach all dem Dreckschmeissen das von Seiten Hasans und den Leuten vom Bündnis kommt nach der MV wieder auf einen halbwegs normalen Weg ohne Hetze, Hass, täglichen Diffamierungen kommen. Da geht doch echt nix mehr, denn das was Ismaik und die Leute vom Bündnis angerichtet und sich verhalten haben in den letzten Wochen., kann man nicht vergessen und auch nicht so einfach abtun. Da ist so viel zerbrochen. Das lässt sich nie wieder kitten.

Wie will man bei so einer Vergifteten Atmosphäre weiterhin miteinander auskommen?
Das Bündnis und Hasan stehen für massive Hetze, Hass, Verunglimpfungen , Lügen , massives Misstrauen. Wie will man da den Bogen zu einer fruchtbaren Arbeit schlagen?

Eigentlich darf keiner vom Bündnis in den Verwaltungsrat, denn selbst wenn es nur 1 oder 2 da rein schaffen sie werden alles tun umsich bei allem quer zu stellen , zu blockieren . Eine normale und vertrauensvolle Arbeit ist doch selbst mit Gräfer nicht mehr möglich. Das ganze Bündnis hat die Masken fallen lassen und gezeigt welche charakterlosen und rachsüchtigen Subjekte sie tatsächlich sind. Dieser Wahlkampf geht weit, sehr weit über das hinaus was tollerierbar ist. So viel Hass, Beleidigungen, Verleumdungen gab es noch nie in dem extremen Ausmaß vor einer MV wie diese im Jahr 2024.

15 „Gefällt mir“

Eigentlich habe ich ja ein Faible für Verschwörungstheorien aber das ist aus meiner Sicht einfach nur dumm.
Aber man kann ja das Positive mitnehmen. Wenn Ruhdorfer nicht gewählt wird tritt er mindestens 10 Jahre nicht erneut an.

3 „Gefällt mir“

Ernst gemeinte Frage.
Kann man die Tagesordnung einfach so durcheinander würfeln

Ich hab ja in letzter Zeit sehr wenig bis gar nichts gepostet. Hab aber immer fleißig mit gelesen, auch wenn ich nicht alles verstanden habe :man_shrugging:

Für morgen habe ich ein Wunschergebnis, aber das behalte ich für mich. Für und wider ist hier schon genug diskutiert worden.

Montag hab ich ich einen wichtigen Termin bei der Bank und Montag Nachmittag geht es dann wieder auf unbestimmte Zeit zurück ins Krankenhaus.
Also wenn ich dort sterbe, dann nicht an meiner Krankheit , sondern am Mittagessen oder vor Langeweile :grin:

Aber für uns alle Kopf hoch und ELIL :soccer:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung und viel Glück. Gesundheit ist sowieso alles. Bleibe stark.

7 „Gefällt mir“

„1860 braucht Menschen mit Ecken und Kanten.“

Offenbar reicht es schon, wenn einer seinen Kopf zu oft auf die Kante vom Tisch gehauen hat… :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Ehrlich, nur noch glatter Wahnsinn.
Warum schreibst du so etwas.
Mit gesundem Menschenverstand und ein wenig Lebenserfahrung kann man doch so etwas nicht schreiben.
Das ist der Stil vom Oliver Griss.

2 „Gefällt mir“

Heul leiser! schon klar dir ist das Niveau geläufiger und auch lieber gell

1 „Gefällt mir“

Blödsinn, genau dieses Niveau kritisiert der @Löwe1860 doch beim Blogger…

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Am besten tritt er dann aus.

3 „Gefällt mir“

… daran sieht man , wie unwichtig eigentlich sch …Verwaltungsratswahlen bei einem besch… Turnverein sind.

Ich weiß das aus eigener persönlicher Erfahrung.
Und hier tun welche so, als ginge die Welt unter, wenn es morgen kein 9 zu 0 für die Guten gibt. :rofl:

Aber empören wir uns weiter über die Petitessen des Lebens, das beweist wenigstens, dass wir keine echten existenziellen Sorgen haben. :man_shrugging:

Ich wünsche natürlich jedem, dass dies noch lange so bleibt …

…und dir alles Gute :blue_heart:

4 „Gefällt mir“


image

Wahnsinn was der bzw. sein Schreiberling für einen Müll schreibt…

9 „Gefällt mir“

Das ist eine Ebene die gar nicht geht öffentlich ständig zu behaupten man werde bedroht etcc das kommt nur vom Grissund seinem Klientel da wird das täglich geschürt. . Sowas gehört eigentlich angezeigt das ist ein bösartiger und ziemlich schwerwiegenderer Vorwurf und nix harmloses.

8 „Gefällt mir“