Mitgliederversammlung 2024

Aber das Bündnis hat die Lager neu befeuert und diesen Wahlkampf und die MV zu einer Schlacht ausarten lassen, die dem Verein und allen Kandidaten inkl. den eigenen ungemein geschadet hat.

11 „Gefällt mir“

Dann reden wir in einem Jahr weiter.
Hat was Selbstzerstörerisches, was heute zu sehen und zu hören war.
Der Ton absolut unversöhnlich!
Königsberg, von Bennigson, ……Oh je!
Auch Hirschberger ….

1 „Gefällt mir“

Ich sehe da nix selbstzerstörerisches sondern einen Anfang zum Besseren.

3 „Gefällt mir“

Der Ton war genau der richtige, für das was Ismaik die letzten 3 Wochen rausgehauen hat!

10 „Gefällt mir“

Also vor 6 Jahren war es deutlich schlimmer als heute… Wenn ich da nur an den Winkler denke…

1 „Gefällt mir“

Am widerlichsten fand ich sogar nicht mal den Ton der von HI/BK angeschlagen wurde. Darauf konte man direkt kontern. Besonders widerlich fand ich die Bestechungsversuche durch haltlose Versprechungen, „200 Millionen“ oder direkte Geldgeschenke. Unerträglicher Höhepunkt war für mich der Film, als er als der gute Onkel Hasi der Jugendmannschaft im Löwenshop erlaubte, mitzunehmen was immer sie wollten. Der Palästinenser dachte, dass man sich mit genügend Geld alles und jeden kaufen kann. Ein kulturelles Missverständnis, für das er heute die Quittung erhalten hat. Ich möchte ihm raten, mit dieser Haltung und diesem Menschenbild in Dubai zu bleiben.

10 „Gefällt mir“

Wie beim letzten Mal hat das „Oppositionsbündnis“ sich und dem ganzen Verein keinen Gefallen damit getan als Block anzutreten. Hätte Gräfer alleine kandidiert um seine Expertise ins Gremium einzubringen, wären seine Chancen vermutlich Recht gut gewesen (bis zu seinen Äußerungen im Wahlkampf).

Gräfer und Co. wollten aber keine Expertise einbringen, sondern das funktionierende Gremiengefüge einreißen um den Präsidenten aufzustellen ohne Rücksicht auf die Abteilungen und den Gesamtverein. Dass sich gegen solche Pläne ein Gegenblock bildet ist doch letztendlich klar. Den Bündnis-Durchmarsch wollte die überwältigende Mehrheit verhindern und hat daher geschlossen die „Gegenseite“ gewählt.

Wobei es mich schon interessiert hätte, was eine gewählte Bündnis-Person alleine im Verwaltungsrat gemacht hätte. Denke die Halbwertszeit wäre kurz gewesen.

Der absolute Tiefpunkt des Tages war Lutz mit „seinem“ Verdienstorden für Ali Cukur. Einen Menschen so zu einem Werkzeug für seine eigenen Zwecke zu machen… Ich war wirklich fassungslos.

18 „Gefällt mir“

Der Lutz hat da so herumgedruckst … ich habe mit meinen Nachbarn schon gewitzelt, dass jetzt der Name „Ismaik“ fallen wird. Wäre lustig (und sehr laut) geworden.

Wir haben es tatsächlich gechafft, Leute…! Hätte ich zwischenzeitlich und vor allem auch in dieser Deutlichkeit nicht für möglich gehalten, aber es ist tatsächlich gelungen. Als es so gegen dreiviertel zehn hieß, dass es mit der Auszählung wohl noch bis 23:00 dauern würde, hab ich’s dann in der Halle auch nicht mehr ausgehalten und bin zurück ins Hotel. Erstmal kurz die Augen zu gemacht (online ging sowieso nix) und jetzt gerade das Ergebnis mitbekommen. Ein Wahnsinn…!! Ich freu mich ohne Ende und kann dann morgen wieder beruhigt an den Rhein zurückkehren… :smiley:

Super-schön auch, so viele alte und neue Forumsfreunde kennenzulernen bzw. wiederzusehen! Bei der nächsten MV können wir dann bald ne eigene Loge aufmachen… :smile:

@Sandra , Chris und alle anderen, die dieses Forum am laufen halten: Ganz herzlichen Dank nochmal für eure Arbeit! Ohne euch hätte ich all diese erstklassigen Typen niemals kennengelernt!

@Kasi : Ich drück dir echt sämtliche zur Verfügung stehenden Daumen, dass die Docs dein Gelenk wieder hinkriegen. Ganz stark, dass du trotzdem gekommen bist!

So, aber gezz muss ich noch büschen schlafen. Nicht, dass ich morgen auf der A3 einpenne…
Weiß-blaue Träume für Alle! :blue_heart: :lion:

20 „Gefällt mir“

Freu mich sehr!
:smiley: :smiley: :smiley:

(Und danke an alle hier fürs berichten!)

1 „Gefällt mir“

Sauber! I gfrei mi !

Jetzt im e.V. Shop ein 9:0! Shirt auflegen. Ich glaube das wird der Renner!

9:0 - die Antwort auf 4

4 „Gefällt mir“

Bündnis90! :smiley::grin::rofl:

12 „Gefällt mir“

Doch ziemlich eindeutig.

1 „Gefällt mir“

Auch schön:

1 „Gefällt mir“

Nach einem dem Anlass völlig unangemessenen Wahlkampf voller Falschaussagen, Unkenntnis, widerlicher Diffamierung Ehrenamtlicher und unverhohlener Bestechungsversuche haben das Bündnis Spaltung und HI gestern genau das Ergebnis bekommen, das sie verdient haben: 0:9.
Nun ist aber nicht die Zeit für Triumpfgeheul. Die Gewählten können sich hoffentlich wieder den Sachthemen widmen und den e.V. weiter erfolgreich führen. Mir ist da nicht Bange.

10 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass dieses Ergebnis wieder zurück zu mehr Vereinsarbeit und weniger Vereinspolitik führt. Ich wünsche mir, dass alle VR-Kandidaten, die nicht gewählt wurden - außer H, L und S - sich auch als Mitglieder weiterhin für den Verein engagieren.

4 „Gefällt mir“

So nach einer Nacht drüber schlafen, muss ich meine Freude darüber, dass wir zum einen ein klares Zeichen gegen diesen verlogenen Wahlkampf setzen konnten und zum anderen wieder einen VR haben, der vertrauensvoll zusammen arbeiten kann, doch nochmal äußern.

Sehr gefreut hat mich zum Ende hin auch noch, dass ich den ewald und den chevinsky kennengelernt habe! Hat den Tag noch abgerundet:)

3 „Gefällt mir“

Hast Du genau hingehört:“Respekt ist keine Einbahnstrasse!“
Wenn man nicht gewählt werden will, muss man sich exakt so vorstellen!

5 „Gefällt mir“

Bin ich froh dass dieses Thema nun durch ist.

Hätte ich zwar erwartet wenn auch nicht so deutlich. 6:3 oder 7:2 war mein Tipp.

Nun aber bitte ab an die Arbeit. Sponsoren aktivieren, Stadion modernisieren/umbauen, Mannschaft verstärken, die Nummer 2 in Bayern als Ziel gilt es anzugehen…

Wo gräbt der HI immer die Typen aus? Alles so Jungs mit denen du deine (imaginäre) Tochter nicht allein lassen willst. Naja, gleich & gleich gesellt sich gern.

9:0 Hihihihi

1 „Gefällt mir“