Mitgliederversammlung 2024

Lutz hat durch sein arrogantes Auftreten - warum bitte geht einer mit 3 Leibwâchter zu
einer MV - und seiner katastrophalen Rede
dafúr gesorgt das sich einige “neutrale”
dann doch fúr den alten VR entschieden
haben. Ich persönlich hâtte damit leben
können wenn ein Grâfer oder Hirschberger
gewâhlt worden wären.
Bin gespannt wie das BZ jetzt reagiert.
Sie haben es trotz eines aggressiven
Wahlkampfs nicht geschafft mehr Mitglieder
abzuholen

2 „Gefällt mir“

Eher doch Bündnis09, oder!

12 „Gefällt mir“

Nicht? Also, ich denke, so’n ganz kleines bisschen Triumpfheulen dürfen wir uns jetzt schon gönnen… :grin:

Vor allem nach den ganzen Sauereien der dunklen Seite, die im Vorfeld abgelaufen sind. Wie du sie ja auch völlig richtig beschrieben hast.

6 „Gefällt mir“

nur gut das die Aussprache nach der Vorstellung der Kandidaten abgewählt
wurde. Es lagen 60 Fragen vor und
wenn die gestellt worden wären wäre
keiner vor 3 Uhr frúh heim gegangen :rofl:

5 „Gefällt mir“

Zur Urteilsverkündung waren noch grob geschätzt 200 Leute da. War echt zach zu warten, ein bisschen Festivalstimmung. Stuhlkreise, Kartenspieler, Umherwanderer, Aufdembodensitzer, Rumblödler, Aufräumer. Und dann ging’s los. Jeder Name wurde wie ein Tor gefeiert, es gab nach dem 9:0 kein Halten mehr (auch beim 6:0 wurde schon mal unterbrochen und gesungen) Man hat gemerkt, was für eine Last und vielleicht auch Angst abgefallen ist. Einer der emotionalsten Löwenmomente die ich erlebt hab. Danke an alle standhaften Mitglieder für dieses Wahlergebnis

21 „Gefällt mir“

Seit gestern bin ich überzeugt, dass „Abschaum und Idioten“ vom Prof kein Ausrutscher war sondern beim Kopf vom 09er Bündnis die übliche Bezeichnung für die normalen Mitglieder und Fans. Das ist in einige Reden so durchgeschimmert.

11 „Gefällt mir“

Aber es ist schon verrückt. Nach dem Aufwand von HI und dem heftigen Wahlkampf vom BZ in den letzten Wochen nicht einen (!) Kandidaten durchzubringen. Unfassbar.

Woran hats gelegen?

Warens wieder Kreisverkehre? War die Veranstaltung zu lang? Wurden je nach Gesinnung defekte Kugelschreiber ausgehändigt? Waren die Wahlhelfer parteiisch? Hatten die Wahlurnen Scanner und waren gleichzeitig Aktenvernichter?

3 „Gefällt mir“

Das ist doch passiert. Der einzige, der leider wirklich dem Lagerwahlkampf zum Opfer gefallen ist, war Gernot Mang. Das ist wirklich schade. Aber diese unsägliche Blockwahl geht auf die Kappe vom BZ.

14 „Gefällt mir“

Und was sagt die wahreLöwin auf dieblaue24.de dazu?

Sorry, doch das ist reichlich unverschämt. Die Leute im VR sind also unfähig und haben nicht die nötige Qualität? Welche „Qualitäten“ braucht man für ein Amt im VR des e.V.?

Im Übrigen konnte ich die „Qualität“ der Bündnisleute in der Vorstellungsrunde nicht erkennen.

Saki kam mit einer völlig planlosen Rede ums Eck. Ruhdorfer hatte wohl Kreide gefressen, nachdem klare war, dass seine Felle davongeschwommen waren. Lutz trat als mißratene Karikatur eines Machers auf und versuchte verzweifelt, wenigstens noch die Boxerstimmen abzugreifen.
Wenn Du irgendwo „Qualität“ beim Bündnis erkannt hast, lass es mich bitte wissen.

Der Verein dagegen mit klarer Kante. Im Vorfeld zum Wahltag hat man hat alle Diffamierungen und Beleidigungen an sich abprallen lassen. Man hat sich eben nicht auf das Niveau vom Bündnis begeben. Reisinger, Steppe und Mueller haben tolle Reden gehalten und dem Bündnis aufgezeigt, dass ihre „schweigende Mehrheit“ nur ein feuchter Mädchentraum ist.

Das 9:0 ist eine klare Watschn an die Riege der Selbstdarsteller.

Für mich war es neben dem Ergebnis eine große Freude, soviele tolle Leute aus dem Forum wieder zu treffen und neue User kennenzulernen.

HÄHIG!

32 „Gefällt mir“

Wundert mich nicht bei solchen Aussagen

Zitat HI
“Das ist mein Club, nicht dein Club. Verlasse ihn und suche einen anderen Club. Wir wollen dich nicht und wir wollen keine Leute wie dich”

Unterste Schublade :-1:t6:

12 „Gefällt mir“

Es wäre jetzt an der Zeit, sich zu überlegen, was man gegen die Keimzelle des Schmutzwahlkampfs unternehmen kann. Es kann doch nicht sein, dass man sich das als Verein bieten lassen muss.

9 „Gefällt mir“

Du hast Gräfer vergessen - dieser falsche Hund. Ich war schockiert als das gestern öffentlich wurde was er vor Monaten schon mit dem Frauenfußball vor hatte - mit gleichzeitiger Demontage vom Präsidenten. Unfassbar!

12 „Gefällt mir“

Wie wäre es denn mal, die Entscheidung eines jeden Einzelnen zu akzeptieren statt reinzuinterpretieren wer wen warum gewählt hat. Wird Zeit den Mitgliedern, die den eV vor weiteren Schaden bewahrt haben, Deine vielzitierte Hand zu reichen. Oder sind Deine Brücken nur Einbahnstrassen ?

24 „Gefällt mir“

Vielleicht bekommen wir bald einen neuen Trikotsponsor oder bei der Versicherung wird ein Führungsposten frei …

5 „Gefällt mir“

Wie man nach gestern noch zweifeln kann?!
Welcher Kandidat aus dem BZ hat dich denn bei seiner Rede überzeugt?
Ganz Ehrlich … da war nicht einer dabei der sich da hingestellt hat und eine vernünftige Rede gehalten hat!!
Dann noch der Saki… sag mal haben die keinen Anstand bzw. Respekt vor den Mitgliedern? Fürchterlich was die geliefert haben.

Richtig leid tut es mir für Gernot Mang. Ist für mich aber einer der ersten „Nachrücker“ oder eben ein guter Kandidat für die nächsten Wahlen wenn es nicht wieder eine Blockwahl werden soll.

9:0 Freiheit für Sechzig WSDV!

7 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

Mang fand ich auch sehr gut. Hatte kurz abgewägt ihn zu wählen, war mir aber zu riskant, deswegen dann doch Blockwahl.
Vom Bündnis fand ich einzig den Klaus Ruhrdorfer ziemlich vernünftig, hat ne gute Rede gehalten.
Fand ich stark von ihm Beer zuzustimmen und die Redebeiträge zu der Vorstellung der vr Kandidaten zu streichen.

4 „Gefällt mir“

Wenn auf so eine MV 2300 Mitglieder gehen und mindestens 1200 sowieso den alten MV wählen, völlig unabhängig von deren Qualität und Auftreten, dann könnte man sich alle Diskussionen und den gesamten Aufwand sparen.
Wahrscheinlich gab es auch eine andere Gruppe, die ja auch konsequent alles abgelehnt hat, wasauch nur im entferntesten mit Reisinger zu tun hatte.

Für mich als Fan, der diese Lagerbildung ablehnt, war das gestern niederschmetternd und beschämend.
Viele, die gesprochen haben, mit wahnsinnig aggressivem Ton, immer den Gegner attackierend, statt konstruktiver Vorschläge, waren für mich absolut unwählbar.
Aber das wurde gestern gar nicht beachtet, weil die Stimmverteilung schon eingetütet wurde, bevor man die Versammlung begann.
10 Minuten Teilnahme hätten gereicht statt 12 bis 16 Stunden.
Für mich wurde gestern eine Einmalige Chance vertan.
Die Veranstaltung wird die Gräben weiter vertiefen. Die Forderung Gräben zuzuschütten, verhallte ungehört.
Von Benigson unterirdisch - wie kann man so einen Mann in den VR wählen? Ähnlich Hirschberger, der zu Recht nicht gewählt wurde.
Aber glasklar. Der beste und fähigste, kreativste Löwe mit höchstem Persönlichkeitsstatus wäre gestern chancenlos gewesen angesichts der feststehenden Blockwahl.

Auch der Vortrag des VR-Sprechers zur Causa Sitzberger war elendig schwach. Unversöhnlich, rechthaberisch, gegnervernichtend.
Die ganze Veranstaltung war ein einziges Desaster.
Man braucht 15 Minuten um das Wort Telefax aus der Satzung zu streichen, dafür muss man dann die Redezeit abwürgen und am Schluss Fragen verbieten.
Die Wahlhelfer haben einen Superjob gemacht, Respekt!
Die Planung der Veranstaltung verdient Note 6.
Von der mangelnden Verpflegung schreibe ich gar nix mehr.
Werde ich mir nie wieder antun.

1 „Gefällt mir“

Puh! 9:0 hätte ich mir nicht gedacht, nachdem ich doch ganz schön nervös war! Ich freu mich! Was mich aber noch viel mehr freut, waren die Begegnungen mit einigen Foristen. War wirklich toll euch getroffen zu haben und ich hoffe die nächste Mitgliederversammlung wird etwas ruhiger und wir haben mehr Zeit zum ratschen. WIR SIND DER VEREIN!

8 „Gefällt mir“