Mitgliederversammlung 2024

Ohje! Mir ging’s zwischenzeitlich auch nicht gut.
Wobei wir beide uns glaube ich schon vor vielen Jahren kennengelernt haben

Organisatorisch betrachtet hat auch das Bündnis doch noch rein gar nichts vorgelegt.
Irgendwelche Fantasiezahlen und vage Andeutungen von man müsste…, man könnte…, man sollte… evtl… vielleicht … und auf konkrete Nachfragen kommen dann die vorgefertigten Blocksatzphrasen mit #geinsam(sorry Sandra:) ).

Ich glaube, dass das Bündnis und HAM, wie auch damals die Vereinsfunktionäre um D. Schneider mit einem Missverständnis starten. Sie wissen es nur noch nicht.
Sie wissen vermutlich manche Dinge gar nicht, ebenso HAM manche Dinge wohl gar nicht weiß wie sich immer wieder mal herausstellt.

Organisatorisch muss sich in der KGaA etwas ändern, damit liegst Du ja nicht falsch, aber mit dem Bündnis in dieser Zusammensetzung wäre das in einer Katstrophe geendet.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub auch nicht, dass irgendeiner vom VR was dagegen hat, wenn wir wieder in die 2. Liga aufsteigen. Auch Robert Reisinger nicht.
Das was bei 24 manchmal abgeht, geht gar nicht.

3 „Gefällt mir“

Sehr gut auf den Punkt gebracht.

Und das bringt auch eine Einordnung an der erhobenen Kritik des „Wir sind der Verein“. Also Kritik das würde anders denkende Mitglieder/Fans ausschließen. Bei „Wir sind der Verein“ geht es um das Verständnis (und auch den Kampf) für die Integrität unseres Vereins.

Das gestern von amtierenden e.V. Vertretern, nach eigentlich großer Zurückhaltung, während eines ohnehin in der Form nicht gewünschten Wahlkampfs, dazu auch mal mehr Klartext gesprochen wurde, war aus eben einer „Wir sind hier der Verein und vertreten seinen Interessen“ Haltung auch richtig und nachvollziehbar.

14 „Gefällt mir“

"Wenn ein Clown in den Palast einzieht wird er nicht zum König, dann wird der Palast zum Zirkus!“

Zitat Mueller

6 „Gefällt mir“

Du musst mich mit jemand verwechseln, denn ich stelle die Legitimitaet der Veranstaltung nicht in Frage.

Ich habe gestern auch mit ein paar BZ-Wählern geratscht und muss sagen, es waren nette Leute. Wir haben uns schnell geeinigt, dass wir vereinspolitisch nicht zusammenkommen und gut wars.
Da merkt man dann den Unterschied zwischen virtueller und realer Welt sehr deutlich.

Was war das gestern eigentlich für ein Typ, der mindestens 2x die hinteren Reihen der Mitglieder abgefilmt hat, trotz Protest?
War sehr befremdlich!

1 „Gefällt mir“

Das war auch nicht meine Absicht. Wenn das so rüber gekommen ist, entschuldige ich mich dafür.

1 „Gefällt mir“

Schade das wir uns nicht getroffen haben. Ich hätt dich noch gesucht aber hab dich leider nicht mehr gefunden…

Zum Thema Verlierer, der wahr Verlierer dieses Wahlkampfs ist die Boxabteilung. Sie haben sich vor den Karen des BZ spannen lassen und stehen jetzt bei den Leuten, die sie Jahre lang unterstützt haben vor einem riesigen Scherbenhaufen…

6 „Gefällt mir“

Das steht zu befürchten.

Das ist eine der traurigsten Punkte bei dem ganzen Wahnsinn. Und der Ali hat es wirklich nicht verdient, dass ihn jemand wie Lutz für sich instrumentalisiert.
Der Lutz wusste vor 2 Wochen noch nicht, dass es bei 60 Boxer gibt, und in 2 Wochen weiß er es schon wieder nicht mehr.

9 „Gefällt mir“

Warum! Die sind nicht verantwortlich, dass das Bündnis90 zum Bündnis09 wurde. Die sollten jetzt bei ihren Ansprechpartnern Einfluss auf HAM einfordern, damit’s mit der Turnhalle losgehen kann!

P.S.: Dieser Verweis auf die Boxer ist mir auch auf den Keks gegangen, wo die Boxer doch in den vergangenen Jahren auf den MVs immer als leuchtendes Beispiel für Sechzig herausgestellt wurden. Ja, die haben keine gescheiten Trainingsbedingungen, aber wer die neue Turnhalle verhindert ist auch seit Jahren klar.

1 „Gefällt mir“

Noch nicht ein mal seinen Namen wusste der Lutz !

2 „Gefällt mir“

9-0 :astonished::astonished::astonished:

So hoch hamma scho lang nimma gwonnen.

Hiller hält die Null
Abwehr und Mittelfeld gnadenlos stabil
Und vorne 9 x eiskalt die Kugel versenkt

Geiler Saisonauftakt :+1:

Jetz steig ma auf :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Du solltest ein Testspiel gehen eine Bezirksliga-Truppe nicht zu hoch hängen! :joy:

16 „Gefällt mir“

Seh ich auch so, Augenhöhe sieht anders aus :grin:

2 „Gefällt mir“

Wurscht, wo die früher ihr Geld verdient haben, gestern haben sie amateurhaft alles vermissen lassen.
Wichtig ist nicht die Leistung in den Medien, „die Wahrheit liegt auf dem Platz“. Und wenn Du nicht bereit bist Gras/Kreide zu fressen, dann brauchste Dich nicht zu wundern, wenn Du 0 Punkte heimträgst.

2 „Gefällt mir“

Warum? Sie sind den Pakt mit dem Teufel eingegangen und haben für ein Versprechen von Geldgeschenken ihre Wahl getroffen. Und dabei komplett vergessen, wer sie die letzten Jahre unterstützt hat…

Die Rede vom Lutz war dann nur noch die Kirsche auf der Torte!

2 „Gefällt mir“

Zu den Boxern: die haben sich auf gar keinen Fall komplett instrumentalisieren lassen! Ich habe einige die komplette MV über dort gesehen wo sie hingehören und das war vorn rechts!

Sollte das BZ geglaubt haben, dass da alle umfallen, haben sie auch in dem Fall falsch geglaubt:)

1 „Gefällt mir“