Mitgliederversammlung 2024

Hättest hald mich gefragt :rofl:, du, der mir erst den Weg geebnet hast mit deiner Beschreibung vom Kasi.
Ich hätte ich zu LF Hotspot führen können. Da waren die beiden auch. Den @Berger2.0 und den @Lionman hab ich glatt in meiner Aufzählung vergessen, bitte vielmals um Entschuldigung.

1 „Gefällt mir“

Kann ich nachvollziehen, aber ggf. kann man sich ja im e.V. auch ein wenig als Mäzen verdient machen. Davon abgesehen habe ich mich sehr über Deine Wahlentscheidung bezüglich des Riesenradverkäufers gefreut.

Gesundes Misstrauen ist nicht verkehrt, aber eine Fehleinschätzung kann hald gravierende Folgen haben. Ein vielleicht sehr guter Kandidat ist dann weg. Mich hat meine Menschenkenntnis bei Ruhdorfer im Stich gelassen. Bei seinem allerersten Auftritt in der Gartenstadt war ich recht beeindruckt. Gott seis gedankt dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist.

2 „Gefällt mir“

ich möchte mal eine kleine Lanze brechen für die teils sehr emotionalen Auftritte verschiedener e.V-ler; alle, wirklich alle wurden im Zuge dieses von der BZ/HAM-Seite so widerlich geführten Wahlkrampfs persöhnich angegangen und öffentlich diffamiert/vorgeführt…das Bedürfnis, hier nochmal Dinge klarzustellen und zu reagieren…ich kanns verstehen, die waren ALLE angefasst

8 „Gefällt mir“

Frage in die Runde … hat jemand den @Rengschburger_Loewe getroffen?

Was noch gar nicht hier im Nachgang besprochen wurde, der Antrag sonstige. Meiner Meinung nach unglaublich wichtig und es hat mich mega gefreut, das der Antrag abgesegnet wurde:

Clearingstelle für zukünftige Investoren bei DFB und DFL

13 „Gefällt mir“

I warad scho aufgfoin, keine Sorge :grin:

Ich konnte doch ned, wär mir zuviel Kortisoneinsatz gewesen … :expressionless:

Aber Vergelt’s Gott @ all hier, die ganz in meinem Sinne abgestimmt haben :kissing_heart: *einschleim

Ich bin leider Mitglied ohne Stimmrecht. Bis wann muss ich das ändern zwecks nächsten jahr

DFL betrifft nur 1 und 2. Bundesliga. Glaube kaum, dass die sich von der dritten Liga was vorschreiben lassen.

Geht für mich nicht 100% hervor, aber wenn du ein außerordentliches Mitglied bist und das nun ändern lässt, dann solltest du auch sofort Wahlrecht haben, da du mehr als ein jahr dazu gehörst. Aber sicherheitshalber würde ich mal beim ev nachfragen.

Bis zum 1.7. Dann beginnt das neue Geschäftsjahr, Ziffer 5.1 der Satzung.

Du täuscht Dich. Der kleine rais war sehr froh, als ihn der @stefan610 und der @Coeur_de_lion aus dem Bällebad abgeholt haben und er endlich bei den Großen sitzen durfte.

6 „Gefällt mir“

Stimmt, der erste war ich… :rofl:
@LNHRT kann das bezeugen, der war dabei. Der Mann versicherte aber glaubhaft, dass er NICHT Ewald sei, also haben wir ihn dann auch nicht weiter belästigt.

Auf der Suche nach @ewald !
Durch seinen Doppelgänger konnte er sie auf die falsche Fährte locken.

4 „Gefällt mir“

Um halb sechs heute Abend war ich dann auch wieder daheim. Bin noch immer total geflasht von dem gestrigen Tag! Ich denke, es war so dermaßen wichtig für uns und den Verein, dass wir diese Typen, die zuvor eine wochenlange, an Widerwärtigkeit kaum zu überbietende Schlammlawine vom Stapel ließen, gehörig in ihre Schranken verwiesen haben. Ich bin so stolz auf uns Alle. :blue_heart:

Rastplatz Steigerwald auf der A3 musste ich denn mal kurz pausieren. Ford abgestellt und runter in die Keramik-Abteilung. Ich wundere mich noch, warum da keine Pinkelbecken sind, als das Gekreische auch schon losgeht. Die Mädels waren ü-ber-haupt nicht begeistert von mir. Kein bisschen!
Tscha, falschen Abgang erwischt, was will man machen. Hab mich noch ca. 1860mal entschuldigt und konnte dann ohne größere Verletzungen in die richtige Abteilung flüchten.

Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse.

23 „Gefällt mir“

Mang war mir schlicht und ergreifend zuviel am Kuscheln mit dem Bündnis. Is ständig in ihrem Stuhlkreis dabei gesessen oder Dunstkreis unterwegs gewesen.
Da konnte man vorbeigehn wann man wollte, Mang war da.

Man kann mit jedem reden, kein Problem. Muss man manchmal sogar. Es gibt schon Leut die kann man zum Nachdenken bringen. Dafür ist die MV ja als Präsenzveranstaltung da. Aber stundenlang ständig in ner Gruppe aufhalten mit der man aber nix zu tun haben will, oiso das is mir dann schon sehr suspekt.

3 „Gefällt mir“

Tja, das sagen sie immer, die Exhibitionisten … ;)

2 „Gefällt mir“

Was mir gestern den größten Unmut bereitet hat war die Abstimmung über den satzungsändernden Antrag zur Gewaltprävebtion. Da gab es doch glatt 69 die die Lutzsche Titulierung verdienen. Dieser Antrag hätte ein einstimmiges Ergebniss verdient! Die schlagen bestimmt auch daheim ihre Frauen.
Abgesehen von der VR-WAHL Ergebnissverkündung und den ganzen neue kennengelernten Leuten war das Schönste die Heimfahrt. Die Abroll- und Fahrgeräusche hörten sich die ganze Zeit an wie „ooh ohho ohoo wir sind der Verein“¡

11 „Gefällt mir“

Mein persönliches Highlight neben dem Wahlausgang war mein kurzes Intermezzo mit unserem GF Sport.

Ich: „Entschuldigung Herr Dr. Werner, haben Sie ein halbes Ohr für mich?“

Er dreht sich um, hält mir die Hand hin und sagt „Hallo, nur wenn wir direkt auf Du übergehen und du mich Christian nennst“

Einfach stark.

12 „Gefällt mir“

Ich fand den Auftritt von Mang recht überzeugend. Sehr sachlich, sympathisch und völlig ohne dieses Macker-Gehabe, das z.B. der Gräfer raushängen ließ. Hab ihn auch gewählt, obwohl ich mir des Risikos bewusst war. Ich glaube, der Mann will durchaus Gutes für Sechzig.

Aber gut, warten wir mal ab, wie das alles weitergeht.

1 „Gefällt mir“