Mitgliederversammlung 2024

Schmarrn. Ich wollte, dass die Weisheit des Alters auf mich abstrahlt und habe deshalb die Sonnen, die du bereits erlebt hast, überschätzt. Bitte entschuldige!
Und dir, @Coeur_de_lion, deinen Jungs und dem @Berger2.0 einen herzlichen Dank für die Aufnahme in der Warteschlange.
Wie bereits geschrieben war es auch aufgrund der Nachbarn ein schöner Tag.

1 „Gefällt mir“

Dachte, es gab Spieße und Softdrinks :thinking:

5 „Gefällt mir“

Nichtmal wenn ich Geld dafür bekommen hätte, wäre ich da hin gegangen

2 „Gefällt mir“

Der Mang war doch die ganze Zeit in der Reihe hinter dem Wahlausschuss gesessen.

Das stimmt schon, aber gegen Ende der Veranstaltung, als alle ewig auf das Ergebniss gewartet haben, war er schon lange im Kreis fes BZ gesessen.
Edith: Ich will in keinster Weise den Eidruck erwecken er gehöre zum Bündniss. Letztendlich haben sie ihm ja die Wahl gekostet. Da besteht dann schon Gesprächsbedarf.

Bis etwa zur Hälfte der Versammlung. Ich war auch da gesessen zwischen Bündnis und HI und dann viel unterwegs. Wenn er mal aufgestanden ist, dann war er meist in dem Bereich anzutreffen wo sich die Bündnisblase um Gräfer, Lutz und Ruhdorfer befand.

Ja am Ende konnte man gar nicht mehr feststellen dass er nicht zum Bündnis gehören würde.

Kann er ja machen. Aber angesichts der letzten 2 Wochen wäre etwas mehr Distanz ein Zeichen gewesen „Nein so einen Umgang miteinander mach ich nicht mit“

Noch eine kleine Anektote der gestrigen MV.
Ich bin auf dem Weg zur Toiliette im Waschraum auf Karl-Cristian Bay getroffen. Ich habe ihn unverbümt gefragt: Haben sie sich die Hände gewaschen? (Meine Frau hat seit Corona eine Händewaschneurose) Er schaut mich verdutzt an und antwortet Ja natürlich! Daraufhin hab ich ihm die Hand hingestreckt und ihm zur Bestätigung gratuliert. Daraufhin fing er an zulachen und bedankte sich und auch für unsere Unterstützung.

8 „Gefällt mir“

Ruhdorfer hat 1:1 die gleiche Masche abgezogen, wie schon 2018 mit seinem „Team Profifußball“.
Im Vorfeld (neben HI) mit am Meisten auf die Kacke gehauen (am Tag vor der MV hat er sich noch beim Blogger damit gerühmt, die „Sekte“ aus dem Versteck geholt zu haben, die im Verborgenen die Strippen zieht), im Verlauf der Versammlung gemerkt, dass sie keine Mehrheit haben und daraufhin den Versöhner gemimt („ich respektiere das“… „möchte das gar nicht werten“…).
Dabei wurde er von Griss sogar noch angepriesen: „Der Unternehmer ist für seine direkte Art bekannt, das ehrt ihn, vor allem in der heutigen Zeit, in der alles weichgespült ist. 1860 braucht Menschen mit Ecken und Kanten.“ - Pikant!

Ein aalglatter Selbstdarsteller und sonst nichts.

13 „Gefällt mir“

Vielleicht brauchst Du langsam auch einen Einlauf-Buben…

Bevor ichs vergesse:

Liebe Grüße an Hasan I., der ja gestern meinte, dass wir heute nicht mehr feiern, sondern uns fragen: Chance verpasst?

Also ich feier hier immer noch:)

7 „Gefällt mir“

Hier hats der BR jetzt auch drin

1 „Gefällt mir“

Oder nen Blindenhund hihihi

1 „Gefällt mir“

Ich gebe dir uneingeschränkt Recht, jedoch war sei erster Auftritt bereits eine Wahlperiode vor Team Profifußball (soweit ich mich erinnern kann als auch Saki seinen ersten Auftritt mit dem Helfersyndrom hatte) weitere Kandidaten waren damals die beiden Seeböck’s, Hagel, Harie und Haimerl. Dort ist er als Einzelkandidat angetreten

Glaub ich Dir ja.
Aber ich kenne ihn halt erst seit „Team Hund“.
Alles gut… :slightly_smiling_face:

Nächstes Jahr werde ich einfach noch nen Tag länger in München bleiben. Zum regenerieren bei Rhabarberschorle und Schweinsbraten… :smile:

Man wird halt wirklich nicht jünger, ist so. Aber völlig egal, es hat sich absolut gelohnt und ich bin einfach nur dermaßen froh, dabei gewesen zu sein…! :blue_heart:

11 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen auch so geht. Die letzten Wochen haben bei mir bewirkt, dass da irgendwas zerbrochen ist. Diese öffentliche unwürdige Schlammschlacht die Ismaik, Gräfer Lutz , Ruhdorfer , Griss und so manch anderer dem E.v und damit der Öffentlichkeit, geliefert haben, wirken bei mir immer noch sehr nach.

Da wird immer gefordert, dass sich die Leute ehrenamtlich engagieren sollen, aber wenn man, sieht wie viel Diffamierungen, Hass und verbale geistige Aussetzer Reisinger und sonstigen Ehrenamtler entgegenschlägt, wundert es nicht, wenn sich keiner mehr dazu bereiterklärt.

Gräfer, Lutz und Ismaik sind eindeutig zu weit gegangen mit ihrem" Wahlkampf oder eher eher Wahlkrampf. Besonders entsetzt bin ich von Gräfer. Aber das kommt davon wenn man enger Spezl von Dubaiblogger ist. da zieht einen das Unterschichten Niveau irgendwann von selbst nach ganz weit unten. Gräfer hat im 2 bis 3 Wöchigem Pöbel Wahlkampf wirklich alles an Vertrauen , Reputation , Symphatie die er in den vielen Jahren hatte und aufgebaut hat mit einem Schlag zerstört. Ich würde mit dem nichts mehr zu tun haben wollen. Denn einsichtig wirkt sein Statement für mich keinesfalls. ich finde erschreckend das auch die Medien wie BR, AZ die blaue diesen Hass gegen die Person Reisinger so unverholen ausleben ohne das sie zur Rechenschaft gezogen werden können. Besonders beim Griss mit seinem unbändigem Hass auf Reisinnger und Hetzerei wäre das längst überfällig… ich war am Sonntag zwar nicht vor Ort aber dieser Hass der seit 7 Jahren auf eine einzelne Person Reisinger projiziert und abgeladen wurde und wird, mich entsetzt das alles immer noch. Auch weil Gräfer in seinem FB Profil tatsächlich das mal gepostet hat und die letzten Wochen seine Maske hat fallen lassen wo eine hässliche Fratze freigelegt wurde. Die Wochen vor der MV waren medial immer schon schlimm. aber dieses Jahr fand ich es wirklich ganz ganz schlimm und unerträglich.

13 „Gefällt mir“

Vielleicht schaffen wir dann einen Stuhlkreis mit einigen Foristen außerhalb der MV. Ich finde es immer schade, dass man gar nicht so viel Zeit hat um mal ein büßchen zu quaken.

10 „Gefällt mir“

Naja müsste man nicht auf jeder MV 10 Redebeiträge ertragen, die mit „ich bin Löwenfan seit 1801…“ beginnen, könnten wir um 16 Uhr im Biergarten sitzen. :joy:

9 „Gefällt mir“

Jeder fängt an mit: „ich machs kurz“, aber dann erstmal in 2 min halbe Lebensgeschichte erzählen, dann irgendwas davon erzählen wo die Löwen denn eigentlich spielen müssten (hier beliebige Liga einfügen, wahlweise auch CL) und dann noch n bisl auf n eV schimpfen, selbst wenn aus 3min schon 5 wurden. Und am Ende sich beschweren, dass das ganze ewig gedauert hat und von den BZ Leuten keiner mehr zum wählen da war

8 „Gefällt mir“

Wie lange haben denn die Vizepräsidenten schwadroniert?
Jeder sieht die Welt, wie er sie sehen möchte.