Mitgliederversammlung 2024

Sehr lustig war doch der Herr Gärtner.

Das hat mich an „Verstehen Sie Spaß“ vor umara 20 Jahren erinnert, als man in einem Streich den Howard Carpendale immer mit Herr Karpfental angeredet hat, bis der ausgerastet ist. Hehehe.

Übrigens hätte man dem Herrn Gärtner noch sagen müssen, dass Mikrofone auch abgeschaltet werden können.

7 „Gefällt mir“

Der Typ heisst Graeter. Ich weiß aber leider nicht wie man ihn ausspricht. Laut Griss eine „Koryphäe“.

Am 13. März 2002 wurde er vom Landgericht München wegen Insolvenzverschleppung, Bankrott und Veruntreuen von Arbeitsentgelt zu 14 Monaten Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt. Graeter setzte sich deshalb in die Schweiz ab und arbeitete dort für einen Schweizer Privatsender. Er wurde jedoch 2008 ausgeliefert und musste aufgrund des Bruches seiner Bewährungsauflagen die restliche Zeit von acht Monaten in der Justizvollzugsanstalt Landsberg absitzen.[6]

3 „Gefällt mir“

Da ist mir übrigens auch die Rede vom „Xandi“ oder wie auch immer sehr sehr negativ aufgefallen. Der hat seine 3 Minuten ausschließlich dazu benutzt, zu erzählen wie lange und warum er Löwenfan/Mitglied ist. Mag für den einen oder anderen vielleicht interessant gewesen sein, aber sagt halt nix über seine Qualifikation für einen Posten im Verwaltungsrat aus. :person_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Gute Idee … da komm ich dann auch …

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Der heißt doch Gräter.
War das nicht mal ein Journalist bei der AZ?

Lass uns das unbedingt im Gedächtnis behalten, mein Bester. Sollten wir auf jeden Fall machen.

(ich verfüge -im real existierende Leben- über eine gewaltige Erfahrung mit Stuhlkreisen. Jeden Montag von 19:00 - 21:30. Wenn ich nicht gerade in München bin…) :wink:

Der hat nichtmal bemerkt, dass ihn keiner mehr hört. Hätten die ihm nix gesagt, er hätte bestimmt noch 10 min weiter von der AA fantasiert. Lebendiges Meme der Typ

3 „Gefällt mir“

Wenn man so liest, welche User am Sonntag so anwesend waren, könnte man auch gleich auf der MV selbst nen LF-„Block“ aufmachen. Einfach schauen, wo der @Chevinsky sitzt. Den kann man gar nicht übersehen… :slightly_smiling_face:

7 „Gefällt mir“

Siehe den Post vom @ewald.

Der Typ war wirklich hardcore hoch zehn. :joy:

Michael Graeter ist 82 und damit älter als ich je werden werde und dazu noch ein Überbleibsel aus der Heckl / Wildmoser Ära.

Wer war denn eigentlich der Typ bei der Fragerunde welcher auf einmal so rumgeschrien hat ?
Also ins Mikro rein. Hier hat ja RR dann nicht mal geantwortet.
Sowas geht ja eigentlich gar nich, einen ehrenamtlichen so anzu plärren :-1:
Noch dazu hab ich da garnix verstanden.

1 „Gefällt mir“

Ach geh, man muss sich doch Ziele setzen… :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Naja, es ist ja wohl was anderes, wenn die Vorstandschaft was sagt, als irgend ein Redner, der sich Partout nicht an Vorgaben hält, die die MV beschlossen hat.

Hättest ja nen Antrag stellen können, dass keiner mehr als 3 min. Redezeit hat.

3 „Gefällt mir“

Also ich bin jetzt ned ganz sicher, aber der Beschluss zur Redezeitbegrenzung war doch für die Redebeiträge die aber eigentlich in einer Frage münden sollten. Da besteht schon ein Unterschied zur Vorstellungsrede für die Wahl zum Präsidium.

3 „Gefällt mir“

Graeter war Journalist in der Münchner Schickimicki-Szene der 70er, auf jeder Party euch., später Vorbild für Baby Schimmerlos in Helmut Dietls Kult-Serie „Kir Royal“. Auch da wurde er von Heinrich Hafferloher alias Mario Adorf zugeschossen mit Geld^^

Zumindest hat er damit keinen Unmut auf sich gezogen wie ein Hirschberger, Gräfer zuvor bzw auf der Gegenseite von Bennigsen usw.

Was hier noch gar nicht erwähnt wurde, mir mit meinem sonnigen und daueroptimistischen Gemüt aber sehr positiv aufgefallen ist: der Wettberg hat sich heuer gar nicht zu Wort gemeldet.

4 „Gefällt mir“

Den hab ich ned mal gesehen. Den Franz Hell a ned.