Mitgliederversammlung 2024

Der Vollständigkeit halber aus Facebook übertragen:

:tada::beers: Einladung zum gemütlichen Beisammensein mit Brezn, Bier und spannenden Gesprächen! :beers::pretzel:

Wir möchten Euch herzlich zu einem entspannten Vormittag in lockerer Atmosphäre einladen! :star2: Kommt vorbei und genießt mit uns Brezen, Bier und spannende Gespräche in Bene’s Kuchl am kommenden Samstag vor dem Heimspiel. :pretzel::beer:
Einige VR-Kandidaten für die kommende Wahl werden persönlich anwesend sein und es wird die Möglichkeit geben, mit ihnen ins Gespräch zu kommen. :speech_balloon:

:alarm_clock: Wann? Samstag, 04. Mai, ab 11 Uhr
:round_pushpin: Wo? Bene’s Kuchl

Die Plätze sind begrenzt, also schnell einen Platz sichern, indem ihr uns eine E-Mail mit eurem Namen an info@buendniszukunft1860.de schickt! First come, first serve!

Anmeldungen werden bis Donnerstag Mittag angenommen. Wenn ihr jemanden mitbringen wollt, schreibt das bitte in die Mail!

Die Bestätigung eurer Anmeldung erhaltet ihr am Freitag Vormittag per E-Mail. :e-mail:

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch und viele interessante Gespräche! :raised_hands:t2::lion::blue_heart:

So heute nach der pro1860-veranstaltung gibt’s ein klareres Bild von manchen Kandidaten, zumindest von denen, die anwesend waren.

Aber der Nicolai war on fire heute. Respekt!

Ich war auch da und muss sagen, das es eine gelungene Veranstaltung gewesen ist.
Höhepunkt waren die Aussagen von Saki, die waren echt zum fremdschämen.
Auf der anderen Seite: wenn saki Auge und Ohr von HAM ist, dann kann man fast schon nachvollziehen, warum und wie HAM reagiert…

Ja schad‘, dass ich da nicht bei sein konnte…

War der Gräfer auch anwesend?
Wie viele Kandidaten haben sich vorgestellt?
Wer war überzeugend?

Gräfer war einer von 19 anwesenden Kandidaten.
Wer am überzeugendsten war, liegt wohl im Auge des Betrachters bzw des eigenen vereinspolitischen Standpunkts. Persönlich fand ich gestern den Nicolai Walch am meisten on fire.

Und, wurde jemand verprügelt? Oder zumindest verbal attackiert…?

8 „Gefällt mir“

Lächerlich, angesichts der barbarischen Horden von pro gehe ich davon aus, dass die BZ-Leute mindestens geteert und gefedert wurden.

3 „Gefällt mir“

Da bin ich mal auf die ausführlicheren Berichte zu den Kandidaten gespannt. Aber zumindest scheint es so, als gab es gestern keine größeren „gewalttätigen körperlichen Auseinandersetzungen“. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Der Kraiburger hat unter dem Artikel auch einen sehr ausführlichen Post zur Veranstaltung geschrieben. Danke dafür.

2 „Gefällt mir“

Hilf nem Breissn mal weiter: Was ist ein „Doadschmatzer“…? Der Begriff (der Kraiburger hat ihn für Prof. Lutz benutzt) sagt mir nun wirklich ü-ber-haupt nix. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Der labert Dich zu Tode… :wink:

Ahhh…jetze. Besten Dank, mein lieber Berger.

Sehen wir uns auf der MV?

Klar!
Mit Deiner Jacke bist Du ja auch nicht zu übersehen… :smile:

Sehr gut, ich freu mich schon. Wird bestimmt spannend…

Auf jeden Fall besser besucht, als die letzten Male…

Des is owa schod. Mei, die Diskussionskultur bei den Löwen ist halt mittlerweile auch recht luschig und nicht mehr das, was sie mal war … :neutral_face:

.

.

(Google Ergebnis zu 60 "Hauen und Stechen + Bilder)

1 „Gefällt mir“

Ohmei, aber hier über die Oberpfälzer und Niederbayern herziehen, der Herr Saubreiss :grin:

„Mausdoadschmatzer“ heißt des bei uns niederen Komparativbayern

.

Übrigens sogar in Thailand bekannt :point_up_2: unter „Put Ma“ oder so. Wie put (redet) maustot. So haben mich die Barmädels am Strand mal getauft, nachdem ich ab der 2. Hoiwe immer zuviel zu schmatzen pflegte :laughing:

1 „Gefällt mir“

Walch ist seit 1859 Mitglied? :thinking::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

…in welcher Sprache … :thinking: