Der Vollständigkeit halber aus Facebook übertragen:
Einladung zum gemütlichen Beisammensein mit Brezn, Bier und spannenden Gesprächen!
Wir möchten Euch herzlich zu einem entspannten Vormittag in lockerer Atmosphäre einladen! Kommt vorbei und genießt mit uns Brezen, Bier und spannende Gespräche in Bene’s Kuchl am kommenden Samstag vor dem Heimspiel.
Einige VR-Kandidaten für die kommende Wahl werden persönlich anwesend sein und es wird die Möglichkeit geben, mit ihnen ins Gespräch zu kommen.
Wann? Samstag, 04. Mai, ab 11 Uhr
Wo? Bene’s Kuchl
Die Plätze sind begrenzt, also schnell einen Platz sichern, indem ihr uns eine E-Mail mit eurem Namen an info@buendniszukunft1860.de schickt! First come, first serve!
Anmeldungen werden bis Donnerstag Mittag angenommen. Wenn ihr jemanden mitbringen wollt, schreibt das bitte in die Mail!
Die Bestätigung eurer Anmeldung erhaltet ihr am Freitag Vormittag per E-Mail.
Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch und viele interessante Gespräche!
Ich war auch da und muss sagen, das es eine gelungene Veranstaltung gewesen ist.
Höhepunkt waren die Aussagen von Saki, die waren echt zum fremdschämen.
Auf der anderen Seite: wenn saki Auge und Ohr von HAM ist, dann kann man fast schon nachvollziehen, warum und wie HAM reagiert…
Gräfer war einer von 19 anwesenden Kandidaten.
Wer am überzeugendsten war, liegt wohl im Auge des Betrachters bzw des eigenen vereinspolitischen Standpunkts. Persönlich fand ich gestern den Nicolai Walch am meisten on fire.
Da bin ich mal auf die ausführlicheren Berichte zu den Kandidaten gespannt. Aber zumindest scheint es so, als gab es gestern keine größeren „gewalttätigen körperlichen Auseinandersetzungen“.
Hilf nem Breissn mal weiter: Was ist ein „Doadschmatzer“…? Der Begriff (der Kraiburger hat ihn für Prof. Lutz benutzt) sagt mir nun wirklich ü-ber-haupt nix.
Ohmei, aber hier über die Oberpfälzer und Niederbayern herziehen, der Herr Saubreiss
„Mausdoadschmatzer“ heißt des bei uns niederen Komparativbayern
.
Übrigens sogar in Thailand bekannt unter „Put Ma“ oder so. Wie put (redet) maustot. So haben mich die Barmädels am Strand mal getauft, nachdem ich ab der 2. Hoiwe immer zuviel zu schmatzen pflegte