kann leider nicht kommen, da OP am Montag in der Früh´…euch eine gute Veranstaltung+Wahl ![]()
Womit es wiedrrmalvbewiesen ist ohne den @Chevinsky sind wir aufgeschmissen.
Dieses werde ich passen müssen, so schwer mir das auch fällt.
Mit der Dialyse, das hätte ich noch hinbekommen. Gibt genug Kliniken in München, die sowas machen. Aber ich liege zur Zeit wieder stationär wegen einer Infektion am Katheter und das wird auch bis zum Wochenende so bleiben.
Sehr sehr schade, aber leider nicht zu ändern. Ich wünsche euch Allen ne gute Versammlung und trinkt einen für mich mit…
Natürlich hier im Forum!
Kritisch ist auch falsch ausgedrückt. Sagen wir so:
Die Begeisterung hält sich bei manchen usern in Grenzen.
Mich hat die Cassalette-Zeit traumatisiert.
Da werden wir wohl wegen dir die MV verschieben müssen.
Gute Besserung
Dir drücken wir die Daumen!
Wenn Du nicht auf der MV erscheints, ist das leider ein schlechtes Zeichen, das mich traurig stimmt.
Ich kann Dir auch nur alles Gute wünschen und wir werden am Sonntag sicher des öfteren an Dich denken!
Ich hatte das gar nicht so recht auf dem Schirm, dass das schon diesen Sonntag ist.
Jetzt weiß ich, was ich am Sonntag machen werde. :D
Ohje. Gute Besserung!
Ich hab mir jetzt einen Großteil des Talks mit den Präsidiumskandidaten angehört und seh die Lage vom e.V. sehr kritisch und fühle mich auch belogen.
Beispiele:
Robert Reisinger äußerte sich auf der MV im Juni 2024, dass der Verein geliefert hat. Seit Jahren wird zum Teil geäußert und zum Teil suggeriert, dass die Sporthalle nur an HI scheitert und eine Finanzierung durch den eV stehen würde. Heinz Schmidt hat auf jeder MV der letzten 13 Jahre einen ausgeglichenen Haushaltsplan vorgestellt.
Nun in Talk:
Heinz Schmidt sagt, dass der eV im Wirtschaftsjahr 2023/2024 zwischen 800.000 und 900.000 Verlust gemacht hat und es aktuell auch nicht gut aussieht. Auch für dieses Wirtschaftsjahr wurde mit einem ausgeglichenen Haushalt geplant. Erklärt wurde es weil aus dem Nachwuchsfördertopf knapp 500.000 EUR weniger kamen, weil Glück/Ouro-Tagba da nicht rein zählten (Anm. wegen Nicht-Deutscher Staatsangehörigkeit).
Das müsste doch auch im Juni 2024 schon absehbar gewesen sein. Außerdem konnte man doch nicht mit den hohen Förderungen rechnen, da klar war dass Morgalla verkauft wurde und Wörl nicht unterschrieben hat. (Das war meines Wissens vor der MV 2023 klar). Auf der MV 2023 wurde ein ausgeglichener Haushalt für 23/24 vorgestellt!!
Heinz sagte im Talk, dass man die Beiträge verdoppeln müsse um das Niveau des NLZ zu halten!
Zudem sagte Heinz, dass der eV derzeit von staatlichen Infrastruktur-Förderungen ausgeschlossen sei, weil man eine Profifußball-Tochter hat.
Wie man sich da bei all den Punkten eine Sporthalle leisten kann bleibt mir ein Rätsel.
Ich finde es bewundernswert, wie optimistisch dieses Team an seine Aufgaben herangeht, und würde gerne daran glauben, dass es Erfolg haben wird. Wenn ich allerdings in die Vergangenheit blicke,…
Naja wäre ja auch irgendwie komisch, wenn man alles schlecht sieht, oder nicht?
Die Herren wollen ja auch gewählt werden, da werden die kaum sagen, dass im Grunde alles Scheiße ist …
dann einen guten Verlauf und hoffentlich bis bald wieder ![]()
alles wird wieder gut Chevi ![]()
![]()
@Chevinsky und @Coeur_de_lion, alles Gute euch beiden!
Bei mir steht Arbeit an…
hat der @Chevinsky eigentlich noch Vertrag oder hat der Doc auch hier versagt??
Ich bin zwar kein Doc und kein Lehrer aber hat er damit nicht explizit das NLZ gemeint und nicht den eV in Gänze?
War auch mein Eindruck…
Das designierte Präsidium des TSV München von 1860 e.V.
Bei diesem Wort muss man fei aufpassen beim Tippen!
Da wenn man nur einen einzigen Buchstaben zerwechselt.…
![]()
Ja; echt fad, die Sommerpause diesmal.
Alle reden bloß über die Kaderplanung.… ist denn das wirklich noch Sechzge?