Mitgliederversammlung 2025 inkl. Präsidiumswahl

So, jetzt kannst die MV wohl in die Tonne kloppen. Wie soll jetzt hier noch entschieden werden? Der Verwaltungsrat hat sich deutlich entschieden, das Präsidium geht komplett eigene Wege, das zu wählende Präsidium hatte wohl keine Ahnung davon. Offensichtlich macht in diesem Verein jeder was er will, und wie er lustig ist.

3 „Gefällt mir“

Ich denke auch, dass Robert morgen sagen wird, dass er geliefert hat.

Ich hoffe, wir beiden Wracks. Könnt vielleicht unterhaltsam werden. Ich komm sogar mit den zurückhaltenden Rheinländern klar, wie ich schon mal während der Kölner Messe eindrucksvoll bewiesen habe … psrooot :clinking_beer_mugs:

1 „Gefällt mir“

Meint ihr wirklich, dass es morgen zur Kampfansage kommt. Neues Präsidium ablehnen um Robert Reisinger und Bay zu behalten?

Da hab ich ja noch nicht mal eine Meinung dazu. Und ich hab eigentlich zu ziemlich allem eine Meinung …

2 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nicht, wie man sich morgen entscheiden soll.
Ich wüsste aber auch nicht, warum das „neue“ Präsidium nicht mit diesen neuen Investoren umgehen können sollte. Mang scheint ja dafür geradezu prädestiniert zu sein.

1 „Gefällt mir“

Ja. Ich hoffe Robert räumt da gleich am Anfang auf. An ihm liegt es, ob es einen harmonischen Übergang gibt. Scholz hatte auch einen seiner besten Momente bei einem Interview nach der der Nicht-Wahl von Merz.

Egal was heute passiert ist, die Zeit von Reisinger ist zu Ende. Aber wir sind ja 60.

Man wird es morgen sehen. Ist ja nicht mehr so lange hin, bis man das dann weiß. :man_shrugging:

Wir saßen nach der Pro Veranstaltung mit designierten Präsidium und auch VR noch beim Bier. Und bei Betrachtung der Veranstaltung und dem Verhalten, wussten die mal so gar nichts von dieser Entwicklung. Zumindest nicht, inwieweit die Verhandlungen fortgeschritten sind. Außer sie können sehr talentiert und rotzfrech lügen. Dann frage ich mich halt, warum man das vermeintlich künftige Präsidium nicht bereits miteinbezieht. Wenn man dann noch miteinbezieht, was das aktuelle Präsidium vom eventuell kommenden hält, bin ich wirklich gespannt, was das morgen wird. Leider gibt es kein Popcorn mehr zu kaufen. :face_with_spiral_eyes:

Wenn es so wäre wie friedhofstribüne schildert und weder der VR oder das designierte Präsidium sind in die Vorgänge einbezogen worden - einen Tag vor der MV - wäre das doch ziemlich skandalös

War hier nicht zu lesen, Bay (VR, oder?) hätte den Kontakt vermittelt oder gefördert? Allerdings find ich das jetzt nicht mehr auf die Schnelle…

Baby war mal meines Wissens VR.
Aktuell ist er Vizepräsident und kein Mitglied des VR. Eine Kombi beider Ämter ist mE gar nicht möglich? Aber da bewege ich mich jetzt auf dünnes Eis. Das wissen hier andere sicher besser.

Okay, merci. Beruhigend, dass auch andere mit der Zeit den Überblick über Personen und Gremien bei Sechzig verloren haben :wink:

1 „Gefällt mir“

…der Baby Schimmerlos?

2 „Gefällt mir“

Bay ist MItglied des aktuellen Präsidiums. Weder VR noch Mitglied des designierten Präsidiums.

Merci

Erstens der neue will nur bekannte Partner, übliche Verfahren.

Zweitens Vertrauensverhältnis, der Mang kennt die.
Ist der Mang letztmalig für die „Anderen“ angetreten oder allein)?? Irgendwie stinkt hier etwas?

Die Redewendung „ein Haar in der Suppe suchen“ bedeutet, dass jemand übermäßig kritisch ist und selbst in positiven Dingen Fehler oder Mängel findet. Es ist eine Metapher für eine negative, nörgelnde Einstellung, bei der man sich an Kleinigkeiten aufhängt und das Gesamtbild übersieht

2 „Gefällt mir“

Robert hat Vertrauten wohl mitgeteilt, dass er geräuschlos abtreten möchte.
Das designierte Präsidium war mW nicht in den Verkauf der Anteile involviert, der potentielle Käufer soll aber auf eine Zusammenarbeit mit dem designierten Präsidium fokussiert sein.
Aber es is Sechzge, wer weiß, was passiert.
Der Unternehmer aus der Schweiz soll in der SVP aktiv sein, das dämpft die Freude. Aber vielleicht hat der Alte da auch gar nichts mehr zu sagen.
Viele Fragen auf jeden Fall. Was passiert mit der Merch? Wer adoptiert Saki? Wer übernimmt das Leasing für Olis Stadtpanzer?

13 „Gefällt mir“

Morgen wird er meiner Meinung nach nochmal kräftig zum rundumschlag austeilen gegen Griss und co. aber ein nachtreten gegen den VR wohl dann eher nicht . Sollten die wirklich garnichts im VR davon gewusst haben ist dem Präsidium ein richtig guter Coup gelungen.

1 „Gefällt mir“

Wünsche allen Teilnehmern heute eine konstruktive, erkenntnisreiche „Eitel Sonnenschein“-Mitgliederversammlung. Es werden auch wieder Wolken kommen, alles andere würden wir auch gar nicht aushalten. Wegen einer Dienstreise bin ich auch nicht dabei. Allerdings hat mich das designierte Präsidium im Sechzger.de-Talk schon positiv gestimmt. Und dem Robert gebührt ein großer Dank. Ich glaube, der hat viel gemacht, was gar niemand mitgekriegt hat, trotz immenser Widrigkeiten.

12 „Gefällt mir“