ja mit den Aussagen hat er seine Position
klar gemacht und es wird genauso weitergehen
wie bisher. Konfrontation anstatt kooperative
Zusammenarbeit ist meine Befürchtung.
Trotzdem warte ich mal ab was er sonst so
vorhat und entscheide dann ob ich ihm meine
Stimme gebe oder eben nicht
Kooperation mit wem? mit dem Dauerblockierer und Ahnungslosen aus der Wüste?
…fromme Wünsche ohne jeglichen Realitätsbezug; sowas kann man Politiker-like schon im Vorfeld formulieren…ist aber dann auch naiv; mir ist ein ehrlicher Ansatz lieber (geb zu, das entspricht halt meiner Meinung
)
Ich persönlich hab mich damals emotional verabschiedet als beschlossen wurde den Kooperationsvertrag nicht zu kündigen. Wäre für mich nach wie vor das einzige richtige gewesen.
Sollte man inzwischen schon einsehen, dass es nur mit dem Hasan geht. Die Option trotz Vertrag einen auf Konfrontation zu machen, dürfte als gescheitert gelten.
Eine Konfrontation hat es aus meiner Sicht nie gegeben. Man hat in 7 Jahren bei wenigen Personalentscheidungen von der 50+1 Regel Gebrauch gemacht. Das war es aus meiner Sicht dann im Wesentlichen aber auch schon.
ist ja nicht entscheidend was für Aussenstehende eine Konfrontation ist sondern für unseren Gönner, da verstösst einfach mal pauschal alles gegen den Kooperationsvertrag der ja eigentlich ein Knebelvertrag ist. Ich würde den Hasan mal machen lassen bis er die Lust verliert. Die paar Jahre machen das Kraut auch nicht mehr fett.
Ich nicht, der ist nämlich aus meiner Sicht besser geworden und hat dazugelernt. Nachvollziehen kann ich den Gedankengang aber schon.
Vielleicht braucht ein neuer Präsident auch mal einen neuen, anderen Ismaik. Wie solls mit dem Letzteren ein Miteinander geben? Das Gesicht sollen schön die anderen verlieren. Aus meiner Sicht könnte man höchstens ein Fünkchen Hoffnung aus der Tatsache ziehen, dass die Axt verschwunden ist.
Oder lauert der vorübergehend iirgendwo m Hintergrund?
Also aus dem Handelsregister ist die Axt noch nicht verschwunden, da gibt es bisher keine Änderung bzgl. Geschäftsführung der Merchandising GmbH…
Zumindest war die Frau vom neuen GF auf einem der Fotos der Aktion vom Frauenkampftag mit den blauen Rosen.
Denke, das ist nur noch eine Frage der Zeit mit der Übergabe der Geschäftsführung
Ich wähle Gernot eh nur wegen seiner First Lady🤣!
Das hab ich ihm auch schon persönlich gesagt.
Ich hatte das Vergnügen mit den Beiden, einen Tag vor der MV, längere Zeit am Tisch zu sitzen. Eigentlich müsste sie Anette heißen.
Schön einen so nahbaren Präsidentschaftskandidaten zu haben. Hat er doch am Samstag im Bamboleo gemeckert dass ich so schnell heimgehen will.
Ein Lob an unseren VR, die Auswahl so weitsichtig getroffen zu haben.
du bist „verliebt“, also befangen
…Spaß beiseite, ich bin wirklich gespannt…und zwar wies mir eigen ist,positiv;
die Messlatte liegt natürlich hoch und er wird an seinen Worten gemessen werden;
kritisch möchte ich aber anmerken , dass er sich vor den Karren des Bündnisses hat spannen lassen…diese Hetzertruppe konnte man ohne großen Aufwand durchschauen und da frage ich mich halt, wieviel Menschenkenntnis unser angehender Präse hat oder ob er um einer Sache willen bereit ist, sich maximal zu verbiegen;
ich drücke ihm die Daumen, aber seine Authentizität und Kurstreue werden wir schon genau im Auge behalten
Wieso vor den Karren des Bündnisses spannen lassen? Verwechselst du was oder verstehe ich was nicht?
Weil sie so a Nette ist?
Mein Lieber, ich bin verheiratet und evtl. in einer späten Midlive-Chrisis. Ohne ihr zu nahe treten zu wollen, da verliebt man sich wenn dann in viel Jüngere. Der Gernot ist unwesentlich jünger als ich.
Aber nett ist sie schon.
Volltreffer!
Er ist verliebt!
…mein Fehler, hab das verwechselt …sorry! aber umso besser dann
ich hatte im Kopf, dass er in dem Blockwahlkampf letzes Jahr dem BZ zugeschlagen gewesen ist
Hehre Worte. Wir werden sehen was daraus wird. Aber auch wenn es nichts wird, ist die Schuld sicher nicht beim nächsten „Bemühten“ zu suchen, sondern an bekannter Stelle. Trotzdem fände ich es klüger, sich etwas weniger aus dem Fenster zu lehnen. Im direkten Gespräch fehlen schon noch einige Antworten, welche bis jetzt gar nicht angesprochen wurden. Solange aber mein Mr. Wonderful nicht auftaucht, der dem Hasan den Mittelfinger zeigt, werde ich wohl Team Gernot wählen. Ihn nicht zu wählen macht jetzt außer Prinzipienreiterei auch keinen Sinn. Und das Team ist Top. Der einzige Wackelkandidat wäre bei mir der Präse gewesen.
Allen Seiten a Zuckerl hingschmissen… bassd scho. Sechzge hoid. Schau ma moi
Den Saki gibt’s ja auch noch!