Mitgliederversammlung am 22.07.2018 im Zenith mit Wahl des Verwaltungsrates

Das Team des Meißner Porzellanladens strebt den möglichst raschen Wiederaufbau des Geschäfts an. Erreichen will der Meißner Porzellanladen dies durch einen stärkeren Dialog mit und eine Rückkehr zur Zusammenarbeit mit Hathi, dem Elefanten.

Die deutsche Nationalmannschaft strebt den möglichst raschen Gewinn eines internationalen Titels an. Erreichen will die deutsche Nationalmannschaft dies durch einen stärkeren Dialog mit und eine Rückkehr zur Zusammenarbeit mit Erich Ribbeck.

Die FDP strebt die möglichst rasche Rückkehr in den Bundestag an. Erreichen will die FDP dies durch einen stärkeren Dialog mit und eine Rückkehr zur Zusammenarbeit mit der Mövenpick-Hotelgruppe.

Die SPD strebt die möglichst rasche Rückkehr ins Kanzleramt an. Erreichen will die SPD dies durch einen stärkeren Dialog mit und eine Rückkehr zur Zusammenarbeit mit Peter Hartz.

Stefan strebt eine möglichst rasche Rückkehr zu seinem Idealgewicht an. Erreichen will Stefan dies durch einen stärkeren Dialog mit und eine Rückkehr zur Zusammenarbeit mit McDonald’s.

Die FIFA strebt das möglichst rasche Ende von Korruption an. Erreichen will die FIFA dies durch einen stärkeren Dialog mit und eine Rückkehr zur Zusammenarbeit mit Sepp Blatter.

Russland strebt eine möglichst rasche Rückkehr zur friedlichen Koexistenz mit den USA an. Erreichen will Russland dies durch einen stärkeren Dialog mit und eine Rückkehr zur Stationierung von Raketen auf Kuba.

Ich wähl auch den Bodo.

Scheint mir eine Koriphäe zu sein!

Stimmenfazit: Bodo 2 TPF 0

Manche Dinge lassen sich am besten mit (Galgen)humor ertragen, damit man nicht völlig verrückt wird.

Aber von ernsthaften Seite gesehen bringt es der NördlingerLöwe genau auf den Punkt:

1860% Zustimmung!
Wenn ich ergänzen darf: Alleine der Name „Team Profifußball“ ist ein Affront und impliziert, dass die aktuelle Führung genau das verhindern will.

Sehe ich genauso. Allein aufgrund der Namensgebung schon unwählbar, die Truppe.

Dem Beitrag vom Nördlinger ist nichts hinzuzufügen.

Hab gesehen, dass Helmut Reiter aus Pfaffenhofen (genauer gesagt Ilmmünster) auch in diesem „Profi“-Team ist. Zur Lehrzeit meiner Frau bei der BayernLB war er ihr Chef und mein Schwiegervater kennt ihn auch privat.
Er wollte ja vor einiger Zeit auch schon Löwen-Präsident werden. Und nachdem er es als neuer Vorstand seines Stammvereins (MTV Pfaffenhofen) geschafft hat, die Fußball-Abteilung quasi im Alleingang an die Wand zu fahren,
fühlt er sich nun wieder zu Höherem berufen…

Der Helmut Reiter hatte offensichtlich vor Kurzem noch nicht so viele Probleme mit durchschnittlichen Budgets wie sagen wir mal 3 Mio. in der 3. Liga…

Der TZ-Artikel von 2015 beschreibt eine sichere, gut durchdachte, weit vorausschauende, realistische, alle Risiken abdeckende Strategie.

Der Mann lebt auch heute noch die Bayern-LB-Werte.

  1. April war doch schon…

Der Hirschberger kann’s auch nicht lassen. Wie oft will der denn noch nicht gewählt werden?

Also vor diesem Team braucht man gar keine Angst haben. Alleine mit ihrem Namen machen sie sich ja mehr als unwählbar. Und falls der Aufstieg in die 3 Liga gelingen sollte ( PROFIFUSSBALL ). Was sind dann die neuen Ziele?:smiley: und was sind die Ziele für den e.v. und die restlichen Abteilungen?

Der Winkler ist auch nur noch peinlich. Langsam muss man sich echt nicht mehr fragen, warum bei uns manche Ex-Spieler kein Job bekommen…einer peinlicher wie der andere und die wenigen gscheiden…haben ein Job. Biero z.b.

Jetzt ist also der nächste Kandidat namens Christian Schmidbauer als Verwaltungsratskandidat bekannt. Wer will kann sich ja sein Interview mit dem G. Piss auf DonnerBalken24 durchlesen.
Nichtssagendes Interview in dem er versucht „elegant“ nichtssagend die „gefährlichen“ Fragen zu umschiffen und sich nicht direkt als Hasan-Anbeter und ARGE-Kandidat zu outen.
Oft wirkts auch so als hätte er einfach Angst das ihm seine „Schäfchen“ von seinem Fanclub und der Region 6 davonlaufen.
Für mich unwählbar.

Ist auch ein (ehemaliger?) lf User. Nicht ganz verkehrt, soweit ich mich erinnere.

Ich hab “meine 9” noch nicht zusammen. Der kommt auf die long list.

Ich find ja seit langem ein bisschen Diversität stünde uns gut zu Gesicht. Am Ende sogar noch a Frau?

Das seriöseste Mitglied des „Team Profifußball“ hat jetzt auch eine eigene Facebook-Seite:

[url]Du wurdest vorübergehend blockiert

Nora, die Hündin a.k.a. „das weiße Reh“.

Das Interview beim Griss ist natürlich manipulativ.
Eine Packung Kreide gefressen und ein paar gefällige Aussagen.

Was er wirklich will kann man gut auf seinem Facebookprofil nachlesen.

Never Trust in DB24.

unwählbar

Wenn wir Nora im VR sitzen haben kann unser Ausrüster endlich die neu Fußballschuh Kollektion „Caligula“ am Markt platzieren.

Das wird schon alles.

Müssen denn alle 9 neu gewählt werden? Müssen nicht nur die Zurückgetretenen ersetzt werden? Ich blick nicht mehr durch!