Mitgliederversammlung am 22.07.2018 im Zenith mit Wahl des Verwaltungsrates

lasst doch den Kirmeier-Kaschperl antreten, der Verein kann sich doch nur von Grund auf erneuern, wenn wir die demokratischen Regeln penibel und nachprüfbar einhalten…wer Mehrheiten generiert, schafft an und hat ein klares Handlungsvotum! die Drecksspielchen der letzten Jahre MÜSSEN doch irgendwann aufhören…also kommen lassen und sauber abwatschen…und wenns nicht klappt und die uns wieder was reinwürgen, stehen wir eben wieder auf und weiter gehts… der neue Geist bei 60 ist viel zu stark geworden, die werden uns nicht mehr los!

Ich finde es sogar gut, wenn Kirmeier gewählt werden kann. Jemand, der dem eine Stimme gibt würde seine Stimme doch sonst auch nur dem Falschen geben.

Die Bekanntgabe erfolgt in zwei bis drei Wochen.

Neben kirmaier steht anscheinend auch Bernhard winkler als Kandidat fest
[url]Bernhard Winkler und Helmut Kiermaier in den Verwaltungsrat? Deshalb darf Jens Lehmann nicht in den Verwaltungsrat Wahlen beim TSV 1860 | Abendzeitung München

wie kann man auf die Idee kommen Leute vorzuschlagen, die die Voraussetzung (Mitgliedschaft) nicht erfüllen oder gar nicht kandidieren wollen?

Das sind also die Kandidaten:

AZ → Als Team: Neun Ismaik-Befürworter stellen sich zur Wahl - mit Bernhard Winkler

Solange sie verschweigen, wie diese „Zusammenarbeit mit Ismaik“ aussehen soll, sind die Damen und Herren leider unwählbar. Keine weitere Aufnahme von Darlehen mehr!

„Team Profifußball“ — alleine dieser Arbeitstitel macht dieses
Konglomerat für mich unwählbar. Denen ist schon bewusst, dass
der VR für den gesamten e.V. zuständig ist?

Oder wie passt der Name zum Boxen, Skifahren und der Leichtatheltik?

Na dann hoffe ich mal dass dann auch ein Mitglied aus einer anderen Abteilung dabei ist. Wäre ja schade wenn dieses „Team Profifußball“ schon an Formalien scheitern würde.
Ich gebe aber gerne zu dass ich es noch schlimmer erwartet hatte aber da sind auch ein paar dabei welche ich beim letzten Mal schon gruselig fand. Und der Thomas Hirschberger kandidiert ja immer mal wieder für irgendein Amt (mit der Betonung auf Irgendein). Falls wir aufsteigen dann hat die momentane Vereinsführung das maximal mögliche Ergebnis erreicht und wenn nicht, dann hat der e.V. vermutlich trotzdem, zumindest was die KGaA betrifft, eine glänzende Bilanz vorzuweisen.
Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen dass ein Robert Reisinger, wenn dieses Team gewählt wird, weitermachen würde. Da sind schon ein paar Alphatiere dabei denen es gar nicht um den Verein geht sondern welche nur in die Öffentlichkeit wollen (Meinung).

„Team Profifussball“ bekommt schon mal keine Stimme von mir.

Manche schaffen einen sympathischen ersten Eindruck, andere treten geschlossen zur Wahl an. Wie soll das gehen? Entweder alle oder wir müssen auf 100% Kompetenz verzichten? Wäre aber jammerschade.

Ich wähl den Hund (aus dem Bild vom tz/
Merkur Artikel) der scheint mir der kompetenteste zu sein.

die passen zum Hasi wie Arsch auf Eimer.

Müsste das grammatikalisch richtig nicht „Ärsche auf Eimer“ heissen ? Wobei ich mir vorstellen kann, dass das dann ganz schön eng zugeht. :-)))

Der Satz ist mir beim ersten Lesen gar nicht aufgefallen. Zu geil. ^^

„Das Team Profifußball will einen stärken Dialog mit Investor HI“

Liebe Frau Senta Auth,
nachdem Sie sich als Frau für einen Dialog mit Herrn I zur Verfügung stellen, möchte ich Ihnen sagen, dass das schon
vor Ihnen Frauen probiert haben. Mein Vorschlag - vergessen Sie’s. Herr I redet doch nicht mit „Frauen“.
Eine Journalistin hatte er jedenfalls ausgelacht, weil sie ein Interview wollte - als Frau. Sie hat zwar ihr Interview noch
gekriegt; vermutlich ist es aber nicht einfach, sich davor lange auslachen lassen zu müssen von einem Herrn, dem
Gleichberechtigung ein Fremdwort ist.

So sieht’s aus!

Glaub nicht, dass die darüber nachdenkt.
Sie hat schließlich langjährige Erfahrungen mit CSU-Granden, von daher ist so ein Verhalten für die Normalität.

Quelle: [url]Du wurdest vorübergehend blockiert


Wuff.

Der Name dieser Kandidatenliste ist ein Affront gegenüber unserer Mannschaft und allen anderen, die seit Juni mit überragendem Erfolg daran arbeiten, dass Sechzig in den Profifußball zurück kehrt.