Mitgliederversammlung am 22.07.2018 im Zenith mit Wahl des Verwaltungsrates

Häh? Wann soll das gewesen sein?

Nachdem er damals mit seinen Spezln in Neuperlach die kleinen Kinder gegessen hat aber noch bevor er die kleine Kioyo-Strohpuppe gebastelt hatte.

Jemandem, der sagt, dass er Fan von Sechzig München ist und den Verein wieder nach Vorne bringen will, kann man sowas nicht nachsehen.
Mir gehen diese billigen Ausreden, die Ismaiks Kontrahaltung billigen echt auf den Sack.
Im Endeffekt zeigt doch die Argumentation um was es Ismaik geht: Sein Geld und Macht.
Nix anderes.

Sorry, diese Info habe ich von einem Ex-Pro-Mitglied.
Wenn dem nicht so ist, bitte ich wirklich um Entschuldigung.

Ändert allerdings nichts an meiner Ansicht, dass Herr Dr. Drees
von einer erneuten Kandidatur Abstand nehmen sollte.

Und gerne nochmal: warum nicht?

Warum denn überhaupt?

Abgesehen davon ob ehemaliger Bayernfan oder nicht (ich habe keine Ahnung): Denkst du denn wirklich, dass der Personenkult ein Ende nehmen würde, wenn nach der Mitgliederversammlung die Verwaltungsräte nicht mehr Drees und Seeböck sondern Huber und Müller heißen und die gleichen Standpunkte vertreten?

Nein, dann werden eben auf db24 die nächsten Fehden gestreut, aufgrund von persönlichen Eitelkeiten oder irgendwelchen fiktiven, pikanten Details. Das Grundübel kann man nicht wegleugnen.

Statt „Drees, der Nadelstecher“ haben wir dann „Huber, der Ausländerfeindliche“ oder einen ähnlichen Schmarrn, und nicht zu vergessen: „Reisinger, der Ruinenanbeter, der Amateur, der Ultrasklave“ wird völlig unabhängig der anstehenden Wahlen weiterhin auf jeden Fall eine Zielscheibe sein, because why not?

vermutlich Originaltext auf grissmaik24.de

Ich glaube/weiß, dass in dieser Problematik mal wieder 50+1 zum Tragen kommt - …

Ein Gschäckle ist mir völlig wurst. Mir wäre sogar ein riesen Supergeschmack egal.
Dieser Mann hat in schlimmen Zeiten dem Investor Parole geboten und seinen fast kriminellen Methoden getrotzt.
Er ist trotz Bedrohungen und charakterlosen Einschüchterungsmethoden n i c h t eingeknickt.
Diese Standhaftigkeit muss erst mal jemand im echten Leben beweisen.
Meine Hochachtung und somit meine Stimme hat er.

100% ige Zustimmung.
Der Typ ist für mich nicht tragbar.

Schon wieder so ein überzeugendes Argument!

Unabhängig von der guten Arbeit, die der VR macht, ist es wohl die größte Frechheit jemanden als (ehemaligen) Bayern Fan zu bezeichnen. Natürlich auch noch fälschlicherweise.

PS: Meine Stimme bekommt Dr. Drees auf jeden Fall wieder!

Der ‚Typ‘ hat einen Namen, hat maßgeblichen Anteil daran, dass wir in dieser Saison im GWS spielen KÖNNEN und macht hervorragende Arbeit! Ihn dermaßen zu diskreditieren, weil er die Wahrheit sagt und einem dubiosen Investor Paroli bietet, ist schlichtweg unter der Gürtellinie!

Und ich oute mich jetzt - auch ich war mal Bayernfan - mit 13! Darf ich jetzt hier nicht mehr schreiben oder mich für 60 engangieren?

PS: Natürlich werde ich ihn wählen!

Für mich hat das andere Gründe, nicht dass er vielleicht mal Bauern Fan war.
Du darfst Ihn gerne wählen, dass ist ja Deine Entscheidung.

und diese gründe wären? vielleicht kannst du andere user ja überzeugen, oder hast angst, dass deine etwaigen Argumente doch nicht so stichhaltig sind? wenn er dir nicht sympathisch ist, abgesehen von sachlichen Stichpunkten, auch dein gutes recht aber dann sags halt einfach.

was aber gar nicht geht, andere zu diffamieren, fälschlicherweise als arroganten ex-bayernfan zu bezeichnen etc.

Nein

Tja, das war’s dann wohl für dich hier. Ich persönlich bedaure ja dein Ausscheiden aus dem Forum, fand dich eigentlich immer recht sympathisch ;))

Dieses ständige Drees Bashing nervt mich auch langsam. Ohne die FDSler könnten wir jetzt vielleicht auf der Straße kicken. Die angeblichen Nadelstiche gehn mir sowieso sonstwo vorbei.
Von mir aus könnten die auch mit Axthieben arbeiten. Hauptsache eine Politik ohne arabische Kreditanstalt

Das sind meine Gründe und die hier zu Posten macht für mich keinen Sinn.
In einem Forum wo keine Kritik gegenüber GWS und E.V geduldet wird.
Es wird heuer kritisiert, dass in der wichtigsten Saisonphase von aussen Unruhe reingebracht wird…

Ich muss dann wohl auch gleich mitgehen. Ähnliches Szenario wie bei der bluelady…

[sub]@Rudi,das kommt für mich als Ausrede rüber, da ich finde ,man kann im LF sehr wohl eine andere Meinung haben und
[/sub]
[sub]auch sachlich diskutieren. Ein Versuch wäre es wert![/sub]

@Rudi

was für ein Schmarrn. Sorry aber ehrlich. Du vermittelst den Leuten, die hier nur mal eben vorbeischauen, ein völlig falsches Bild.

Hier wird eben NICHT gelöscht wie auf der Griss-Seite wenn man eine andere Meinung hat, sondern diese wird respektiert bzw. bleibt zumindest stehen.

Also so sind meine Erfahrungen… daher haben solche Behauptungen keinen Halt mMn.

Dazu mehr im Vereinspolitik-Fred.

Aber aus meiner Perspektive: Deine und blueladies Argumentation ist genau so lausig wie die von Ruudi (dessen Argumentationsweise ich übrigens NICHT sehr schätze). Woher kommt denn diese Bewertung der Arbeit des VR als „gut“? Gibt es da etwas Beobachtbares?

Solltest du dir die Arbeit machen zu antworten, bitte eine generellen Aussagen im Sinne von „weils grad gut ist sind die auch gut“. Ich meine echte Argumente, warum du die Arbeit dieses Gremiums schätzt, also was dich dazu bringt die Arbeit fraglos (du baust ja deine ganze These um des VR Drees darauf darum auf) als gut zu bezeichnen.

Ich sehe nur, dass ich nichts sehe.