Mitgliederversammlung am 22.07.2018 im Zenith mit Wahl des Verwaltungsrates

@Raffzahn du hast 9 Stimmen, die du auf 9 verschiedene Kandidaten für den Verwaltungsrat verteilen musst.
Außerdem werden Ehrenrat, sowie Wahlausschuss, Seniorenvertreter und Kassenprüfer nach dem gleichen Schema gewählt. Desweiteren gibt es dann noch satzungsändernde und nicht satzungsändernde Anträge, und Präsidiumsentlastungen, hier einfach mit ‚ja‘, ‚nein‘, oder ‚Enthaltung‘ stimmen…
Tagesordnung

Kirmaier is a Depp, so würde ich das mal grob umschreiben…

Kleine (korinthenkackerische) Korrektur: man hat bis zu 9 Stimmen.
Du musst nicht alle 9 Stimmen aufbrauchen.
Kannst nur eine oder zwei oder drei …

Sorry, da bin ich halt a bisserl penibel :slight_smile:

Hast natürlich recht, wenn ich’s genauer gewusst hätte, wär ich genauso :slight_smile:

FAQs zur MV auf der Website des TSV 1860 München

„Team Profifußball“ kann daran nicht teilnehmen, weil es sich an dem Abend in Augsburg vorstellt. Der Termin in Augsburg stand wohl schon länger fest.

Ich hab mal ne „blöde“ Frage zur MV… ich komm von auswärts, kenn vor Ort eigentlich keinen und hab null Lust, so ne Versammlung im Umkreis von Hassanisten, ARGERN oder im schlimmsten Fall gar Jesus Grisstus zu verbringen; ist da ein wilder Mix oder wie komm ich da in diie richtige Ecke ??

Wird schwierig - den Leuten sieht man’s halt selten an, auf welcher Seite sie stehen. Letztes Jahr saßen die ‚jungen Wilden‘ relativ weit vorn und die ‚Ewiggestrigen‘ waren ziemlich verstreut.

Spätestens bei der ersten Abstimmung kannst aber erkennen, wer wo sitzt …

Oh Mann; bitte nicht vergessen: zwischen schwarz und weiß gibt es (Gott sei Dank) ganz viele Grautöne!

Mir ist heute zu Ohren gekommen, dass Fanclubs (z. B. aus Simbach) der Bus zur MV gezahlt wird, leider nicht von wem. Weiß da jemand was? D.h. wir müssen wirklich auch alles mobil machen.

Hmmm. vielleicht sollte ich mal den Griss fragen, ob Meckie mir auch die Zugfahrt bezahlt; ich würde dann auch den Hund wählen… ;)

ARGE- / Fanclub-Kasse, was sonst?

Wahrscheinlich konnten’s dieses Jahr die berühmte „Stern-Fahrt“ nicht machen, weil ja die Stadien immer so klein san.

Deswegen jetzt eine Stern-Fahrt zur MV, einmal im Jahr muss man sich ja mal treffen als bucklige Verwandschaft.

Keine wirkliche Überraschung! Wurde schon damals zu Delegiertenwahlen gemacht. Da sollte jetzt der letzte begreifen was los ist…

[url]https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-loewen-waehlen-neuen-verwaltungsrat-planen-kandidaten-9982883.html[/url]

Viel heiße Luft vom Team Profifußball…

Der Kompetenteste ist weiterhin der Hund…

Diese Passage muss ich jetzt mal rausgreifen: Liebe Senta Auth, wo warst Du denn bitte in der abgelaufenen Saison? Wir haben in ganz Fussballdeutschland längst verlorene Sympathien zurückgewonnen und sind bei Weitem keine Lachnummer mehr!
Und da es euer Team wohl bisher immer noch nicht gerafft hat: wir sind übrigens auch ohne euch wieder zurück im Profifussball!

Wenn man nur zu ARGE-Jubelveranstaltungen geht spürt man halt auch nur den Rückendwind. Aber zur freien Veranstaltung von PRO1860 traut ihr euch ja nicht. Lest wenigstens mal die Kommentare unter euren Interviews, da ist nicht viel mit Rückenwind!

Manchmal kommst halt echt aus dem Kopfschütteln nimmer raus!

Interessant ist dass Senta Auth ihr Erscheinen bei den Vorstellungsveranstaltungen tw. vom Drehschluss abhängig macht. Wie handhabt die das, im Falle einer Wahl, dann bei anstehenden Verwaltungsratssitzungen?

Als VR-Kandidat und Vorstandsmitglied der „Grenzstadt-Löwen Simbach“ möchte ich richtig stellen, dass wir damit definitiv nichts zu tun haben. Wer verbreitet solche Nachrichten, dass uns ein Bus gezahlt wird?

Gruss Reinhard Fürstberger

Das könnte natürlich sein. Hab leider auch keine genaueren Informationen, sorry.

Das Löwenmagazin hat heute die ersten beiden Interviews veröffentlicht.

Dann müssten es doch schon vier sein. Reiter und Oxee waren die ersten zwei.

ps: korrigiere der Norbert Oxee war bei 1860-News nicht beim Löwenmagazin also 3.

Ich habe den Post mit den Links zu den Interviews in einen eigenen Fred gepackt und oben festgepinnt: [url]http://www.loewenforum.de/index.php?thread/3528-interviews-mit-den-verwaltungsrat-kandidaten/[/url]