Mitgliederversammlung am 22.07.2018 im Zenith mit Wahl des Verwaltungsrates

Ja, mindestens. Die Größenordnung dürfte hinkommen. In diesem Stadionwelt-Beitrag aus dem Jahr 2015 ist zu lesen, dass die durchschnittliche Pacht/Miete/Kreditrate eines Bundesligisten bei 4,7 Mio. Euro liegt. Darin enthalten sind allerdings auch Ausreißer wie Eintracht Frankfurt, die 9 Mio. im Jahr zahlen müssen. Auf der anderen Seite der andere Münchner Verein, der überhaupt nichts bezahlt, weil ihm das Stadion selbst gehört (gern geschehen. Nicht.).

Eine Frage wie stellt man einen Antrag bei der Mitgliederversammlungund wie wurde das letztes Jahr gemacht ? Per E-Mail oder schriftlich gibt es dafür ein Formular ?

Ein Formular gibt es nicht.

Hier ein Auszug von der Vereinshomepage:

Noch nicht ganz offiziell, aber wir sollten uns den 22.07.2018 schon mal dick im Kalender vormerken!

Bullshit! Am 22. könnte ich nicht, eine Woche früher und ich wäre eh in München… :frowning:

Termin könnte bei mir passen, stimmberechtigt wäre ich.

Gibt es die Möglichkeit, einen Vertreter mit Vollmacht zu entsenden?
Sicherlich für alle interessant, die zeitlich verhindert sind.

Nein.

Wann kann man denn damit rechnen, dass das mal offiziell wird? Hat immerhin nicht unerheblichen Einfluss auf meine Urlaubsplanung…

Kann man als Mitglied einen Antrag stellen, dass bestimmte Personen am Trainingsgelände Hausverbot erhalten, keine Akkreditierungen mehr bekommen und sich z.B. öffentlich nicht mehr über den Verein äussern dürfen?
Oder einen Antrag dass der Verein diese Schritte unternimmt?
Ist sowas realisierbar?

Gute Frage, ich glaube eher nicht, da das Gelände und die Akkreditierungen ja über die KGaA laufen. Du könntest aber wohl genügend Fakten sammeln und ein Vereinsausschlussverfahren anregen.

hats ja bisher auch voll gebracht, lass es einfach interessiert keinen.

Das stimmt so einfach ned.
Durchgezogen wurde es aber ned, des stimmt. [size=12]Auch aufgrund bestimmten Prozessen in der Vergangenheit. [/size]

was ist mit den „bestimmten Prozessen in der Vergangenheit“ gemeint?!

Eventuell die Auseinandersetzungen mit Herrn Kirmaier.
Mich interessiert das im übrigen schon aber so lange Herr Ismaik nicht verschwindet ist alles andere fast nebensächlich.

Könnte es nicht auch sein, dass der Blogger unter „Artenschutz“ steht, gestellt durch einen gewissen Aktionär der KgaA und man deswegen tunlichst nichts unternimmt ?

Oder man die e. V. - Verantwortlichen wollen nicht auf KGaA-Niveau runtergehen.
Wir haben ja alle miterlebt was der Medienboykott gebracht hat.

Termin und Ort steht vorläufig fest. => Siehe Titel.

Sehr schön. Dann kommt das so schonmal in den Kalender.

das stimmt so einfach schon, ich habe null komma Josef gehört nach meinem Antrag, so geht man eben mit den Mitgliedern um, lästiges Pack lästiges…

Hast du mal nachgefragt? Nicht dass ich der Meinung wäre, dass das deine Aufgabe wäre, aber ich kann mir so gar keine Antwort halt nicht erklären.
Auch wenn es eine abschlägige sein sollte, ist eine Antwort schon ein Muss.