Mitgliederversammlung am 22.07.2018 im Zenith mit Wahl des Verwaltungsrates

kann ich schonmal machen, nur war ich ja beileibe nicht der Einizige der den Antrag gestellt hat. Auf meine Nachfragen hier, ob jemand was gehört hätte, kam ja auch nix, daraus habe ich geschlussfolgert, dass das Thema für den Verein, grade oder generell eher lästig ist.
Ich glaub der Herr Sitich z.b. hatte den Antrag auch gestellt.

Rückmeldung per PN ginge auch…die Herrn Verwaltungsräte hier auf gehts :-)

ist erledigt, danke an den Cappo :slight_smile:

Vereinsausschluss sowohl von OG als auch Ismaik wurden behandelt, aber aus diversen Gründen (die für mich nachvollziehbar sind) nicht umgesetzt.

Also mach ma nix (mehr) in der Richtung.
Darf man die nachvollziehbaren Gründe erfahren?

hast pn

würd mich auch interessieren…

Nicht nur Dich.

ihr habt pnsns

mich ehrlich gesagt auch.

Es geht hoid ned.

Man findet immer Gründe etwas nicht zu tun, man muss nur lange genug suchen.

[url]https://www.alleloewen.de/[/url] ein Antrag zur Abstimmung online oder als Briefwahl wird von Herrn Stahl auf der Mitgliederversammlung vorgeschlagen werden . Ich halte nichts davon wer sich für 1860 wirklich interessiert der sollte sich auch zur MV bemühen .

Es gab es doch erst letztes Jahr einen Antrag und dieser wurde mit überwältigender Mehrheit abgelehnt (ohne dass ich das jetzt werten möchte).

Stimmt, den Antrag gab es und es ist gut, dass dieser abgelehnt wurde. Wer es nicht mal einmal im Jahr schafft, an einem Sonntag nach München zu kommen, dem ist das Ganze wohl nicht wichtig genug. Da braucht er auch nicht online oder per Brief abstimmen. Die Manipulationsmöglichkeiten wären mir hier auch viel zu schwer abzuschätzen.

Gibt es auf der Welt einen VEREIN, bei dem es Briefwahl gibt? Vereine haben ihre Bedeutung, ihre Wichtigkeit durch aktive, persönliche Teilhabe - wenn ich das nicht leisten kann, muss ich halt passives Mitglied werden oder kann mein Wahlrecht nicht ausüben.
Bin strikt gegen Brief- oder gar Online-Wahl, da sind Manipulationen Tür und Tor geöffnet!
Außerdem muss ich die Briefwahl vorher abschicken/ausfüllen, da fehlen mir ja die Live-Ausführungen, -Erläuterungen, -Kommentare, etc., die so manches Mal eine Entscheidung beeinflussen (können).

Hasans Freunde wollen halt die Möglichkeit sich durch den Kauf von x Mitgliedschaften für wahlbots den MANler zum Präsidenten machen

Sich 600 Pseudo-Mitglieder zu kaufen welche dann eine Mitgliederversammlung in eine entsprechende Richtung lenken ist für einen Investor leider auch keine unüberwindbare Hürde.

Stimmt, die müssen aber physikalisch antreten und Sitzfleisch haben

…und seit wenigstens einem Jahr Mitglied sein.

Das Ganze ist doch eine Scheindebatte. Die ganze Zeit wird geheult, aufgrund der begrenzten Kapazität würden 1000e von Löwenfans von den Spielen ausgesperrt aber zur MV dann den Arsch nicht hoch bringen…

Das verstehst Du jetzt aber falsch: Sie würden ja alle so gerne kommen, aber da der pöse e.V. immer nur so kleine Hallen anmietet, sind die da auch ausgesperrt!

Dann soll Ihnen doch der Mecki eine größere Halle bauen, am besten mit einem angrenzenden Kuschelzoo und Freibiertheke

.