Mitgliederversammlung am 22.07.2018 im Zenith mit Wahl des Verwaltungsrates

Super…kann ich mir meinen Tetrapack Weißwein mitbringen :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Alles klar.
Dann kommt der Mitgliedsausweis in die Schachtel mit „Plastikkarten ohne unbedingt notwendige Funktion“. Ein Elefantengrab.

@ Calafati

Vielen Dank für die genauen Infos.

Verglichen mit der MV letzten Juli fällt schon auf, dass es extrem ruhig zu geht in diesem Internet und den sozialen Medien.

In den Facebook-Grupppen, bei DB24 auf Facebook und im Kommentarbereich… letztes jahr war des x-fach krasser. Wären wir nicht aufgestiegen, würds deutlich anders zugehen.

Daher bin ich tatsächlich gespannt, wie viele Leute dann da sein werden.

Ist auch meine erste MV. Deshalb ein paar kurze Nachfragen:

Außer dem Schreiben mit dem neuen Ausweis, gab es eine Einladung per Post? Ich habe nämlich nichts bekommen.

Und kann man auch später kommen und wann muss man spätestens da sein um reingelassen zu werden bzw. wann ist mit den entscheidenden Abstimmungen zu rechnen?

Die Einladung kam mit bzw. in der Mitgliederzeitung Die SECHZGER 2/2018.

Du kannst auch später kommen und wirst immer reingelassen, egal um welche Uhrzeit.
Ich denke mal, dass die Wahörn nicht vor 12 beginnen. Aber die Berichte solltest Du schon vorher anhören ;-)

https://tsv1860.org/2018/06/14/faq-zur-mitgliederversammlung-2018/

Super, danke dir

Wenn wir um 12 schon bei den Wahlen sind, kauf ich dir ein Steckerleis . . .

Ich denke auch, dass ich mir selbst ein Eis kaufen muss ;-( Aber das ist ok; ich find es ja schön, wenn viel diskutert wird. Von mir aus könnten wir die MV auch auf zwei Tage ausdehnen…

Zwei Tage…? Nun ja. Wär mal etwas anderes. Würde aber bestimmt viel zu diskutieren geben…

@Calafati
Es wäre mir unabhängig vom Verlauf der MV ein Vergnügen dich am Sonntag auf ein Eis einladen zu dürfen.

Für den Hund aus dem Verwaltungsrat schaut´s aber schlecht aus :D

habs jetzt endlich geschafft mir mal die Kandidaten für den VR genauer anzuschauen.

Aus Team Profifussball ist für mich keiner wählbar. Allein aufgrund der Zugehörigkeit zu diesem lächerlichen Etwas. Selbst wenn da jemand die besten Argumente der Welt hätte, ich könnte das Hochleben lassen von der falschen Seite nicht ab.

Auffällig ist für mich wie wenig sich die Kandidaten generell zu einer Seite bekennen. Logisch, da gehört Taktik dazu um evtl auch Stimmen von der Gegenseite abzugreifen. Und natürlich gibt es Hin- und Hergerissene, für dies selber ned einfach is und die tatsächlich nirgends „dazugehören“.

Man kennt ja einige, was es leichter macht aber wenn du als Neuling dazu kommst, wirds mit der Entscheidungsfindung vielleicht schwierig.

Wenn die Spaltung und Gräben noch größer werden, wirds bald recht einfach mit der Kandidatenvorstellung:
[list][]sind Sie für das Grünwalder Stadion? ja oder nein
[
]sind Sie für die ARGE? ja oder nein
[]sind Sie für Ismaik? ja oder nein
[
]sind Sie für schnellstmöglichen Erfolg ohne Rücksicht auf alles andere? ja oder nein
[]sind Sie für den e.V.? ja oder nein
[
]ist Ihnen bewusst, dass es noch weitere Abteilung im Verein gibt ausser „Profifussball“? ja oder nein
[/list]

JA

NEIN

NEIN

NEIN

JA

JA

ok, meine Stimme kriegst du

Ja

Ja

Ja

Nein

Ja

Ja

Weiß jmnd, ob wir vor Ort die Steckbriefe nochmal irgendwo einsehen können? Ansonsten setz ich mich mitm Smartphone hin…

Lg

Bei der letzten MV gabs ein Heftl mit den Steckbriefen drin wenn ich mich recht entsinne.

[size=12]Verwaltungsratswahl 1860: Matthias Braumandl tritt von Kandidatur zurück

[url]https://loewenmagazin.de/verwaltungsratswahl-1860-matthias-braumandl-tritt-von-kandidatur-zurueck[/url][/size]

Schade, wäre unter meinen neun Kandidaten gewesen. Ich finde das sehr schlecht, dass es nun doch wieder eine Blockwahl werden wird…