Mitgliederversammlung am 22.07.2018 im Zenith mit Wahl des Verwaltungsrates

Ich kann mich nicht erinnern das ich Sitzberger oder Schmidt täglich in der TZ,AZ und natürlich auf DB24 gesehen habe. Den Schettino allerdings schon und da erzählte er eigentlich immer nur wie gut ER mit dem Investor kann und was ER alles in die Wege leitet und das ER den Ismaik überredet hat den Aigner zu kaufen… Auch wenn er sich jetzt scheinbar nicht mehr so recht daran erinnern kann.

dürfte ja, aber da wird grundsätzlich jeder entlastet. Wie bei der letzten MV auch schon.

Ganz einfach:
Die Gremien des TSV1860 e.V. hatten beschlossen, den seit 5 Jahren gewünschten Kurs einzuschlagen und HI mal machen zu lassen.
Das wurde von ihm gefordert(„Sie sollen mir 5 Jahre die Entscheidung geben“) und von seinen Unterstützern die nur den Profifußball sehen.
Diesem Wunsch haben die Gremien des Vereins im Frühjahr 2016 entsprochen und alles abgenickt was noch irgendwie verantwortbar war.

Daher ist es einzig und allein HIs Schuld.

  1. Dass die Geschäftsführung die ER und niemand sonst ausgesucht und eingesetzt hatte nicht die gewünschten Ergebnisse brachte
  2. Die sportliche Leitung die ER und niemnad sonst ausgesucht und eingesetzt hatte nicht die erwarteten Ergebnisse brachte und
  3. das in beiden Fällen nicht nur bei den Sommerentscheidugnen HIs, sondern auch im Winter.

Auch Aigner wurde von der KGaA bezahlt und war eben nicht, wie von ihm und seinem Hausblogger immer behauptet, ein Geschenk seinerseits.

Die komplette Saison 16/17 geht auf die Kappe HIs. Und zwar ausschließlich und exklusiv.
Besonders pikant, dass ausgerechnet diejenigen die dieses HI doch endlich mal machen zulassen seit 5 Jahren gefordert hatten, werfen jetzt den Vereinsgremien vor nicht mit 50+1 gegen dieses Geldverbrennen vorgegangen zu sein. Und es sind die gleichen Pappnasen die jetzt wieder die Abschaffung der 50+1Regel.

Und die gleichen Heinis rufen jetzt nach Team Profihund, damit man mit mehr Geld vom Investor und zusammen mit ihm in die goldene Championsleague Zukunft geht

Ganz mein Humor

Interessanter Artikel im Wochenanzeiger: Der Social-Media-Beauftragte der Arge steht bei einem Dokument auf Kirmaiers „Schweizer Server“ als Verfasser in den Metadaten. Na sowas aber auch!

"Ein PDF-Dokument, das Teile des Hauptsponsorvertrags des TSV 1860 Münchenmit dem Versicherungskonzern »Die Bayerische« offenlegt, enthält in denMetadaten den Namen seines mutmaßlichen Bearbeiters: Sascha Üblacker – derInternet und Social-Media-Beauftragte der ARGE.Üblacker war es auch, der Kirmaier im April diesen Jahres überraschend zurKandidatur für ein Vereinsamt vorschlug."

PIKANT!!!

japp alias Tachertinger auf DB24

[attachment=527]

Reicht das für einen Vereinsausschluss ?

Aber die Arge macht ja keine Politik:D

Am besten bleiben Sonntag alle von denen zu Hause und Team Profifussball auch gleich.
Die Argumente und Ziele sind denen brutal um die Ohren geflogen die letzten Wochen.

Zumindest für ein Verfahren dürfte das eventuell reichen. Bekommt man als Lebensmitglied dann seinen Beitrag zurück?

Ja und jetzt?

Naja schwerwiegender als der eine oder andere Nadelstich ist das jetzt schon :-D

wird alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird.

Das könnte sich ändern wenn jemand Azeige gegen Unbekannt stellt und dann wäre ich gespannt ob nicht jemand ganz schnell singt.

Du hast recht, die Frau Modlmayer hat mir im Interview wirklich auch sehr gut gefallen. Vielleicht switch ich da doch noch was um…;)

Zufälligerweise gibts ja nen guten Staatsanwalt im Löwenumfeld ;-)

Mei, des is halt die Krux… weichen viele in 1-2 Punkten von der PRO-Empfehlung ab, kommen dadurch halt evtl. 1-2 „Hunde“ rein.

dann mach ma a Tippspiel, wie oft sie bei den Sitzungen fehlen und wie lange es dauert, bis sie zurücktreten

Hoffentlich stellt jemand aus der KGaA Strafanzeige gegen Unbekannt. Dann könnte aus meiner Sicht bald die Staatsanwaltschaft dem nachgehen, woher die Dokumente stammen. Einen ersten Hinweis gibt es nun ja, da sollte man dann schnell auf das wahre Loch stoßen.

Und dann geht die Löwenwelt unter? Wenn die nichts drauf haben erledigt sich das von ganz alleine. Vor einem Bernhard Winkler im Verwaltungsrat wäre mir nicht bange. Nach der blamablen Vorstellung würde es mich nicht wundern wenn viele potentielle „Team Profifußball“ Wähler gleich zu Hause bleiben. Dann hat man am Ende ein 80% Ergebnis für die PRO Empfehlung und muss damit leben dass man mal wieder eine Vereinsversammlung massiv beeinflusst hat.