Mitgliederversammlung am 22.07.2018 im Zenith mit Wahl des Verwaltungsrates

Nö, natürlich geht die Welt nicht unter.

Aber die evtl. 1-2 „Profifußballer“ machen dann wieder nach ein paar Monaten den Saki und dann heißts wieder „Chaos bei 1860“ mit dem ganzen Trara.

Dann lieber alle Neue von Pro und drei Jahre ruhige und solide Arbeit des VR ohne solche Schlagzeilen.

Eigentlich? Definitiv!

der Rest der Bande aber auch nicht

Marionette behauptet doch glatt als Einziger Konsequenzen gezogen zu haben. Indem er den Laden durch die Hintertür verlassen hat und den Scherbenhaufen Reisinger überlassen hat. Was für ein A…

Dann ist das halt so. Deswegen bricht der Laden auch nicht zusammen. Die Hanseln werden dann sehr schnell merken, dass das auch was mit Arbeit zu tun hat und nicht nur mit blöd daherreden und sind zügig wieder verschwunden. Jede Wette.

!!!

…und die 20 Millionen Schulden sind erst nach seinem Rücktritt entstanden. Das was mich am meisten weghaut ist eigentlich, dass der Lohn vom Andrade mit einem langfristigen Kredit finanziert wurde. Sowas hätte jedem im Verein auffallen müssen. Eigentlich dürfen alle nicht entlastet werden.

Mehr Demokratie wagen.
Einfach Zeitlos.

… und anschließend jede Gelegenheit zum Nachtreten nutzt. Ich finde Casallette inzwischen schlimmer als Wildmoser oder Ziffzer oder wen auch immer von unseren Exfunktionären.

Danke für diese Info. Das war mir durchaus nicht bewusst das dies ausdrücklich so beschlossen wurde.

TOP 10a) bekommt von mir keine Zustimmung.

Man kann es kaum fassen:
Den Karren in den Dreck fahren, eine Saison mit 20 Mio miese abschließen, Abstieg zu verantworten, und dann …?
„1 - 2 - 3, nimmer dabei“ rufen wie früher beim fangen spielen, kurze Zeit später nach diversem verbalen nachtreten „1 - 2 - 3- wieder dabei“ und stolz drauf sein dass man ja als einziger die Konsequenzen gezogen hat … unmöglich der Mann.

Marionette hat es durch seine völlige Selbst- und Vereinsaufgabe geschafft, in einem tiefen Tal der Tiefpunkt zu sein.

@Xanderl
@Christian78

Ihr meint sicher 8.C
Bitte nicht falsch verstehen, aber mich haben diese Werbeveranstaltungen unter 8.C meistens gestört.
Zumindest in der Vergangenheit waren das z.T. schon auch Märchengeschichten über Stadien, Hallen und allerlei mehr.
Eigentlich sollte das bereits unter 8.A Bericht des Präsidiums abgewickelt werden.

Ich habe das mal rüber geholt aus dem komischen Griss Fred weil es hier besser passt.

mir ging es nur darum auf diesen Punkt hinzuweisen, nicht darum ihn zu bewerten. Und egal wie man ihn bewertet, es dürften die authentischsten Informationen über die Arbeit des VR sein, die der User TSVmarc, auf den ich da geantwortet habe, hat

Ja, ich meinte 8c, hatte aber keinen tieferen Hintergrund. Sollte nur eine dumme Antwort im Stile der nebulösen Andeutungen des Users TSVmarc bzgl. seines, uns alle erleuchtenden, Coups auf der MV sein.

Du hälst Dich wohl für besonders witzig Kollege Schnürschuh.

Bring mal was Substantielles, dann verarscht Dich auch keiner mehr.

Ich finde das hat durchaus eine gewisse Situationskomik nachdem von deiner Seite ja nur heiße Luft kommt.
Hattest du nicht auch irgend etwas höchst spektakuläres angekündigt?

Vielleicht ist er gar nicht Tsvmarc sondern Manuel Neuer?