Mitgliederversammlung am 22.07.2018 im Zenith mit Wahl des Verwaltungsrates

Oder Marc Oliver

Ja selbst die heisse Luft wird jedes Mal nur nebulös aber bedeutungsschwanger angekündigt und wenn es konkret werden soll, kommt nix mehr. Was ich bei Sportkamerad Tsvmarc eigenartig finde, ist die Tatsache, dass er des Öfteren von „wir“ fabuliert, wenn es um das Team Profifussball geht.

Nachdem es am Sonntag ja aus Eimern kübelt frag ich mich, ob das dem Mitgliederinteresse positiv oder negativ zugute kommt…

Denke egal, der großdemo in der Innenstadt wirds wohl leider eher abträglich sein

Das Wetter tangiert uns peripher. Kommen eh alle zu tausenden mit dem Bus.

Schwätzer !

Wuppertaler !

L
O
L

manchmal hab ich das gefühl tsvmarc ist ein fake account der uns alle auf dem arm nehmen will

wird sich dann ja morgen zeigen… Ich glaub da kommt nix oder maximal heiße Luft…

[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de

Also scheint sich langsam meine Vermutung zu bestätigen, dass Kirmeier wegen der Rückübertragung der Markenrechte gegen den Verein geklagt hat. Das erklärt auch, warum er nun bei OG hoch angesehen ist, während er früher von diesem heftig kritisiert wurde (es soll da ein klärendes Gespräch gegeben haben). Das erklärt zudem, woher er das Geld für sämtliche Klagen hatte. Wachsam sein, Löwen !

Das wäre ja schon wieder ein Hammer.
Ich sehe die Rechte auf Logo, Löwen, usw. unbedingt beim e. V.
Das ist doch das Wichtigste überhaupt.

Sehr löblich, Eure rege Beteiligung am Vereinsleben.
Da kann sich auch keiner mehr beschweren, er wäre „ausgesperrt“ oder es handele sich wieder nur um eine Minderheitswahl

Nur eine völlig wetterunabhängige Frage: Kann man bei Euch auf der Strecke zusteigen und wo parkt Ihr die 50 ARGE-Busse? ;)

Hab mich zur persönlichen Einstimmung mal durch die Kommentare zur MV 2017 auf Mordor24 gewühlt. Der hier hat es mir besonders angetan:

Danke Hugo!

Auch die Umfrage hats in sich^^
Markus Drees auf 2, weitere pro 1860 auf 3, 6und 7…

Also ich komm mit dem Flieger. Ob der in Rengschburg zwischenstopp macht , weiss ich nicht.

jetzt versteh ich endlich, was mit dem „to the top“ Gefasel gemeint ist, das Verkehrsmittel

So, ich hab meine Kandidaten jetzt alle beisammen.
Leider war es mir nicht möglich, eine Veranstaltung im Vorfeld zu besuchen.
So kann ich mir „nur“ aus persönlichen Erfahrungen und durch die durchgeführten Interviews ein Bild machen.
Bis auf zwei Kandidaten deckt sich meine Liste auch mit der von Pro1860.
Jetzt bin ich schon sehr auf morgen gespannt.

Dann wirst Du mit so einer einseitigen Liste und Auswahl aber so ziemlich alleine da stehen. Die meisten wählen die Zukunft für unseren Verein.

Die Angst hab ich auch…