Mitgliederversammlung am 22.07.2018 im Zenith mit Wahl des Verwaltungsrates

tsvmarc, dein Werdegang vom db24-Troll zum Realsatiriker beeindruckt mich. Du stehst für Fortschritt.

Wie unser Team vom Team Profifussball die in überwiegener Mehrheit den neuen Verwaltungsrat stellen werden.

@tsvmarc: deine letzten Posts lassen den Schluß zu, dass du zu ahnen scheinst dass heute der letzte Tag deiner Trollerei sein wird:)

Da will jemand heut nochmal richtig provozieren

Die Frage ist, was macht Kollege Schnürschuh dann ab Montag? Die Sommerferien gehen ja grade erst los. ;)

Im neuen FIFA ist 60 ja wieder dabei. Da kann er zusammen mit seinem „Team vom Team Profifußball“ dann auch wieder innerhalb weniger Wochen Champions League im Bayernstadion spielen.

Ich freu mich auf morgen!

In 24h hat es sich zum Glück dann ausgetrollt.

Ich kann zwar nicht sagen was mich geritten hat auf die Seite des geballten Schwachsinns zu gehen, aber ich wurde mit einem richtig guten Interview belohnt:

[url]https://www.dieblaue24.com/1860/13569-verwaltungsrat-von-bennigsen-von-konfrontationskurs-kann-keine-rede-sein[/url]

Man muss es OG sogar positiv anrechnen, dass er die Antworten, die ihn ja genauso angreifen wie es umgekehrt mit seinen Fragen an von Bennigsen der Fall es ist, veröffentlicht. Wobei das ja selbstverständlich sein sollte.

Nicht schlecht. Da ist er dem O.G. ein paar mal recht ordentlich übers Maul gefahren.

Träum weiter.

Was schätzt ihr den wann ungefähr die Abstimmung ( also nur Abstimmung und kein Ergebnis) morgen durch ist? Mein Sohn hat morgen mit seiner G2 sein erstes Fussball Turnier und da wäre ich natürlich gerne dabei gewesen ;-). Ich hoff das ich spätestens um halb 3 am Zenith weg komm.

Das wirst nicht schaffen denk ich mal. Wird wohl eh wieder später als geplant anfangen, dann kommen womöglich noch paar Redebeiträge etc.
Vielleicht fängt es um die Zeit mit den Wahlen an…

Ich bin positiv überrascht von OG. Er hat auch den „anderen“ Kandidaten die Chance gegeben, Stellung zu beziehen. Passt so gar ned zu seinem vorhergehenden Stil. Da war ja nie die Chance zur Stellungnahme gegeben. Das hätte ich in dem Wahlkampf auch erwartet.

so mädels. Wir sehen uns morgen. Auf die löwen, auf den club, unser leben für den …Hasan.

ich biete ein „ohne“

Ich kaufe das „ohne“ und füge es ein

und ich wünsche mir einfach ein „ohne“ :slight_smile:

So, ich steig auch bald in meinen Zug.

Wir sehen uns morgen!

Boah! So eine eindeutige Griss-Klatsche von einem VR-Kandidaten hätte ich nicht erwartet. Respekt Herr vB.

So jetzt leg ich mich in die Falle und träume vom geilsten Club der Welt OHNE HASAN !

Sollte Team Profifußball morgen komplett oder mehrheitlich bzw. überhaupt in der VR gewählt werden, ist das der Untergang von Sechzig.
Ist die Büchse der Pandora einmal geöffnet bekommt man dort nicht wieder hinein.
Istmaik hätte in den von ihm gewünschten 5 Jahren auch alles so umgebaut, dass ihm alles gehört. Lasst euch da bitte nicht blenden.
Und jemand, der sein Leben für HI geben will: Kauf seine Aktien, kauf Merschendise bis deine Frau sich von dir scheiden lässt und du nichts mehr zu essen hast.
Und dann: Mach das was Italien bei der WM getan hat - hab mit Sechzig nichts mehr zu tun.
Und vergriss dich endlich!

Spricht was dagegen, morgen erst gegen 13 Uhr aufzuschlagen? Die Wahlen werden dann ja wohl noch nicht stattgefunden haben.