Das sei dahingestellt, ob das ein Spaß ist. Werde mich wohl mittags in eine benachbarte Lokalität verkrümeln.
So, heute entscheidet sichs, ob die letzte Saison und der Aufstieg umsonst waren, oder das Team Hund und Co weiterhin am endgültigen Untergang von 60 werkeln dürfen.
Bin aber nach wie vor optimistisch, dass der Großteil der Mitglieder endlich ihre Lektion aus dem letzten 20 Jahren gelernt haben.
Ich habe keinerlei Bedenken und um nichts um der Welt möchte ich Grissmaiks Gesicht verpassen, wenn er wieder vom Glauben abfällt und er seinen Blog wieder für 3 Tage offline nimmt.
OG beklagt sich über einen dreckigen Wahlkampf, das ist schon ein Treppenwitz. Aber er gibt auf den letzten Metern nochmal alles. Radi, Kirmaier, OG, das ist schon eine sehr skurrile Allianz.
War zwar langwierig und ich muss zugeben, dass ich auch manchmal von den „Nichtfragenstellern“ ein bisschen genervt war.
Aber im großen und ganzen wars ein lustiger Tag.
Hab gestern das Protokoll von letztem Jahr überflogen und muss sagen, dafür würd ich im Nachhinein sogar Eintritt bezahlen!!! :-)
Nachdem der check in verzògert war - der Router ist geklaut worden und man musste erst ein anderen Netz instalieren - ist jetzt
alles gant entspannt. Brotzeit dabei, Kaffee
schmeckt ich freue mich auf eine interessante
Veranstaltung