Mitgliederversammlung am 22.07.2018 im Zenith mit Wahl des Verwaltungsrates

dann verpasst man die Berichte und die Aussprache dazu, ein Spaß, auf den man nicht verzichten sollte

Das sei dahingestellt, ob das ein Spaß ist. Werde mich wohl mittags in eine benachbarte Lokalität verkrümeln.

So, heute entscheidet sichs, ob die letzte Saison und der Aufstieg umsonst waren, oder das Team Hund und Co weiterhin am endgültigen Untergang von 60 werkeln dürfen.
Bin aber nach wie vor optimistisch, dass der Großteil der Mitglieder endlich ihre Lektion aus dem letzten 20 Jahren gelernt haben.

So - jetzt gehts bald los…

habe momentan sehr mulmiges Gefühl was die Wahlen anbelangt…

ja, dann wurd eventuell die Tagesordnung umgestellt und die Wahlen beginnen schon um 12 Uhr…

Ich habe keinerlei Bedenken und um nichts um der Welt möchte ich Grissmaiks Gesicht verpassen, wenn er wieder vom Glauben abfällt und er seinen Blog wieder für 3 Tage offline nimmt.

„Wo seid ihr denn alle?“

OG beklagt sich über einen dreckigen Wahlkampf, das ist schon ein Treppenwitz. Aber er gibt auf den letzten Metern nochmal alles. Radi, Kirmaier, OG, das ist schon eine sehr skurrile Allianz.

War zwar langwierig und ich muss zugeben, dass ich auch manchmal von den „Nichtfragenstellern“ ein bisschen genervt war.
Aber im großen und ganzen wars ein lustiger Tag.
Hab gestern das Protokoll von letztem Jahr überflogen und muss sagen, dafür würd ich im Nachhinein sogar Eintritt bezahlen!!! :-)

Stimmt das würde ich auch gern sehen.

So jetzt erstmal noch aufs Klo und kräftig auf den Sch… Sch…en und dann fahr ma los

Auf die Löwen

So. Auf geht’s nach München. Kurz mal den e. V. stärken.

Samma mal gespannt wie sich der Tag auf der Heimfahrt dann anfühlt.

Wahnsinn. Jetzt haben wohl schon vier Kandidaten aufgegeben. Das hat man von den bescheuerten Listen. Wirklich gut gemacht Team Hund!

Nachdem der check in verzògert war - der Router ist geklaut worden und man musste erst ein anderen Netz instalieren - ist jetzt
alles gant entspannt. Brotzeit dabei, Kaffee
schmeckt ich freue mich auf eine interessante
Veranstaltung

Mit wie vielen Wählern / Bussen ist das Team „Profi-Hund“ vertreten?

Klasse Thomas dass Du vor Ort bist.
Ist es richtig dass der O.G. nicht zugelassen ist?

tja wieder offenbart sich das die Blase vom Hetzblogger sehr klein ist .

Naja kann schon sein, dass da noch einige kommen.
Hoffe ich schaff’s auch noch irgnedwie. Bisher verhindert mich die Arbeit.

Sind denn die vom Tsvmarc angekündigten Tausende Busreisende noch im Stau ?

Hier sind sie zumindest nicht. Was für ein Bluff.

laut AZ Ticker sind 985 stimmberechtigte Mitglieder aktuell vor Ort.

Um 10:35 Uhr warens laut Löwenmagazin 1037 Stimmberechtigte.

HHeinz - war doch klar