Mitgliederversammlung am 22.07.2018 im Zenith mit Wahl des Verwaltungsrates

Naja, Wettberg war etwas konfus und klar zu lang. Und was genau er jetzt mitteilen wollte, ist wohl keinem klar geworden…

Ich war immer dafür, dass sich alle kurz vorstellen dürfen. Aber auf mich hört ja niemand :-(

Mag und kann jemand etwas zur „Aussprache zu den Berichten“ schreiben. Laut Ticker sollen zwei Doktoren den Reisinger recht harsch attackiert haben. Ansonsten wird von Meldungen von Hell und Wettberg berichtet. Hört sich a bisserl wenig an für knapp 1.000 Teilnehmer.

Cassalette mit überwältigender Mehrheit nicht entlastet!

Und zur Info: Auf Antrag findet die Entlastung nicht gebündelt, sondern einzeln statt.

was passiert bei nicht entlastung

Leider nichts, mich freut es trotzdem.

Bedeutet im Endeffekt erst einmal nur, dass der Verein nicht freiwillig auf mögliche Schadensersatzansprüche verzichtet. Ob es welche gibt müsste geprüft werden.

Wenn man sich die Abstimmungen über die Entlastungen anschaut kommt man online auf etwa 300-350 vom Team Profifußball und der Rest ist pro „schwäbische Hausfrau“, oder täuschen die Ergebnisse und es gibt böse Überraschungen bei der VR-Wahl?

Wuhu, geht ja schonmal Mega gut los, super Löwen !

Soll ich mir eine gelbe Karte abholen?

schwer zu sagen die aktuellen haben sich durch ihre reden nicht alle wirklich mit Ruhm bekleckert.

Zu viel Gerede leider.

Das hat viele genervt. Dazu dann die Hetzreden der Doktoren wovon einer massiv gegen Drees hetzte.

Aber normal sollte die gute Seite in der Überzahl sein.

Nein, aber es sind inzwischen doch einige Mitglieder dazu gekommen.

Kirmaier ist der Wahnsinn.

Kirmaier ist so am Ende…

…Gruppensexparty, pro Hasan, pro Martin Kind.

Ob der des überhaupt ernst gemeint hat?

Die Kandidatur oder den Gruppensex?

Winkler ned viel besser…

Dass man hier vor dem höchsten Vereinsgremium steht, hat das Team Profifussball (wie der Name natürlich schon sagt) aber ned verstanden… :wink:

Die Vorstellungen sind größtenteils leider sehr schwach aber alle halten sich an die Redezeit. War sicher kein Fehler. Bernhard Winkler hat stark polarisiert aber das was er gesagt hat war gar nicht so schlecht.
Schade dass u.a. Eva Modlmayr zurückgezogen hat. Vorne stehen Verena Dietl und sonst nur Männer.

Ja, die Frauenquote ist leider zu klein. Aber ehrlicherweise erwarte ich von einem Sportverein mit 95% Mitgliedsanteil in der Fußballabteilung auch nichts anderes. Umso wichtiger, dass einigen hier bewusst wird, dass es auch noch andere Abteilungen gibt…