Mitgliederversammlung am 22.07.2018 im Zenith mit Wahl des Verwaltungsrates

Eine ehemalige Vereinsikone demontiert sich immer weiter selbst…

ja, da Winkler gehört langsam in die Kategorie fremdschämen…leider.

Respekt habe ich vor ihm jedenfalls nicht mehr.

In meinen Augen ist Winkler nicht der einzige zum fremdschämen.

So so, Frau Auth zieht es also vor, lieber einen PR-Termin wahrzunehmen als auf der MV zu erscheinen. Das Amt einer VRin scheint ihr ja wirklich brennend am Herzen zu liegen.

Kein einziger aus dem Team Hund wird heut auch nur den Hauch einer Chance auf einen Platz im VR haben. Was die hier abliefern ist eine absolute Farce.

Das hoffe ich stark, aber die bekommen doch tatsächlich auch viel Beifall

Naja, nicht jede Aussage ist komplett daneben, mit dem ein oder anderen Kandidaten geh ich schon teilweise d’accord. Nur haben die sich halt mit ihrer gemeinsamen Liste von vorne herein ins Knie geschossen. Da färbt halt der Winkler schon sauber negativ auf z. B. den Ruhdorfer ab.

Wann gibts denn das Ergebnis der VR-Wahl? Die Auswertung bei 1200 Stimmzetteln mit je 9 Stimmen wird sicherlich nicht sofort passieren können.

Ich hoff mal, wir machen weiter, solange ausgezählt wird :wink:

Ich schätz Auszählung während der Pause!

Das geht recht schnell, keine Sorge.

Wo bleibt eigentlich die Offenbarung vom @Tsvmarc? Oder hab ich da was verpasst?

*Offenbarungseid

ist so geplant
Sind extra viele HelferInnen da
Ich denke, es dauert ca 1,5 Stunden.

Mit dem Tsvmarc habe ich schon fast Mitleid. Was für ein armseliges Leben muss man haben, wenn man aus solchen Posts Befriedigung zieht.

ja, das find ich auch sehr traurig…

Dito, und leider ist die einzige Kandidatin für den wahlausschuss auch nicht wählbar.

stimmt. Auch wenn ich komplett die Pro1860-Liste gewählt habe, einige aus Team „Profi“Fußball wären eine Überlegung wert gewesen. Aber die - sorry - Dummheit von einem Winkler strahlt schon mächtig aus!!

Aber einen Antrag auf eine Frauenquote würde ich trotzdem ablehnen. ;)

Die Ehrenräte, Seniorenvertreter und Kassenprüfer wurden gewählt. Die Auszählung dauert noch an. Jetzt sind die satzungsändernden Anträge dran