Mitgliederversammlung am 22.07.2018 im Zenith mit Wahl des Verwaltungsrates

Auch wenn Winkler polarisiert hat - man hat ihn auch ganz schön in die
Enge getrieben und nicht ganz fair behandelt, ausbuhen muss man jemanden mit
einer eigenen Meinung auch nicht. Ein paar vom Team Profifussball machen es garnicht
so schlecht, z.B. der Ruhsdorfer und der Anwalt aus Düsseldorf.
Und Karten Wettberg tut mir nur noch leid, was der für ein wirres Zeug geredet
hat war schon traurig

Was Bernhard Winkler betrifft hast Du vermutlich recht. Ruhdorfer hat sich gut verkauft. Bei Trahms war mir persönlich zu viel Populismus dabei.
Zum Karsten möchte ich gar nicht so viel schreiben. Er hatte für mich schon schlechtere Wortbeiträge.
PS: Schönen Urlaub Calafati.

Hitzige Debatte über die Brief- und Onlinewahl. Jetzt Abstimmung mit wieder überwältigender Mehrheit dagegen

Zwischen polarisieren und arrogant sagen „Ihr kennt mich eh alle und meine Kompetenz anzuzweifeln ist eine Frechheit“ (kein Zitat) ist aber ein Unterschied.

Alles Andere wäre ja der blanke Wahnsinn…

Wahnsinn wär, wenn ma nächstes Jahr den Antrag nochmal zur Abstimmung kriegen. Dann stell ich einen Antrag auf Antragsverweigerung…

Bin etwas überrascht, dass die Auszählung doch so lange dauert. Möglicherweise ein knappes Ergebnis, weswegen noch einmal geprüft werden muss?

wundert mich auch! Allerdings bin ich schon nach den Wahlen weg. Der Ausgang der Anträge ist ja doch vorhersehbar und kann pünktlich 20.15 den Tatort auf dem Sofa schauen

Bin auch danach weg. 9 Stunden in der Halle haben dann doch gereicht.
Muss nächstes Jahr unbedingt optimiert werden, hat letztes Jahr schon lange
gedauert und dieses Jahr noch länger

Info:
Wegen Unregelmäßigkeiten bei der Auszählung muss über den VR erneut abstestimmt werden.

Schade für die, die schon gegangen sind :frowning:

Kleiner Scherz am Rande :wink:

Nächstes Jahr haben wir idealerweise niemanden zu wählen, das würde das Ganze beschleunigen…

Nächstes Jahr wählen wir das Präsidium!

Is scho wieder so weit? Zefix :wink:

Da sinds dann immerhin nur 2 (oder 3?) Kreuzchen und nicht 9 - braucht dann also hoffentlich nur noch ein Drittel der Zeit :wink:
Mir tut jedenfalls auch langsam der Hintern weh, aber das Ziel ist nah.

Frage zwischendrin:
Wird eigentlich registriert, wie viele Mitglieder die Halle verlassen, um zu wissen wie die aktuelle Mehrheit der Abstimmenden ist ?

Und bis dahin sollte wohl einer aus der Mitgliederversammlung zum Klodienst im GWS nach Spielschluss verdonnert werden. Wer ein Kind in einer solchen Form beleidigt wie es geschildert wurde hat für mich seine Mitgliederrechte komplett verloren.

Ja.

Ja, wenn man gehen möchte muss man sich abmelden und alle Unterlagen abgeben.

Um 19:00 Uhr war bei mir Schluss, Winkler fand ich schon peinlich weil er offenkundig nicht kapiert erst hat, welche Aufgaben er als Verwaltungsrat hat.

Zum Thema „Kind“:
So eine Beleidigung ist außer jeder Diskussion, aber wenn die 11jährige zum verteilen von Wahlprospekten eingespannt wird, ist das auch Missbrauch.

OK, Danke :-)