Mitgliederversammlung am 22.07.2018 im Zenith mit Wahl des Verwaltungsrates

Kurze Anmerkung zum Thema:
Vorab: 11 jährige Mädls beleidigt man (n) nicht - Punkt.

Nur hat die gute Frau aber ihre Tochter auch vor meinen Augen vor der Halle angemacht, dass die Kleine mir keinen Flyer geben darf. „Dem gibts gefälligst keinen, der gehört zu den anderen“

Abgesehen davon, dass man ja explizit die „Gegenseite“ ansprechen sollte - wie hast Dich denn als ein Profifussballgegner zu erkennen gegeben? :))

Hab’s mir groß auf die Stirn geschrieben :wink:

Na, ist doch klar. Hools erkennt doch jeder auf den ersten Blick. Wird mir zumindest so auf einer anderen Plattform erzählt.

Und genau das ist das Problem…wir alle(!!!) müssen wieder zueinander finden…egal wer wen wählt! Das sind leider Auswüchse die nicht tolerierbar sind. Und was passiert als nächstes…da sollten alle überlegen!!! Und da ist die Seite egal zu der man angehört

Yes!!!
Sechzig darf weiter 60 sein.

Verena Dietl (773 Stimmen)
Robert von Bennigsen (670)
Sebastian Seeböck (666)
Nicolai Walch (657)
Dr. Markus Drees (610)
Christian Groß (577)
Sascha Königsberg (574)
Gerhard Mayer (562)
Norbert Steppe (549)

Wow, kein einziger Kandidat aus dem Team Profifußball im VR. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Ist doch auch ein nettes Zeichen, wenn die einzige Frau dann die meisten Stimmen erhält :wink:

DANKE

Stimmt, aber wenn sie nicht im Stadtrat sitzen würde, wär sie vielleicht auf Platz zwei :wink:

Laut TZ.de hat Winkler „den Einzug auf Platz zehn knapp verpasst“. Wieviele Stimmen hatte er?

edit: TSV1860.org meldet Bernhard Winkler auf Platz zehn mit 373 Stimmen.

Ahahahaha!
Sieg auf der ganzen Linie!
Bravo!
Eine klare Klatsche für Team Hasan, dass es klarer schon gar nimmer geht.

Winkler hatte irgendwas mit 300… also knapp ist was anderes :wink:

373 laut Homepage Ticker

knapp

bin sehr zufrieden. Ohne Hasan !!

„Bernhard Winkler scheiterte als Zehnter mit 373 Stimmen knapp.“

Wow das Ergebnis hätte ich nicht so klar gedacht. Freiheit für Sechzig.

Das Ergebnis einer monatelangen Kampagne ist also eine 100%-ige Niederlage? Irgendwie zu schön um wahr zu sein :slight_smile:

Ausgezeichnet! Viel klarer geht’s nicht. Hätte gerne etwas individueller gewählt, aber dank Team Hassan ja leider unmöglich.